1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Oscar Wilde - geteilt aus dem Thread "sexuelle Enthaltsamkeit"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Saskiaa, 14. November 2007.

1. Saskiaa

Saskiaa Mitglied

Werbung:
    ok ich versuchs mal,also es gibt da den " normalen sex" ......... also man schläft zsm zuhause im Schlafzimmer (New York) licht aus und Bettdecke drüber bis über die ohren und nach 5 minuten sagt er: Schatz die Zigaretten sind in der linken Hosentasche auf dem Stuhl in der Küche(Tokio) ....

und dann gibts da noch den richtigen .....^^ naja,ähm,halt den "schmutzigen" ...... ich glaube das muss ich jetzt hier nicht erklären,der ist dann in New York,Rio,Tokio,Belgrad,Berlin ............. :weihna1:weihna1 :escape:

2. Saskiaa

Saskiaa Mitglied

ja und genau das hat er damit gemeint,was ich da versucht habe zu erklären ^^ !!!
    und ich Liebe Oscar Wilde

3. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

... Kleinkleckersby .... usw. usw. .... Aber so ehrlich verstehe ich Deine Erklärung nicht.

Ich kann O. Wilde nicht zustimmen. Für mich ist Sex nichts schmutziges.

4. Saskiaa

Saskiaa Mitglied

das meint er ja auch nicht damit ...... mmh das ist echt schwer zu erklären :(
    Oscar meint niemals das sex schmutzig ist,das ist eher zynisch gemeint auf dem was da noch folgt beim sex ^^

5. Alxa

Alxa Mitglied

Die erste Variante kenn ich nicht... 5Minuten ? Bettdecke über die Ohren ???
    Vor allem wie regelt man sowas so schnell ? Drogen ?

Naja, ich kenn die Klassen 4A2,4A3,4A4,4A5,4C1,4C3,4C4,4D1,4D2,...

Schmutzig == Also ohne Körperflege ?

Das fände ich widerlich, aber es soll in früheren Zeiten Fans davon gegeben haben.

6. jogurette

Werbung:
    *lach* Die Variante ist mir auch fremd. Schmutzig was noch folgt beim Sex ...? Ehrlich ... WAS? Da ist nix schmutzig. Alles ist genauso richtig wie es ist. Also, für mich jedenfalls.

7. Saskiaa

Saskiaa Mitglied

leider vollkommen Falsch ...schmutzig hat in diesem sinn nichts mit Dreckig oder dreck zu tun :(

mmh ihr müsstest ein Buch oder so von ihm mal gelesen haben um es zu verstehen .... das ist einfach ein klasse Zitat,vielleicht hilft mir ja noch jemand hier der das versteht das zitat in Worte umzusetzen das einige das hier verstehen Silesia weis ja auch wie das gemeint ist .... :liebe1::liebe1:

nein ihr interpretiert das Zitat vollkommen Falsch :(

8. jogurette

Schmutzig im übertragenen Sinne .... klar ... aber auch dann empfinde ich es nicht so ...

9. Alxa

Alxa Mitglied

Na vermutlich alles !=4A2...

10. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vergesst mal nicht, dass Wilde Engländer war und dirty mehr bedeutet als schmutzig.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen