Osho Zen Tarot

Wicca83

Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
57
Ort
Bayern
Hallo ihr,

hat jemand von euch das Osho Zen Tarot?
Ich hab mir das im Winter gekauft und ich hab noch so ein bisserl meine Schwierigkeiten damit, da es so ganz anders ist, als die anderen Tarot-Decks, die ich bisher kenne...:rolleyes:

Wie handhabt ihr diese Karten?
Wie deutet ihr sie?
Wofür benutzt ihr sie?

lg

Wicca83
 
Werbung:
Hallo Wicca,

Zu allererst wurde hier schon das Thema aufgegriffen:
https://www.esoterikforum.at/threads/15700

Da ich damals noch nicht mit dem Osho-Zen-Tarot arbeitete, habe ich mich nicht dazu geäussert.
Nun aber hab ich dieses wunderschöne Deck und bin sehr begeistert davon.

Die Handhabung dieses Tarots ist für mich in keinem Fall anders wie für andere Sets. Auch für das wofür gibt es keinen Unterschied.

Allerdings deute ich dieses Tarot wesentlich spiritueller als die anderen Sets, dies ist jedoch meine Art und Weise damit umzugehen.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Danke schön :)
Ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus :rolleyes:

Ich hab bei manchen Karten Probleme mit der Deutung, weil in dem Begleitbuch für mich nicht aus jedem Text zu den Karten eine Intepretation hervorgeht...

Naja muss mich wohl wieder näher mit den Karten befassen...hatte in den letzten Monaten kaum Zeit dafür (Umzug, neuer Job, Nachwuchs etc.)
 
Zurück
Oben