ora et "Labora"- bete und forsche

Exkurs:
Das galaktische Zentrum befindet sich im Radix von EA in Konj. mit dem MC.

Abgesandte der Galaktischen Föderation? Sprachrohr der Galaxis? Hat sie gechannelt? Überkam sie der Große Geist?

Der arabische Punkt für Beruf, Begabung steht in Opp. zum MC. Das ist besser als keine Beziehung zwischen beiden. Dat is jut.
UA
 
Werbung:
Grinz* isch lach misch wech*

Hallo UranusApollon

Würdest Du Dir freiwillig einen gesunden Zahn ziehen lassen?
...hab ich noch nie machen lassen müssen,aber meiner Schwester haben sie die Weisheitszähne gezogen,alle toppi in Ordnung,aber der Kiefer wär zu klein,und damit sich vorne nix verschiebt, mußte hinten Platz gemacht werden. Wollte damit nur sagen, was möglich ist kommt vor.:)

Sisu, Sisu hör ich da aus dir Mr. D. sprechen?? DANCING DANCING DANCING WITH MR. D. [Mr. Dee oder Mr. Death oder der, dessen Namen wir nicht nennen wollen...nennen wir ihn "der aus einer großen Stadt aus Süddeutschland Kommende , der so manche Astrologinnenseele auf die düstere, rutschige Bahn schickte. Dem Orkus entgegen. Dem Hades. Dem Abgrund. Wo Wiederkommen NIMMER ist." ] Der Mars ist im Radix drin ab der Geburt. Sogar ein Baby kann schon "aggressiv" sein.

ich würde sagen, erwischt* der Kandidat hat hundert Punkte und darf auch mal tanzen*:) empfehle ne Rumba, die pritzelt so schön- aber welcher Spezie kann heut zu Tage noch mit dem entsprechenden Augenaufschlag, Körperhaltung und Timing aufwarten*gg* (sorry Jungs- nix für ungut-kenn leider nur welche die spontane Knieverletzungen bemerken wenn's um Standarttanz geht):escape: ...außerdem viele Wege führen nach Rom....ich hab jedenfalls immer am Meisten durch die Methode Versuch und Irrtum gelernt, weil es da selber erfahrbar wird.(im wahrten Sinne des Wortes is das mal wieder dann der Fall, wenn ich auf der Rückfahrt von irgendwo die falsche Abfahrt nehme und feststellen muß, dass ich ungewollt meinem Lieblingshobby nachgehe...Wunderschönes Nrw mache...von hinten durch die Brust ins Auge-is schon ein runnig Gag bei uns-nach Hause gekommen bin ich bis gez aber immer:stickout2 :clown:
Aber ich versteh schon wo Du hinwillst....

Abgesandte der Galaktischen Föderation? Sprachrohr der Galaxis? Hat sie gechannelt? Überkam sie der Große Geist?
...da es ja das 12. Haus ist würde ich die Enterprice bei Kaptn Kirk lassen wollen und eher auf Wahrträume gehen - wegen Saturn-Neptun. oder aber auch träumen bei Tageslicht, die Augen sind auf und man stiert vor sich hin...mir passiert das machnmal, das fallen einem die schrägsten Sachen ein.

Und dann hab ich versucht dieses Plutoquadrat, dass an dem Mars hängt, da noch irgenwie geschmeidich mit reinzufuckeln....und bütte-bütte jetzt nicht sagen, der gehört da nach den alten 7 nich zu, das mag ich jetzt mal grade in die Ablage legen und später bedenken-ok?*gg*

Also Pluto in zwei im Stier...Venus-Pluto, es es geht um die tiefgreifende,sinnliche, erhaltende Körperlichkeit- das selbst.
Ob sie sich damit-also mit dieser Tätigkeit körperlich ausgepowert hat bis zur Erschöpfung. Sie mußte das machen,aber es war nicht immer gesund...zuwenig Schlaf.

...so- Pluto moppert schon-er sagt die Ablage wär unbequem, hab Ihn da wieder rausgeholt,wohin gez mit dem Guten?*von links nach rechts schlör*

Liebe Grüße
Sisu
 
Werbung:
Evangeline Adams war Abgesandte der Kosmischen Föderation. Nicht der Galaktischen.

Organigramm:​

Unternehmensgruppe: Kosmische Schwesternschaft/Bruderschaft.
Dezernat: Weiß.
Dekanat: Weiße Schwesternschaft.
Abteilung: Schwestern des Schwertes.
Unterabteilung: Okkultes.
Projektteam: Lichtarbeit.
Taskforce: Aufmischung.
Ihre Kosmische Identifikationsnummer: 013781821868830hexadezimal.

Sie erfüllte Ihren Auftrag in herausragender Weise.
Nach Euren Begriffen "gegenwärtig" ist sie auf Terra in anderer Gestalt auf gleichem Gebiet tätig.
Exkurs:
Das galaktische Zentrum befindet sich im Radix von EA in Konj. mit dem MC.

Abgesandte der Galaktischen Föderation? Sprachrohr der Galaxis? Hat sie gechannelt? Überkam sie der Große Geist?

Der arabische Punkt für Beruf, Begabung steht in Opp. zum MC. Das ist besser als keine Beziehung zwischen beiden. Dat is jut.
UA

G.OE.TTIN
 
Zurück
Oben