One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Ich brauch für sowas keinen bestimmten Tag im Jahr, oder eine Veranstaltung.

Dagegen ist ja nix einzuwenden, dass du das für dich nicht brauchst.

Aber diese Zusammenkünfte schaden ja niemandem... Was ist ernsthaft dagegen einzuwenden, dass man sich zu Musik und Tanz trifft?

Achja, eh ichs vergesse. Sollte irgendwer von den hier Mitschreibenden ernsthaft der Ansicht sein, dass ich mit meinem Interesse an dieser Sache der Heuchelei frönen (es gab da im Kölnthread so eine diesbezügliche Passage) und mich für unglaubwürdig halten, kein Problem.

Ich geh dort heuer hin, weil mir die Idee gefällt, und ich freu mich auf den Salah Ammo, der mitsingen wird.
 
Werbung:
Das ist mir aber sehr verallgemeinert...meine Psyche würde davon eher genervt sein...singen,tanzen...nicht mein Ding...und die Animierlibellen, die dann auffordern "nu mach doch mit ist doch so schön"...da kommt bei dat Sage wieder der Killerblick raus...nee...für die, die es brauchen...sollen es tun...Hauptsache nicht in meiner Nähe...


Sage
Ich bin auch nicht der "Gute Laune auf Teufel komm raus "Typ.
Und dat Sage ist noch spezieller als ich, aber meine Oma sagte immer: jedem Tierchen sein Plaisierchen.
 
Ich halte es im Allgemeinen für wesentlich wichtiger und effektiver, dass sich Frauen wieder ihrer EIGENEN , natürlichen, kräftigen Weiblichkeit bewusst werden, und diese leben! Und damit meine ich keine "Feministinnen"eierein, oder "E(nt) manzipation". Damit würde sich eher etwas verändern lassen, aber will ja keiner sehen...
Ich klink mich hier an der Stelle eh jetzt aus, is besser :)
Öhm... ich habe seit knapp 50 Jahren nicht eine einzige Frau gesehen, erlebt,
die sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst wäre, das liegt aber auch sichtbar offen,
wenn man sogar unseren Werdegang verfolgt... wir waren UNS immer bewusst,
wurden aber von Männern regiert, unterdrückt und klein gehalten
darum geht es aber doch... und genau hierbei reichts jetzt- wir gehen auf die Strasse
wo haben denn uns bitte Kriege hingebracht, die überwiegend von Männern geführt werden?
Nicht eine einzige Frau bekommt ihre Kinder unter Schmerzen,
damit sie als heranwachsene, oder Erwachsene sexuell belästigt werden,
oder sich als Männer tot schiessen lassen, oder sich selbst wegbomben um anderen Leid zuzufügen...
was soll die Masse also tun, sich ein Kopftuch umbinden und zu Hause per Internet alles bestellen?
Sollen wir selbst erst gewaltätig werden- das hier geht uns alle an- auch die Männer, ganz besonders die echten Kerle werden ihre Töchter und Frauen hier begleiten und wenn es Single Männer sind- dann rasch hin liebe Single- Damen... denn das sind die Männer die unsere Welt mitleben und neu erschaffen und Frauen lieben- das ist Prägung und die ist immer und überall... du hast Recht- ich klink mich nun auch aus- ich verstehe es nicht- wie man da nun noch was Falsches im Guten sehen kann... welche Aktion man wann macht und als Erstes ist doch piepegal... naja- schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es im Allgemeinen für wesentlich wichtiger und effektiver, dass sich Frauen wieder ihrer EIGENEN , natürlichen, kräftigen Weiblichkeit bewusst werden, und diese leben! Und damit meine ich keine "Feministinnen"eierein, oder "E(nt) manzipation". Damit würde sich eher etwas verändern lassen, aber will ja keiner sehen...
Ich klink mich hier an der Stelle eh jetzt aus, is besser :)
Und genau das interessiert mich aber wirklich. Weil ich auch meine eigene Meinung zu dem Thema habe.
 
Vielleicht isses auch so ein psycho-soziales Ding was den Frauen eben durch die Gemeinschaft mehr Mut und Selbstbewusstsein schenkt, was in vielen Fällen ja auch privat hilfreich sein kann, vor allem bei Frauen die zuhause Gewalt erleben und unterbuttert werden.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich kommen werde, da ich aus Prinzip Massenveranstaltungen meide und mir auch nicht vorstellen kann da die Hüften zu schwingen und irgendwelche Choreographien einzustudieren. Ne, eher nicht, aber ich finde die Idee trotzdem gut und täte es mir gerne anschauen :blume:
 
und wenn es Single Männer sind- dann rasch hin liebe Single- Damen... denn das sind die Männer die unsere Welt mitleben und neu erschaffen und Frauen lieben-

Äh....nicht alle Single-Frauen/-Männer sind Single...weil sie keine/n abkriegen...sondern weil sie gern allein leben...und sich gar nix Schlimmeres vorstellen können, als in einer Beziehung leben zu müssen...und von "ich nehme an Bilion riasing teil" automatisch auf nettes Mensch zu schließen...kann gehörig daneben gehen...


Sage
 
Vielleicht isses auch so ein psycho-soziales Ding was den Frauen eben durch die Gemeinschaft mehr Mut und Selbstbewusstsein schenkt, was in vielen Fällen ja auch privat hilfreich sein kann, vor allem bei Frauen die zuhause Gewalt erleben und unterbuttert werden.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich kommen werde, da ich aus Prinzip Massenveranstaltungen meide und mir auch nicht vorstellen kann da die Hüften zu schwingen und irgendwelche Choreographien einzustudieren. Ne, eher nicht, aber ich finde die Idee trotzdem gut und täte es mir gerne anschauen :blume:
Ja dann ist das sicher auch genauso richtig und auch das werden viele Leute tun,
wie gesagt abzuwarten bleibt was nun dazwischen passiert- ich meide auch normal Massenveranstaltungen.
 
Werbung:
Äh....nicht alle Single-Frauen/-Männer sind Single...weil sie keine/n abkriegen...sondern weil sie gern allein leben...und sich gar nix Schlimmeres vorstellen können, als in einer Beziehung leben zu müssen...und von "ich nehme an Bilion riasing teil" automatisch auf nettes Mensch zu schließen...kann gehörig daneben gehen...


Sage
Auch das ist richtig und habe selbst ich schon auch erfahren
und sehe daran nichts verwerfliches, nichts falsches.
Das habe ich damit auch nicht ausgesagt.

Das ist auch wieder ein Thema, dein 2. Punkt,
dass diese Veranstaltung eben auch von den Falschen besucht werden könnte,
welches ich mir auch noch bis dahin für mich persönlich abstecken werde.
 
Zurück
Oben