Oscar Wilde - geteilt aus dem Thread "sexuelle Enthaltsamkeit"

Werbung:
Nein muss man nicht,
"das durchschnittliche gibt der Welt ihren bestand, das außergewöhnliche ihren Wert." << das verstehst du doch oder ? :weihna1:weihna1

Ich denke schon das man ihn lesen sollte,um zu verstehen.

Zu seiner Zeit war ich nicht inkarniert,daher ist schmutzig für mich genau das was wir heute darunter verstehen.:clown:





naja ich glaube du wirst warscheinlich der erste sein der die party zwangsweise verlassen muss ^^

Wer weiß,vll haben ja einige auf der Party,Oscar Wilde gelesen.:weihna1
 
MERKE:

Einige User des Esoterik-Forums machen es sich zur Aufgabe, sich GRENZDUMM zu stellen!


Merke:Einige User meinen weil sie ein paar Bücher oder Zitate gelesen haben,meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen!

Außerdem wurde das Zitat von Saskia völlig falsch dargestellt.

zb. mit schmutzig meint Oscar Wilde das was nach dem Sex kommt.(siehe oben)

Nach dem Sex ist man befriedigt,wenns gut war,vor oder während des Sex ist man geil.

Oder seh ich das falsch?

Du kannst wieder runterkommen von dem hohen Ross auf dem du sitzt,so schlau bist du nicht wenn ich mir deine anderen Threads so ansehe.


Ich habe auch die Vermutung das du dich mit Saskia per Pn ausgetauscht hast,sie hat dir wahrscheinlich erklärt was sie meint.
 
Wollemh

Ich meine nicht, dass ich intelligenter bin als ihr.
Grenzdumm stellen bedeutet, dass sich einige entweder BEGRIFFSTÜTZIG stellen, oder es sind!



Weißte ich habe keine Lust mich wegen sonem Pillekram hier rumzustreiten.

Es gibt Menschen die haben halt ein Problem mit ihrem Selbstwert,die picken bis zum erbrechen auf Kleinigkeiten rum.

Wenn es dich aufwertet andere für Begriffsstutzig zu halten,bitte schön!
 
Außerdem wurde das Zitat von Saskia völlig falsch dargestellt.

Falsch ich kenne das Zitat und habe es nicht falsch dargestellt du hast es einfach falsch interpretiert,kann man ja nachlesen ;)

zb. mit schmutzig meint Oscar Wilde das was nach dem Sex kommt.(siehe oben)

auch Falsch genau das ist damit nicht gemeint ! ;)


Oder seh ich das falsch?

Ja ;)


Ich habe auch die Vermutung das du dich mit Saskia per Pn ausgetauscht hast,sie hat dir wahrscheinlich erklärt was sie meint.

Deine Vermutung ist auch Falsch ich habe mich nicht mit Silesia über Oscar Wilde ausgetauscht ;)
 
Werbung:
Und schon wieder geht´s um Sex? Du meine Güte, wieviel Threads mit diesem Thema gibt es denn jetzt mittlerweile?

:weihna1:party02:

Kein Sex, viel Sex, guter Sex, schmutziger Sex....

Was kommt noch?:kuss1:

LG
Urajup
 
Zurück
Oben