Oscar Wilde - geteilt aus dem Thread "sexuelle Enthaltsamkeit"

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
ok ich versuchs mal,also es gibt da den " normalen sex" ......... also man schläft zsm zuhause im Schlafzimmer (New York) licht aus und Bettdecke drüber bis über die ohren und nach 5 minuten sagt er: Schatz die Zigaretten sind in der linken Hosentasche auf dem Stuhl in der Küche(Tokio) ....

und dann gibts da noch den richtigen .....^^ naja,ähm,halt den "schmutzigen" ...... ich glaube das muss ich jetzt hier nicht erklären,der ist dann in New York,Rio,Tokio,Belgrad,Berlin ............. :weihna1:weihna1 :escape:
 
Werbung:
ok ich versuchs mal,also es gibt da den " normalen sex" ......... also man schläft zsm zuhause im Schlafzimmer (New York) licht aus und Bettdecke drüber bis über die ohren und nach 5 minuten sagt er: Schatz die Zigaretten sind in der linken Hosentasche auf dem Stuhl in der Küche(Tokio) ....

und dann gibts da noch den richtigen .....^^ naja,ähm,halt den "schmutzigen" ...... ich glaube das muss ich jetzt hier nicht erklären,der ist dann in New York,Rio,Tokio,Belgrad,Berlin ............. :weihna1:weihna1 :escape:

... Kleinkleckersby .... usw. usw. .... Aber so ehrlich verstehe ich Deine Erklärung nicht.

Ich kann O. Wilde nicht zustimmen. Für mich ist Sex nichts schmutziges.
 
... Kleinkleckersby .... usw. usw. .... Aber so ehrlich verstehe ich Deine Erklärung nicht.

Ich kann O. Wilde nicht zustimmen. Für mich ist Sex nichts schmutziges.

das meint er ja auch nicht damit ...... mmh das ist echt schwer zu erklären :(
Oscar meint niemals das sex schmutzig ist,das ist eher zynisch gemeint auf dem was da noch folgt beim sex ^^
 
ok ich versuchs mal,also es gibt da den " normalen sex" ......... also man schläft zsm zuhause im Schlafzimmer (New York) licht aus und Bettdecke drüber bis über die ohren und nach 5 minuten sagt er: Schatz die Zigaretten sind in der linken Hosentasche auf dem Stuhl in der Küche(Tokio) ....

und dann gibts da noch den richtigen .....^^ naja,ähm,halt den "schmutzigen" ...... ich glaube das muss ich jetzt hier nicht erklären,der ist dann in New York,Rio,Tokio,Belgrad,Berlin ............. :weihna1:weihna1 :escape:

Die erste Variante kenn ich nicht... 5Minuten ? Bettdecke über die Ohren ???
Vor allem wie regelt man sowas so schnell ? Drogen ?

Naja, ich kenn die Klassen 4A2,4A3,4A4,4A5,4C1,4C3,4C4,4D1,4D2,...

Schmutzig == Also ohne Körperflege ?

Das fände ich widerlich, aber es soll in früheren Zeiten Fans davon gegeben haben.
 
Die erste Variante kenn ich nicht... 5Minuten ? Bettdecke über die Ohren ???
Vor allem wie regelt man sowas so schnell ? Drogen ?

.

*lach* Die Variante ist mir auch fremd. Schmutzig was noch folgt beim Sex ...? Ehrlich ... WAS? Da ist nix schmutzig. Alles ist genauso richtig wie es ist. Also, für mich jedenfalls.
 
Die erste Variante kenn ich nicht... 5Minuten ? Bettdecke über die Ohren ???
Vor allem wie regelt man sowas so schnell ? Drogen ?

Naja, ich kenn die Klassen 4A2,4A3,4A4,4A5,4C1,4C3,4C4,4D1,4D2,...

Schmutzig == Also ohne Körperflege ?

Das fände ich widerlich, aber es soll in früheren Zeiten Fans davon gegeben haben.

leider vollkommen Falsch ...schmutzig hat in diesem sinn nichts mit Dreckig oder dreck zu tun :(

mmh ihr müsstest ein Buch oder so von ihm mal gelesen haben um es zu verstehen .... das ist einfach ein klasse Zitat,vielleicht hilft mir ja noch jemand hier der das versteht das zitat in Worte umzusetzen das einige das hier verstehen Silesia weis ja auch wie das gemeint ist .... :liebe1::liebe1:




nein ihr interpretiert das Zitat vollkommen Falsch :(
 
Werbung:
Zurück
Oben