Osho, Clown Gottes

Werbung:
Ach Tiger, mach du nur, ich sehe mich in dir, wie ich früher war---jahrelanger Gegner von Bhagwan, weil immer mehr Freunde von mir in rot rumgelaufen sind. Ich verstehe dich.
Das wird schon noch, da bin ich mir ganz sicher :)

Argumente aus, Unfug an? Du kannst das besser xD
Lesen...der Artikel ist auch für Nicht-schweizer verständlich in Deutsch geschrieben.

Du wirst überall die unangenehmen Wahrheiten über Osho finden, aber sie werden dich nicht erreichen.

Sektenkinder basteln sich ihre eigene Wahrheit zurecht.

Viel Spaß mit deinen Freunden, ich finde dich ja recht sympathisch...kein Grund, rot zu sehen xD
 
Ja, dann habe ich als Steinwerfer die Verantwortung, aber nicht dafür , ob jetzt jmd. auf der Welle surfen will oder nicht . :D
Der ewige Reigen

Für mich sind Moralapostel Feiglinge, Angst ihre Illusionen von der Welt zu verlieren, es ist ja
auch gemütlicher, andere für sich denken zu lassen.

Wisst ihr, was das Erstaunliche ist? Dass ich ne neutrale Position habe. :ROFLMAO: Das gabs noch nie. Und das heißt was.
 
Argumente aus, Unfug an? Du kannst das besser xD
Lesen...der Artikel ist auch für Nicht-schweizer verständlich in Deutsch geschrieben.

Du wirst überall die unangenehmen Wahrheiten über Osho finden, aber sie werden dich nicht erreichen.

Sektenkinder basteln sich ihre eigene Wahrheit zurecht.

Viel Spaß mit deinen Freunden, ich finde dich ja recht sympathisch...kein Grund, rot zu sehen xD


Das ist mit allem so, in dieser Welt, richte ich meinen Focus auf negativ destruktives, werde ich das auch finden. Ebenso das Gegenteil suche ich die Schönheit, werde ich diese auch sehen.
 
Osho allerdings hat eine Sache anders gemacht als die beiden .... er hat sich offen immer wieder gegen jede Form der Organisation geäußert, dass war nie sein Ansinnen. Damit hat er klar gemacht, worum es ging - Selbstverantwortung.

Schön gesagt, gut erkannt :)
Dewegen hat er zu jeder Aussage auch immer das Gegenteil dazu aufgezeigt---damit man am Ende aus dem Mind heraustreten kann ----ins Gewahrsein. Ein Weg zur freiheit von ---ismen :love:
 
Schön gesagt, gut erkannt :)
Dewegen hat er zu jeder Aussage auch immer das Gegenteil dazu aufgezeigt---damit man am Ende aus dem Mind heraustreten kann ----ins Gewahrsein. Ein Weg zur freiheit von ---ismen :love:

Schön gesagt, falsch gedacht.
Sheela war Oshos Geliebte und führte die Organisation.
Noch Fragen?
 
Werbung:
Bitte Kinder, fahrt zu Oshos Grab und steckt euch seine Knochen sonstwo hin, wenns euch glücklich macht xD

Ich will jetzt endlich los und bin raus hier...Wochenende...byebye:winken2:
 
Zurück
Oben