One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Dann mach doch in Berlin mit.
Ich hab die ganzen letzten Jahre hier immer wieder dafür geworben .... da hats kaum wen interessiert, bis auf ein paar Einzelne ... interessant find ich das jetzt schon..... voriges Jahr fühlten sich wohl wenige betroffen genug hier im Forum.... darum nehm ich die jetzige Jubelattacke bei einigen hier nicht ernst.

Hauptsache, die Leute sind jetzt wachgerüttelt und schauen genauer hin und engagieren sich, das kommt allen Frauen zugute.
Wichtig ist, daß wir zusammenhalten, um die Gewalt zu stoppen, und wenn da jetzt auch Leute mitmachen, die vorher nicht so das Auge dafür gehabt haben, dann ist es umso besser. Mehr Menschen können mehr bewegen. (y)
 
Werbung:
Jetzt weiss ich auch weshalb ich das nicht bisher mitbekommen habe
ich finde von meiner Stadt alles nur von 2013... bin erst 2014 wieder back to the roots



dann habe ich auch auf facebook gesehen,
dass leider nicht nur ein Ort festgelegt wurde,
sondern auch eine Art Choreographie einstudiert wird
was mich irgendwie wieder abschreckt, fühlt sich für mich so nach Pflicht an.
Anstatt man da einfach Musik oder was einfliessen lässt und Menschen tanzen,
klatschen- was auch immer... einfach teilnehmen können
meine Freundin im Rollstuhl genauso wie Tanzfreudige eben teilnehmen könnten...
vllt versteht ihr, was ich meine!?
 
In Wien. Hab nur noch nicht heraus, wann es in Wien ist, aber ich finde es schon noch.
g015.gif

Kannst du es hier reinsetzen und mit meinem Nick verlinken? Möchte es nicht verpassen...:)
 
Kannst du es hier reinsetzen und mit meinem Nick verlinken? Möchte es nicht verpassen...:)
Guck mal hier beschreiben sie was bei euch in Wien alles geplant wurde und wird- bisschen runter scrollen:

http://1bravienna.wix.com/1bra


ONE BILLION RISING Vienna – DAS EVENT 2016
Aus aktuellem Anlass hat sich OBRA entschlossen heuer und für das kommende Rising-Event am 14. Februar 2016 Frauen auf der Flucht zum Schwerpunkt zu machen. Im Speziellen für die gewaltbetroffenen Frauen und unbegleitete minderjährige Mädchen, weil Frauen vielfach von Gewalt betroffen sind, sei es im Krieg, in der Familie, auf der Flucht und in den Flüchtlingscamps. OBRA fordert daher Unterstützung und Schutz besonders für Frauen und Mädchen auf der Flucht.
In Kooperation mit dem Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser AÖF und der Frauenhelpline 0800/222 555 können Betroffene Unterstützung und Beratung erhalten. Zusätzlich zu dem Hauptevent am 14. 2. 2016 vor dem Wiener Parlament ist OBRA noch in Verhandlungen über eine Veranstaltung innerhalb des Gebäudes und über eine Kooperation mit dem Tanzquartier Wien.
 
Interessant wie das weibliche Volk reagiert. So werden Staaten und Menschen gelenkt.
Ich weiss nicht ob es allein nur interessant ist, es sollte Gleichheit geben...
kein Mann sollte wollen, dass seine Mutter, Schwester, Frau
und Kinder sexuell missbraucht werden, oder belästigt
demnach meine ureigene Schlussfolgerung, dass im Grunde
auch viele Männer dahinter stehen sollten/ könnten/ dürften
 
Ich weiss nicht ob es allein nur interessant ist, es sollte Gleichheit geben...
kein Mann sollte wollen, dass seine Mutter, Schwester, Frau
und Kinder sexuell missbraucht werden, oder belästigt
demnach meine ureigene Schlussfolgerung, dass im Grunde
auch viele Männer dahinter stehen sollten/ könnten/ dürften
Wegen Köln sind jetzt alle Frauen in Gefahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben