One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Werbung:
Vielleicht komme ich nach Berlin. Da ist bestimmt mehr los als hier. Wo findet das in Berlin statt?

Guten Tag liebe East,

http://www.onebillionrising.de/onebillionrising-aktionskarte-2015/

hier rechts gibt es Infos zu 2016, sicher findest du im Internet dann mehr,
eventuell auch 2015 ansehen wo es statt fand, vllt am Brandenburger Tor?
Viel Glück, vllt findet sich gerade in Berlin eine nette Truppe?
Gibt ja einige User aus Berlin hier :)

Gibt es denn hier auch User aus/ um Düsseldorf, die Interesse hätten?
 
Und ihr glaubt ernsthaft, dass ein bisschen tanzen und fröhlich sein was bewirken wird?
Hmmm, bei der Freiheit statt Angst Demo zB sind auch tausende anwesend gewesen, bei anderen weltweiten Aktionen auch... Ändern wird sich dadurch aber auch nicht die Gewalt, oder die Situationen auf Mutter Erde.
 
Und ihr glaubt ernsthaft, dass ein bisschen tanzen und fröhlich sein was bewirken wird?
Hmmm, bei der Freiheit statt Angst Demo zB sind auch tausende anwesend gewesen, bei anderen weltweiten Aktionen auch... Ändern wird sich dadurch aber auch nicht die Gewalt, oder die Situationen auf Mutter Erde.
Mich überzeugt das jetzt auch nicht wirklich.
 
Und ihr glaubt ernsthaft, dass ein bisschen tanzen und fröhlich sein was bewirken wird?
Hmmm, bei der Freiheit statt Angst Demo zB sind auch tausende anwesend gewesen, bei anderen weltweiten Aktionen auch... Ändern wird sich dadurch aber auch nicht die Gewalt, oder die Situationen auf Mutter Erde.

Die Welt retten wird's nicht, da haste Recht, aber vielleicht die Welt einiger Frauen im privat-persönlichen Bereich, einfach durch die Gemeinschaft der dort Anwesenden? Und das ist ja schonmal ein Gewinn oder meinst du nicht?!
So von oben herab palavert in Bezug auf die Weltgeschehnisse macht das sicher keinen Sinn. :stickout2
 
Die Welt retten wird's nicht, da haste Recht, aber vielleicht die Welt einiger Frauen im privat-persönlichen Bereich, einfach durch die Gemeinschaft der dort Anwesenden? Und das ist ja schonmal ein Gewinn oder meinst du nicht?!
So von oben herab palavert in Bezug auf die Weltgeschehnisse macht das sicher keinen Sinn. :stickout2

Is verständlich, klar...
Ich frag mich dann halt bei sowas eben, warum solche "Action" immer massiv publiziert wird, nachdem in den Medien irgendein Vorfall X aufgezeigt wird, und ansonsten kümmerts auch keinen.
Verränderungen kann nur jeder Einzelne für sich in seinem kleinen Umfeld bewirken; daher steh ich solchen Sachen kritisch gegenüber. Hat für mich sonen "facebook Shitstorm nur auf Gut" Charakter... Aber die Meinung muss keiner teilen.
Wems gefällt :)
 
Und ihr glaubt ernsthaft, dass ein bisschen tanzen und fröhlich sein was bewirken wird?
Hmmm, bei der Freiheit statt Angst Demo zB sind auch tausende anwesend gewesen, bei anderen weltweiten Aktionen auch... Ändern wird sich dadurch aber auch nicht die Gewalt, oder die Situationen auf Mutter Erde.

Besser als nichts zu tun und ausserdem im Kollektiv verbündet es sich zum Positiven besser
was das alles bewirken kann, wenn als Beispiel eine junge türkische Mutter mit ihrem Mann und Kindern hin geht
und der Papa am Abend seinen Elter berichtet, welche schöne Dynamic da war, die Kinder wachsen damit auf, meine Mama und Papa waren dafür/ dabei, dass wir Menschen alle gleich sind, dass die Frauen, Mädchen in unserer Welt gleichgestellt werden und nicht belästigt werden... JEDER EINZELNE kann durch seine Haltung dazu beitragen- wir sind die Erschaffer unserer Welt... ALLES beginnt im Herzen und im Geist, so wie unsere Gedanken unsere eigene Zukunft prägen- prägen wir alle unsere Weltgeschichte- so macht man auch Frieden...
 
Werbung:
Is verständlich, klar...
Ich frag mich dann halt bei sowas eben, warum solche "Action" immer massiv publiziert wird, nachdem in den Medien irgendein Vorfall X aufgezeigt wird, und ansonsten kümmerts auch keinen.
Verränderungen kann nur jeder Einzelne für sich in seinem kleinen Umfeld bewirken; daher steh ich solchen Sachen kritisch gegenüber. Hat für mich sonen "facebook Shitstorm nur auf Gut" Charakter... Aber die Meinung muss keiner teilen.
Wems gefällt :)
Doch lieber Wandervogel- das hier gibts schon einige Jahre
ich habe allerdings auch erst jetzt durch das Forum, glaube sogar durch @Lucia
davon erfahren... sehe doch bitte auch das Positive daran für uns alle :love:
 
Zurück
Oben