Onanie und Masturbation

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Ich wähl mal nen schönen Titel. Für das, was Tantra ist.

Tantra, das ist die Freundin von Yantra und von Mantra.



Genauso kennt der Mensch Yoni und Lingam. :banane:

Was ist Dein Yoni? hääää? Richtig! :tomate: Das Schmuckdöschen der Frau sagt man mancherorten, von "Scheide" spricht man um auszudrücken, daß dieses, aus mehreren anatonischem Teilen bestehende Organ das Innere vom Äusseren trennt.

Und was ist bitte Dein Lingam? :zauberer1 Korrekt! :mad2: Der Lolli von Olli. Soweit man mir sagte "Penis" genannt, was bei männlichen Tieren von Tierarten mit einer inneren Art der Befruchtung im Äusseren dort hängt.



Ich hoffe Ihr erkennt den Skandal, die unsere Worte für unsere Genitalien verursachen. Denn: das, was man uns als Scheide verkauft, ist das, was man nicht durchdringen sollte und darf, was man nicht öffnen soll, damit es nicht kaputt geht oder damit sich das Innere nicht in das Äussere entleert oder andersherum.

Dieses Wort "Scheide" macht uns unbewußt Angst, ist doch klar. Denn unsere neuronalen Verknüpfungen unterscheiden im Sprachzentrum, welches das Netzwerk für das Verstehen maßgeblich mitbedient, nicht zwischen Scheide1 und Scheide2. Es kennt Scheide und Scheiden tut weh.


Ähnliches beim Penis: das hat auch der Hund da. Wenn er es ausfährt guckt man weg oder findet es peinlich.

Wie soll man da eine gesunde Sexualität als Mann entwickeln, wenn man so ein Hundeding da hat? Außerdem zeigen einem die Pferde stets, wie mickerig man doch als Krone der Schöpfung dort unten gebaut ist - das ist erniedrigend.....


...... wie schön und anders wäre dagegen ein völlig anderes Verständnis der Dinge dort zwischen unseren Beinen.


Es geht in diesem Thread, so wie die Überschrift es darstellt, um einen Teilbereich des Tantra, nämlich um die Onanie und um die Masturbation. Soweit ich weiß bezeichnet Beides das Gleiche. Es geht um Befriedigung. :rolleyes: .... ein schööööönes Thema also.


Viel Spaß! Mit Yoni und Lingam wünscht

Trixi Maus

P.s.: Jetzt kann man sich wieder fragen, warum bitte hier unter "Meditation". Weil eben auch der Umgang mit sexueller Energie gelernt werden will, und zwar unter Anderem eben meditativ.

Wir werden ja sehen, was draus wird. Oder? :)
 
Werbung:
wo ist jetzt das Problem ?
stören dich die Begriffe oder wie ist das ganze zu verstehen ?
warum vergleichst du dich mit Tieren ?
ah da hab ich auch noch einen für dich hab mal irgendwo gehört ein Schwein kann einen 90 minütigen Orgasmus haben
bleibt aber dennoch ein Schwein und ich möcht nicht mit ihm tauschen du vieleicht ?
um mal auf die Begriffe zurückzukommen Das Problem sind wohl weniger die Begriffe selbst als deine assoziationen dazu deine gespeicherten erfahrungen
sofern du ein problem damit hast solltest du dein problem angehen und nicht versuchen eine namensänderung anzustreben
lg
smoke
 
Und wie leitet man dann die Energie?

Hast du da bestimmte Übungen zum Energieleiten bei der Masturbation? Bestimmte Atmetechniken die man beim Masturbieren beachten sollte?
 
Ein schwäbisches Pärchen verabschiedet sich am Bahnsteig, der Zug ist gerade gekommen.
Sagt sie: Scheide tut weh.
Sagt er: jaja, s´Schwänzle aaa.
 
son perverser der nichts besseres zu tun hat als seine abartigkeiten hier zu veroeffentlichen :wut1:

Lieber Philosophos, also, der eine findet dies abartig, ein anderer anderes jenes.

Das Benennen von Körperteilen und deren " Handhabung" ist für mich jedenfalls nicht unmormal.

Bzw. nicht mehr.
Oder fast nicht mehr. :D

Jeder wie er will, und du auch.

LG Fina:D
 
Werbung:
der Beitrag zeigt leider das zu viel Zeit und Beiträge hier Rückschritt bedeuten, nach anfänglicher Hoffnung muss ich zugeben, hier regiert max. die Bierzeltkultur, je mehr Blödsinn um so eher ists ein Erfolg...schade um den Zweck des Forums das längst einen neuen Namen tragen sollte, weil sehr wohl viele dabei sind/waren von denen man vieles lernen könnte, verständlicherweise halten gerade sie sich meist im Hintergrund .
Es ist traurig das viele eine Abneigung gegen Gesprächskultur haben, aber zugleich nicht als kindisch gesehen werden wollen.
 
Zurück
Oben