OP Bandscheibenvorfall

hallo,

auch ich habe immer wieder bandscheibenprobleme, hatte heuer vom 29.dez bis 4. jänner den 7.vorfall, bei dem es auch von tag zu tag schlechter wurde trotz der spritzen, erst die kortisonspritzen spritzen mich wieder gerade...

kann mir da jemand helfen, ist ein leidiges leiden.. :-(

glg
aus süd-tirol

teldra

Hallo lieber Teldra,

es ist schön, dass Du über die liebe Mondin ihren Thread, den Weg zu uns findest...danke für Dein Vertrauen...

wäre schön, damit wir die beiden Themen nicht durcheinander bringen, könntest Du noch mal ein eigenes Thema dazu hier im Heilforum aufmachen...denn es geht ja auch um ein Päckchen, das Du trägst, denn auch Du hast an Deiner Last sehr schwer zu tragen und es gilt danach zu schauen, wenn Du es möchtest...

Gern werden wir Dir helfen, wenn wir es können...bitte sende auch Du mir eine PN, wenn Du es möchtest...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Werbung:
Herzlichen Dank für Eure Anregungen und das Teilhabenlassen an Euren Erfahrungen! :)
Auch für die hilfreichen PN`s!

Habe alles an meine Große weitergeleitet, sie wird übrigens dieses Jahr 30.
Es liegt in ihrer Hand, was sie nutzen möchte.

Der Termin beim Neurochirurgen gestern war überaus positiv, er räumt Chancen ein, daß der Körper sich noch selbst helfen kann mit Unterstützung durch Physiotherapie.
OP könnte im nächsten halben Jahr stattfinden, wenn der Zustand sich nicht verbessert.
Allerdings nimmt sie nach wie vor starke Schmerzmittel, es geht leider noch nicht anders.

Nun ist aber die Möglichkeit, zwischenzeitlich von anderer Seite zu schauen.:banane:

Mit Aufstellungen hatte ich selbst vor einigen Jahren heftige Erfahrungen gemacht. Ich denke, wir werden das auf jeden Fall schon mal nächste Woche gemeinsam angehen.

Liebe Grüße an alle, Mondin

Hallo liebe Mondin, das hört sich ja ganz gut an...vielleicht können wir auch dahin kommen, dass eine OP nicht zwingend notwendig wird...denn jeder Eingriff, ist ein Eingriff zu viel...

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden...

Für Euch eine lichtvolle Zeit und fühlt Euch herzlich umarmt...Orion7
 
Zurück
Oben