Oscar Wilde - geteilt aus dem Thread "sexuelle Enthaltsamkeit"

lach, ich glaube wir wissen alle wie es gemeint ist.....

wild, ohne Grenzen, der Schweiß tropft, animalisch......;)
 
Werbung:
leider vollkommen Falsch ...schmutzig hat in diesem sinn nichts mit Dreckig oder dreck zu tun :(

mmh ihr müsstest ein Buch oder so von ihm mal gelesen haben um es zu verstehen .... das ist einfach ein klasse Zitat,vielleicht hilft mir ja noch jemand hier der das versteht das zitat in Worte umzusetzen das einige das hier verstehen Silesia weis ja auch wie das gemeint ist .... :liebe1::liebe1:




nein ihr interpretiert das Zitat vollkommen Falsch :(


ich denke mal er meint versaut,animalisch,hemmungslos!


Hab von dem Typ noch nicht viel gehört,außer das er auch Homosexuell war.


fehlt noch was--Wolllüstig!:weihna1
 
Wie man hier wieder sieht ist in der Antithese die These in scharfer Form enthalten:

Antithese - These
anti-Sex- Sex;)

Statt über Enthaltsamkeit reden alle, eingeschlossen Opti nur über Sex.
Wenn man etwas in seiner negativen Form Wichtigkeit schenkt, hat man es nicht überwunden.

Opti, komm zur Synthese,d.h. hör auf dich mit Sex in welcher Form auch immer zu beschäftigen, und Klappe halten.
Wie willst du die "Energie", welche auch immer, dazu benutzen kreativ usw. zu sein, wenn du dich in Gedanken von einem Thema nicht trennen kannst,
welches du ablehnst.

Die anderen können auch gerne bei der These bleiben, übrigens;)

LG PsiSnake
 
ich Empfehle dir alles von ihm aufzusaugen ein wahres Genie,und mit Messerscharfen Verstand


Naja um seine Zitate zu verstehen sollte man ihn schon gelesen haben,ansonsten kommt es falsch rüber!

Wie sollte man auch wissen das zu seiner Zeit Geilheit,Schmutzig hieß.

Werde demnächst mal ne Anmache mit dem Wort "Ich bin schmutzig" oder "ich bin dirty" starten,mal sehen wie das rüberkommt:weihna1
 
Werbung:
Naja um seine Zitate zu verstehen sollte man ihn schon gelesen haben,ansonsten kommt es falsch rüber!

Nein muss man nicht,
"das durchschnittliche gibt der Welt ihren bestand, das außergewöhnliche ihren Wert." << das verstehst du doch oder ? :weihna1:weihna1

Werde demnächst mal ne Anmache mit dem Wort "Ich bin schmutzig" oder "ich bin dirty" starten,mal sehen wie das rüberkommt:weihna1

naja ich glaube du wirst warscheinlich der erste sein der die party zwangsweise verlassen muss ^^
 
Zurück
Oben