One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Werbung:
Dann mach doch in Berlin mit.
Ich hab die ganzen letzten Jahre hier immer wieder dafür geworben .... da hats kaum wen interessiert, bis auf ein paar Einzelne ... interessant find ich das jetzt schon..... voriges Jahr fühlten sich wohl wenige betroffen genug hier im Forum.... darum nehm ich die jetzige Jubelattacke bei einigen hier nicht ernst.
Tja, ich war auch jedes Jahr dabei... sogar mit einem Stand gegen Partnerschaftsgewalt...
Hauptsache du kannst hetzen und miesmachen, wa?
 
Werbung:
Persönlich find ich das lieb.
Allerdings sollte man diesen Typen trotzdem die Fresse eintreten.
Mir ist es egal, ob mich jemand als sonstetwas bezeichnet.
Früher wie wir Buben waren haben wir unsere Sachen geklärt. Niemanden hat's geschadet.
Verdammt, ich kenne unsere Gutmenschengesellschaft nur zu gut die dabei zuschaut wie's den Anderen dreckig geht, die jedenfalls werden niemandem helfen. Am wenigsten denen die in Problembezirken wohnen.

Hier geht's um mehr, um eine künstliche Zusamnenrottung von Feiglingen, nicht nur Köln, mittlerweile in Wien, Stuttgart, Salzburg uvm. Es wird in den Boden geschwiegen. Die nennen das einen Kollateralschaden...
Nö, bin nicht für die liberale Geschichte.
Ich habe keine Angst davor wenn viele Menschen zu Gunsten der Menschenwürde auf die Straße gehen, nein ich bin dafür.
Und wenn das dann der Fall ist hat die aktuelle Politik versagt. Deswegen wird davon nicht berichtet.
 
Zurück
Oben