"Opfer" für Experiment gesucht

Liebe Sowila,

danke für Deine PN - auch wenn Deine Antwort nicht meinen Erwartungen entsprach, liegst Du wahrscheinlich richtig - Was stelle ich Dir auch ne Frage, die gar nicht mehr aktuell ist.... :baden:

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Sowila,

vielen Dank für deine Legung! Ich bin mal gespannt, ob das was du schilderst in 2 Wochen tatsächlich eintrifft - fällt mir schwer zu glauben, wenn man die Vergangenheit betrachtet... :)

Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und bist sehr ausführlich darauf eingegangen!

Vielen Dank

LG
Zauberlehrling
 
Liebe Sowila,

ich schließe mich der Begeisterung aller hier an und kann nur nochmal sagen, dass deine Deutung wirklich toll ist. Ohne dir irgendwelche Details gesagt zu haben, hast du den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen und ich weiß auch jetzt, wo mein "Haken" liegt, um die Dinge anders sich entwickeln zu lassen.

Wie ich schon sagte, ich hab selten eine so gute Deutung bekommen.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Hallo Sowila,

wollte mich auch noch einmal öffentlich bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen stimmt alles ganz genau, obwohl es für mich nicht so positiv aussieht. Aber so ist es eben.

Viele Grüße
Anette
 
Liebe Sowila,

ich kann mich nur all den andren hier anschließen, Du bist ne ganz, ganz Liebe, hast Dir sehr viel Zeit genommen, um alles ausführlich zu beantworten. Ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit und möchte mich hier nochmals ganz herzlich dafür bedanken. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, was da so kommen wird....*grins*

winkewinke & alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo, ihr Lieben

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! :liebe1: Und vor allem eben auch nochmal für eure "Opferbereitschaft" ;) Ich habe durch euch sehr viel dazugelernt, gesehen, in welchen Bereichen ich noch Schwächen habe und auf welchen Orakelarten ich inzwischen blind vertrauen kann. Das hilft mir wirklich unglaublich weiter! DANKE!!!

Jetzt muss ich leider etwas machen, womit ich anfangs nicht gerechnet habe: Ich muss mein Angebot vorerst aufheben :( Ich mache das äußerst ungern, aber es liegt mir ganz dolle am Herzen, niemanden mit oberflächlichen Antworten abzuspeisen. Außerdem kamen aufgrund von Erstberatungen auch wichtige Rückfragen, mit welchen ich auch niemanden im Regen stehen lassen will. Einige Fälle beschäftigen mich gedanklich und emotional auch über die Deutung hinaus, weshalb ich dann nicht gleich weitermachen kann und Pausen einlegen muss. Inzwischen haben sich soviele PNs und Mails angehäuft, dass die Wartezeit für den Einzelnen einfach viel zu lange wird. Deshalb möchte ich mich jetzt erstmal in aller Ruhe jenen widmen, die noch auf Antwort warten. Also nochmal: Ich habe niemanden vergessen! Bin nur ziemlich in Verzug geraten ;)
Sobald ich wieder "Luft" habe, sage ich Bescheid.

Alles Liebe und nochmal ein dickes *knuddel* für die wirklich lieben und hilfreichen Feedbacks! :umarmen:

Sowila
 
finde es sehr spannend, was du da versuchst...
habe selbst nach verbindungen gesucht und bin sehr daran interessiert,
mehr darueber von dir zu lesen.
will mich nicht als ''opfer'' anbieten, aber wuerde dir gerne ein wenig
ueber die schulter sehen...


luo


Hallo zusammen :winken5:

Da ich ganz neu hier bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Vor 35 Jahren wurde ich auf die Erde geschubst, und bereits im zarten Alter von 10 Jahren hatte ich bitteschön zu kapieren, dass es da noch "mehr" gibt als das, was man sehen kann. Mit 12 Jahren kam ich zu meinen ersten Jenseitskontakten wie die Jungfrau zur Kinderschar - und war danach einige Jahre gründlichst kuriert, was übersinnliche Fähigkeiten angeht. Mit 17 landete dann das erste Tarot-Deck in meinem Besitz - ungewollt - und die Ereignisse überschlugen sich :autsch: Von da ab blieb mir nichts anderes mehr übrig als zu akzeptieren, dass ich gefälligst auf das zu achten habe, was man nicht sehen kann *grins*

Zu den Lenormands fand ich relativ spät, genauer gesagt vor ca. 2 Jahren, betrachte mich also diesbezüglich noch als Fast-Anfänger. Anfangs kam ich mit diesen Karten überhaupt nicht zurecht, weil ich die Tiefe des Tarots vermisste. Gleichzeitig stellte ich aber fest, dass sich die Lenormands für "Alltagsfragen" manchmal besser eignen...

Das mal in aller Kürze zu meinem "spirituellen Werdegang", und jetzt zu meinem Anliegen:
Seit einiger Zeit versuche ich, Lenormands, Tarot, nordische Runen, das Pendel, Engelkontakte und noch einge andere Praktiken zu kombinieren. Oft bilden die Aussagen eine faszinierende Einheit, und eins ergänzt das andere zu einer unvorstellbaren Tiefe. Dann wieder krieg ich so widersprüchliche Antworten, dass sie nur für die Tonne taugen und ich mich damit selbst verwirre.
Mein Bekanntenkreis ist bereits vollständig "durchleuchtet", und auf der Suche nach neuen, mir unbekannten "Opfern" fand ich dieses Forum.

Jetzt hoffe ich, dass sich der ein oder andere bereit erklärt, meine "Fähigkeiten" zu testen.
Allerdings kann und will ich nicht den "Hellseher" spielen. Vielmehr ist mir an persönlicher Kommunikation gelegen, um die einzelnen Aussagen und Antworten gemeinsam mit dem Fragenden zu besprechen. Das setzt nicht voraus, dass ihr euch mit all den Praktiken auskennt, die ich durcheinander würfle und anwende, sondern einfach nur ehrlich zu mir und euch selbst seid, um treffsichere Prognosen zu erstellen.
Wer Interesse hat, mir beim Üben zu helfen und auch bereit ist, sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu nehmen, kann mich per PN oder E-Mail erreichen. Schickt mir einfach eure (konkrete) Frage oder schildert kurz den Umriss einer evtl. vorhandenen Problematik. Oder was immer ihr eben auf dem Herzen habt. Die Hauptsache, es sind ernstgemeinte und ehrliche Anfragen. Ich freue mich auf viel "Arbeit" :)

Alles Liebe,
Sowila
 
Hallo Luo,

eine pauschale Vorgehensweise, die ich erläutern könnte, habe ich nicht. Ich verlasse mich da immer auf meine Intuition, zu welchen Hilfsmitteln ich in welcher Reihenfolge und nach welchem System greife. Ich kann aber mal einen möglichen Weg aufzeigen. Vielleicht mag es der ein oder andere ja auch mal probieren.

Also nehmen wir an, jemand macht gar keine Angaben, sondern möchte nur mal "über sein Leben schauen".
Dann fange ich mit der großen Lenormandtafel an, lege sie aus und guck mir die Grundtendenzen an. Über diese Tafel lege ich (aus Platzgründen *grins*) den astrologischen Kreis mit den Tarotkarten. Alternativ, je nach Fragestellung, lege ich auch die Plantenkonstellation. Jetzt sehe ich schon mal, wo die beiden Decks harmonieren und wo sie Widersprüche zeigen. Meist harmonieren sie in erstaunlicher Weise oder fangen bereits an, sich zu ergänzen. Wenn sie Widersprüche zeigen, lege ich Verbindungsrunen dazwischen. Erhalte ich auch dann keine Klarheit, lasse ich die entsprechende Thematik erstmal außen vor. Das Ergebnis notiere ich mir dann in Stichpunkten, formuliere es in einen Text und schicke es an den Fragenden mit Bitte um "Überprüfung". Oder frage eben direkt nach, wenn es eine telefonische oder persönlche Beratung ist. Denn es bringt ja nichts, wenn ich in der Basis schon falsch interpretiert habe. Wenn ich eine "Widerspruchsthematik" drin habe, stelle ich hierzu ggfls. Rückfragen.
Stimmt die Basis soweit, kommt es eben wirklich auf die Fragen an, wie ich weiter vorgehe. Das können dann Charakteranalysen sein, das Beleuchten zwischenmenschlicher Beziehungen, berufliche Chancen etc. Auch hier wähle ich die Hilfsmittel dann rein intuitiv. Da gehört dann auch das Pendel dazu, aber nicht mit fertigen Pendelvorlagen, sondern direkt in Verbindung mit den Kartenblättern. Aber ich versuche immer, auch die Ursachen und Hintergründe mit reinzukriegen, antworte also so gut wie nie mit Ja oder Nein. Das ist auch der Grund, warum ich wohl nie auf einer Line arbeiten könnte. Die Anrufer wären zwar vielleicht zufrieden ob des Gesprächs, aber finanziell ruiniert ob der Dauer des Telefonats :D
Danach geht es dann an das Erarbeiten der weiteren Vorgehensweisen in der jeweiligen Thematik, an die Suche von Lösungswegen und möglichen Entwicklungen. Das Wichtigste ist mir letztendlich also immer der "Rat des weisen, alten Mannes", nämlich jener der Karten.

Manchmal und immer nur dann, wenn ich wirklich "von oben" angezeigt kriege, dass ich auf die Hilfe der Engel zurückgreifen soll, mache ich auch das. Dies ist meist in besonders schlimmen Krisen der Fall, wo der Fragende wirklich alleine überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Ansonsten umgehe ich es, ganz einfach deshalb, weil ich der Meinung bin, dass sich Engel, Geisthelfer oder auch Verstorbene nicht wie Hunde heranpfeifen lassen. In diversen TV-Shows mag das so aussehen, aber was ich davon halte, sei jetzt mal dahingestellt, um keine Grundsatzdiskussionen auszulösen. Jedenfalls habe ich zu viel Respekt vor den Lichtwesen, als dass ich ihre Hilfe ständig in Anspruch nehmen würde oder sie zur Zwiesprache dränge.
Jedenfalls arbeite ich hier dann entweder mit Engelkarten oder per Blatt und Stift als Schreibmedium. Letzeres ebenfalls nur in Ausnahmefällen, da ich zwar um die wundervollen Botschaften weiß, die da kommen können, aber leider auch um die Gefahren.

Ich hoffe, das war einigermaßen nachvollziehbar ;) Allerdings muss ich auch sagen, dass mir konkrete Fragen lieber sind, da obiges Vorgehen ein ziemlicher Zeitaufwand ist und von Seiten des Fragenden meist nur dem "Testen, was sie kann" dient.

Alles Liebe,
Sowila
 
Herzlichen Dank!!!!

bin ganz paff von der genauen und sensiblen auskunft.
total liebevoll und präzise...bist echt ein geschenk!
herzlichen dank!

wünsch dir alles gute und dass gaaanz viele menschen die echt hilfe brauchen zu dir finden. da sind sie super aufgehoben.

alles alles liebe, P.
 
Werbung:
Hallo

Ich bin auch neu hier und habe Dir auch eine Nachricht zugeschickt.

Freue mich schon auf deine Prognosen.


Liebe Grüße

Nesrin
 
Zurück
Oben