Orbs? Kugelblitz?

Werbung:
Weil mich interessiert, ob die anders sind als die Zufallsbilder von Regen und Schnee.

Leider habe ich noch nicht genügend Beiträge, um den Link hier hereinzusetzen (erst ab 100 Beiträgen).
So mußt Du Dir das selber suchen.
Es ist ein Thread von Buddhaaa, der aber auch nur noch Gast ist...(November09 oder Anfang Dezember)
"Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe" Beitrag 41
bluebody bin übrigens ich :D - ich war zwischendurch abgemeldet.

Du kannst das finden, in dem Du bei "Suchen" - "Orbs" eingibst.

Ich habe da ein Bild von einem meiner Hunde hineingestellt, der eine Handtellergroße tiefe eitrige Wunde am Rücken hatte.
Vorher habe ich eine Art Heilungsmeditation gemacht (möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben.)
Kurz dadrauf habe ich diese riesen Lichtkugel entdeckt und drauflos fotografiert.

Ich habe sehr viele Bilder dieser Art..... - mit einem oder mehreren Orbs in unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Farben.

LG blue
 
Ja, man kann so allerhand da hinein interpretieren....:D
Ich selber versuche da nicht so viel hineinzulegen - sondern beobachte in erster Linie.

In den Thread hatte ich danach noch mehr Bilder hineingestellt (wie ich gerade festgestellt habe) - und die Unterhaltung danach ist vielleicht ganz interessant....(und teilweise lustig..:D) - hast Du´s gelesen?
 
In den Thread hatte ich danach noch mehr Bilder hineingestellt (wie ich gerade festgestellt habe) - und die Unterhaltung danach ist vielleicht ganz interessant....(und teilweise lustig..:D) - hast Du´s gelesen?

Um diesen Thread geht es hier, damit sich nicht alle das erst über die Suchfunktion raus fischen müssen:

https://www.esoterikforum.at/threads/119018&highlight=Orbs


Mich haben die Fotos interessiert, für mehr fehlt mir die Zeit. *zugeb*

Lustig fand ich allerdings die Ballone und wunderschön die Seite mit dem Mond.
 
Hab mal den Beitrag hinter dem geposteten Link überflogen...
Find diese Orbs recht schön anzusehen :D...ich find auch den Gedanken dahinter, dass es sich um Lichtwesen, Naturwesen oder Seelen handelt sehr schön, allerdings bin ich hald nie so ganz zu überzeugen, weil die Wissenschaft immer dagegen redet ^^...

Nur die Bilder zuletzt (Sonne mit schwarzem Punkt in der Mitte) halt ich net unbedingt für Feen :p...anscheinend wurden diese "Gucki-Drucki"-Kameras verwendet (also handelsübliche digicams für den ottonormalverbraucher) und ich schätz mal, wenn man gegen die Sonne fotografiert, kommt der apparat mit der Helligkeit net zurecht und produziert Bildfehler ^^...(sonst könnte man net immer die Form der Wolken rundrum erkennen :D...)

na ja...
Aber gern weitere informationen, wenn ihr welche habt, ich mag diese Bilder :)

lg
 
Früchtetee;2513774 schrieb:
Hab mal den Beitrag hinter dem geposteten Link überflogen...
Find diese Orbs recht schön anzusehen :D...ich find auch den Gedanken dahinter, dass es sich um Lichtwesen, Naturwesen oder Seelen handelt sehr schön, allerdings bin ich hald nie so ganz zu überzeugen, weil die Wissenschaft immer dagegen redet ^^...

Weil die wissenschaft dagegenredet? ;)

aus wikipedia kopiert (ist dort auch mit einer quelle belegt):
"Besonders begehrt sind zufällig gelungene Fotos oder Filmaufnahmen. Dabei handelt es sich aber häufig um Fälschungen.

Nikola Tesla berichtet in seinen Aufzeichnungen von der erfolgreichen Erzeugung von Kugelblitzen in seinem Labor. Spätere Versuche konnten aber keine Anhaltspunkte finden, ob diese Kugelblitze etwas mit dem beobachteten Naturphänomen zu tun haben oder ob es sich nur um eine andere Art elektrisches Phänomen handelt."

Kugelblitze erscheinen mir nicht so merkwürdig, als dass es eine esoterische Begründung bräuchte...

Mit Orbs sähe natürlich anders aus. Leider sehen auch die "natürlichen", also da wo wirklich ein Staubkorn oder ein Tropfen die Ursache war, genauso aus wie echte Orbs.
 
Mit Orbs sähe natürlich anders aus. Leider sehen auch die "natürlichen", also da wo wirklich ein Staubkorn oder ein Tropfen die Ursache war, genauso aus wie echte Orbs.

neehe.. stimmt nicht so ganz

Orbs sind oft ganz klar abgegrenzt
und sie haben verschiedene meist sehr klare Muster - Zeichen, sogar Gesichter - deutlich zu erkennen.
Sie haben eine ganz bestimmte Struktur.
Man sieht auch sehr genau, ob sie ganz vorne im Bild sind oder weiter hinten - das ist bei Staub eher unklar.

Es gibt noch sehr viele andere Anhaltspunkte, wie - die immense Geschwindigkeit - wie sie sich bewegen - wie sie einen verfolgen in einem bestimmten Zeitrahmen - ect....
Schneetropfen und Wassertropfen haben ebenfalls bestimmte Strukturen - aber man kann sie von Orbs unterscheiden.
Was in der Tat manchmal schwierig ist, wenn sehr viele da sind und es außerdem noch nebelig ist...
aber da muß man eben genau kritisch hinschauen und nicht bei jeder runden Kugel auf einem Bild in Euphorie ausbrechen, wie das leider so oft gemacht wird und dadurch diese ganze Materie häufig unseriös wirkt.

Liebe Grüße blue
 
neehe.. stimmt nicht so ganz

Orbs sind oft ganz klar abgegrenzt
und sie haben verschiedene meist sehr klare Muster - Zeichen, sogar Gesichter - deutlich zu erkennen.
Sie haben eine ganz bestimmte Struktur.
Man sieht auch sehr genau, ob sie ganz vorne im Bild sind oder weiter hinten - das ist bei Staub eher unklar.

Was nein?? ;)

Das ist mir schon bewusst, nur habe ich von Staub auch sehr klare Muster gesehen, abgegrenzt, da war nix verschwommen! Manche hatten sogar konzentrische Kreise rum herum, wie heiligenscheine. Bei anderen Bildern kann ich ja nicht wissen, woher die Flecken stammen, nur sehen (oft) nicht anders aus als diejenigen, von denen ich es weiss!
Es sei denn, mir sind einfach noch nie echte gezeigt worden :confused:
Dann gibt es ja andere mit auren (auch solche die eine Sanduhrform haben), doch auch die kann ich "künstlich" erzeugen.
 
Werbung:
Das ist mir schon bewusst, nur habe ich von Staub auch sehr klare Muster gesehen, abgegrenzt, da war nix verschwommen! Manche hatten sogar konzentrische Kreise rum herum, wie heiligenscheine. Bei anderen Bildern kann ich ja nicht wissen, woher die Flecken stammen, nur sehen (oft) nicht anders aus als diejenigen, von denen ich es weiss!
Es sei denn, mir sind einfach noch nie echte gezeigt worden :confused:
Dann gibt es ja andere mit auren (auch solche die eine Sanduhrform haben), doch auch die kann ich "künstlich" erzeugen.

verlinke hier ein paar Staubbilder und ich zeige Dir den Unterschied.....(zu 90 % - ich irre mich natürlich auch manchmal..wenn auch selten...:D)

Gruß blue
 
Zurück
Oben