Orbs? Kugelblitz?

Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,

interessante Diskussion, vieles ist auch für mich sehr stimmig.

Ich gehöre auch zu den Orb - Liebhabern und ich fotografiere sie auch. Anfänglich war ich auch sehr skeptisch--skeptisch in dem Sinne, ob es sich um Orbs handelte. Im Laufe der Zeit sammelt man Erfahrungen. Ich habe mal einige Fotos gemacht, da war das ganze Bild voll. Da draußen leichter Nebel herrschte, dachte ich, vielleicht habe ich diese Wassermoleküle sichtbar gemacht ?? Ich wandte mich mit diesen Bildern an das Büro von Diana Cooper, die mehrere Bücher über Orbs geschrieben hat und dort wurde mir bestätigt, dass es sich um viele Orbs handelt. "You 've captured a portal " hieß es unter anderem.

Ich habe viel experiementiert, auch Fotos bei Regen und Schneefall gemacht, aber diese Aufnahmen unterscheiden sich sehr deutlich von Orbbildern. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit für mich festgestellt, dass sich Orbs vermehrt zeigen, wenn draußen eine gewisse "feuchtigkeit" herrscht. Meine persönliche Erklärung dafür ist, dass Wasser ja ein guter Leiter ist. Ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht, ist nur so eine Vermutung.

In meiner Wohnung halten sich ganz oft welche auf.

Orbs enthalten für mich auch gelegentlich Gesichter, aber muss auch erstmal lernen, sie erkennen zu können, also ein Auge dafür zu bekommen.

Sie tragen auch oft die Energien von Erzengeln und Naturgeistern, geben uns bestimmte Schwingungen / Informationen.

Ich bin bekennende Orbliebhaberin und das spüren sie, deshalb habe ich sie auch relativ häufig vor der Linse. Und mein Fotoapp. ist vollkommen in Ordnung --lach.

LG
Mareia
 
Zurück
Oben