Orakel Kartenlegen

Zeitstillstand81

Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben!

Leider sucht man sich wenn es einem schlecht geht immer den Rat im spirituellen, vielleicht kennt ihr das? Leider musste ich in der letzten Zeit wieder vermehrt feststellen das es den meisten nur um das schnelle Geld geht. Ich selbst würde mir auch gerne ein Orakel zulegen, aber leider finde ich nicht das passende, so habe ich nur meine Engelskarten für den Tag. Nun aber meine Frage, ist hier draußen jemand der vielleicht das Gefühl hat mir Nahe zu sein und mir die Karten zu legen? Oder hat eine andere Botschaft für mich? Das wäre so super, denn ich denke das ich dieses Beitrag jetzt schreibe ist kein Zufall. Freue mich über antworten.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Leider sucht man sich wenn es einem schlecht geht immer den Rat im spirituellen, vielleicht kennt ihr das? Leider musste ich in der letzten Zeit wieder vermehrt feststellen das es den meisten nur um das schnelle Geld geht. Ich selbst würde mir auch gerne ein Orakel zulegen, aber leider finde ich nicht das passende, so habe ich nur meine Engelskarten für den Tag. Nun aber meine Frage, ist hier draußen jemand der vielleicht das Gefühl hat mir Nahe zu sein und mir die Karten zu legen? Oder hat eine andere Botschaft für mich? Das wäre so super, denn ich denke das ich dieses Beitrag jetzt schreibe ist kein Zufall. Freue mich über antworten.

Hallo Zeitstillstand - willkommen im Forum hier :)

ja - ich kenne das. Und finde es normal, dann die Hilfe im Spirituellen zu suchen- da ein Problem meist nicht auf der gleichen Ebene zu lösen ist, wie die, auf der es entstanden ist.

Wenn du mir spontan aus dem Bauch heraus zwei Zahlen zwischen 1 und 49 sagst- dann sage ich dir
welche Engel mit ihren Zuständigkeiten und Entsprechungen dir zur Seite stehes wollen- du dafür um Hilfe bitten kannst.

Für das reine Kartenlegen wärest du mit deiner Frage besser hier aufgehoben.
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

LG
.
 
34 - dieser Engel ist zuständig dafür dir zu helfen, altes Wissen in dir zuzulassen und den Mut zu finden, deiner inneren Weisheit zu vertrauen. Will dich ermutigen dein spontanes Wissen nicht zu verdrängen und nicht daran zu zweifeln. Wenn wird diesen Engel um Führung bitten, können wir unserer Wahrheit immer näher kommen.

Weitere Themen
Ein Medium sein - Hellsehen -Traumsymbolik -channeln unserer innern Stimme vertrauen.

Körperbereich
Drittes Auge - Hypophyse - Einsicht - nach der inneren Uhr leben - nach dem inneren Lebensrythmus leben

47 folgt gleich
 
Vielen Dank schon mal für diese Antwort!

Mal etwas anderes kann man sich hier auch privat schreiben oder geht das alles nur übers Forum? Finde die Seite auch irgendwie etwas unübersichtlich und blicke hier nicht so gut durch.
 
47 - Erzengel Uriel - und sein Motto .... - ich lasse die Freude in mein Leben ein -

Hüter des sechsten Strahls des Lichtes des rotgolden Strahls. Rot ist die Fabe für Aktivität und Tatendrang, Pioniergeist und Leidenschaft - für Regeneration und Energie. Gold steht dabei für
Lebensfreude Sinnlichkeit und Optimismus, für Reichtum und Zuversicht. Wir haben die schöpferische Kraft alles umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

Themen
göttliche Gnade, Umsetzung von Ideen, Freude an Aktivitiät - Erdung- Auflösung von tiefsitzenden Ängssten Zweifeln und kopflastigem Verhalten
Körperliche mögliche Symptome
Blutgefäße - Energiemangel (am eigentlchen Leben vorbei leben, sich von Anderen energetisch ausbeuten lassen) -Füße - Fußgelenke (Standfestigkeit- und im Leben wieder Fuss fassen,
Standpunkte vertreten und niemandem mehr "zu Füssen" liegen müssen /wollen).

.
 
Werbung:
Zurück
Oben