One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Wegen Köln sind jetzt alle Frauen in Gefahr?
Du bist im falschen Thread und das habe ich nirgendwo ausgesagt,
ausserdem interessiert es dich doch gar nicht, was ich wirklich denke
und nein nicht alle Frauen und nein es war nicht nur in Köln, was du hier ansprichst.
Warum kannst du nicht im passenden Thread deine Frage nochmal stellen?
Geh nicht an einzelne Frauen hier dran, wenn du dort von richtigen Männern
zu deiner ureigenen Meinung sicher ausreichend gesagt bekommen wirst
und ganz gewiss von den Frauen auch.
Ich empfinde dich als bewusst provozierend und das mehrmals bereits
und deshalb werde ich dir zukünftig nicht mehr antworten.
 
Werbung:
Jetzt weiss ich auch weshalb ich das nicht bisher mitbekommen habe
ich finde von meiner Stadt alles nur von 2013... bin erst 2014 wieder back to the roots



dann habe ich auch auf facebook gesehen,
dass leider nicht nur ein Ort festgelegt wurde,
sondern auch eine Art Choreographie einstudiert wird
was mich irgendwie wieder abschreckt, fühlt sich für mich so nach Pflicht an.
Anstatt man da einfach Musik oder was einfliessen lässt und Menschen tanzen,
klatschen- was auch immer... einfach teilnehmen können
meine Freundin im Rollstuhl genauso wie Tanzfreudige eben teilnehmen könnten...
vllt versteht ihr, was ich meine!?

Das macht überhaupt nichts, manche Leute tanzen, andere nicht, wie ich dort war, hab ich auch keine Ahnung von einer Choreographie gehabt. Es gibt keine Pflicht, irgendwas zu tun.
 
Interessant wie das weibliche Volk reagiert. So werden Staaten und Menschen gelenkt.

Es sind auch viele Männer da, weil Gewalt alle angeht. Auch Männer sind betroffen, entweder selbst oder als Angehörige, sie haben Mütter und Töchter und Schwestern und Freundinnen.
 
Es sind auch viele Männer da, weil Gewalt alle angeht. Auch Männer sind betroffen, entweder selbst oder als Angehörige, sie haben Mütter und Töchter und Schwestern und Freundinnen.
Geh mal hin zu den Regierenden und Mächtigen und sag ihnen, sie sollen die Strategien ändern.
 
Du bist im falschen Thread und das habe ich nirgendwo ausgesagt,
ausserdem interessiert es dich doch gar nicht, was ich wirklich denke
und nein nicht alle Frauen und nein es war nicht nur in Köln, was du hier ansprichst.
Warum kannst du nicht im passenden Thread deine Frage nochmal stellen?
Geh nicht an einzelne Frauen hier dran, wenn du dort von richtigen Männern
zu deiner ureigenen Meinung sicher ausreichend gesagt bekommen wirst
und ganz gewiss von den Frauen auch.
Ich empfinde dich als bewusst provozierend und das mehrmals bereits
und deshalb werde ich dir zukünftig nicht mehr antworten.

Weißt du was du machen kannst, wenn du wirklich gemein sein willst? Du setzt ihn auf ignorieren und schreibst gut sichtbar in deine Signatur : "ignoriert wird:dunes!"
 
Weißt du was du machen kannst, wenn du wirklich gemein sein willst? Du setzt ihn auf ignorieren und schreibst gut sichtbar in deine Signatur : "ignoriert wird:dunes!"
Wouw, das ist aber gemein und wird Dunes bestimmt total ärgern .... also wenn er noch ein Grundschulkind ist, sonst sicher eher nicht. :rolleyes:

R.
 
Werbung:
Geh mal hin zu den Regierenden und Mächtigen und sag ihnen, sie sollen die Strategien ändern.
Es kommt dir lächerlich vor. Kann ich verstehen, da ich dich kenne.
Aber hier geht es um ein Lebensgefühl. Es geht um die Energie die dabei entsteht.
Frauen kämpfen anders als Männer und ich finde es wunderbar wenn Männer sich sich angezogen fühlen und mitmachen.
 
Zurück
Oben