One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Werbung:
Ich verfasse jetzt hier keine ausführliche Abhandlung darüber.
Hatte ich in nem anderen Thread schonmal, und es wurde nicht verstanden... In Kurzform: Das "Yin" erstmal stärken, und nicht sich mit "Yang" behängen.
Aha.
Alternativ dazu sich keinen Blödsinn einreden lassen, wenn Mann Frau erklären will, wie Frausein zu funktionieren habe. Umgekehrt ebenso.
 
Ich verfasse jetzt hier keine ausführliche Abhandlung darüber.
Hatte ich in nem anderen Thread schonmal, und es wurde nicht verstanden... In Kurzform: Das "Yin" erstmal stärken, und nicht sich mit "Yang" behängen.
Hm, ein starkes Yin ist doch gerade eine Bedrohung für das schwache Yang... und führt gemeinhin zu mehr Gewalt gegenüber Yin.
 
Hm, ein starkes Yin ist doch gerade eine Bedrohung für das schwache Yang... und führt gemeinhin zu mehr Gewalt gegenüber Yin.

??? Weder "Yin" noch "Yang" ist schwach. Es sind schlichtweg polare "Energien".
Und ein starkes Yin führt nach meiner Erfahrung nicht zu mehr Gewalt, wenn Mann auch über ein gutes Maß an Yangqualität verfügt.
Aber das hat jetzt mit dem Thema hier nix gross zu tun, ich werds auch unterlassen, sowas ausführlich in Diesem Forum zu thematisieren, weil sich schlichtweg zuviele angepisst fühlen, oder gar auf den Senkel getreten empfinden.
Bei Unterhaltungen im Reallife gabs dazu seltsamerweise, v.a. mit Frauen, eher Zustimmung und aha, joa, stimmt...
 
Werbung:
Verränderungen kann nur jeder Einzelne für sich in seinem kleinen Umfeld bewirken;
Wenn man das schon tut, ist viel gewonnen, trotzdem halte ich viel davon gemeinsam auf der Strasse etwas zu demonstrieren...
Ich wünschte mir oft, es würden sich Millionen mal von ihren Sofas bewegen und mitgehen, DAMIT sich endlich mal etwas ändert und damit mein ich jetzt nicht speziell nur diese Aktion...
 
Zurück
Oben