Onanie und Masturbation

Na, das Leben hat dich dann ja auch nicht auf Rosen gebettet.

Ich kenne, glaube ich zumindestens, das Lebensgefühl, welches du beschreibts.

Aber ein Stückchen hab ich mich auch länger als nötig von diesem Gefühl vereinnahmen lassen.

Immer öfter sage ich mir: Schluß damit, ich will dieses Kopfkino nicht mehr.
Ich lehne es ab.
Ich wende mich angenehmen zu, auch wenn ich mich dazu erst zwingen muß.

Ich habe mit der Vipassana- Meditation angefangen, gelingt noch nicht immer :)
Aber damit fange ich meine Gedankenspiralen auch im Alltag immer mal wieder ein.

Alles Liebe dir Fina
 
Werbung:
Hmm dann viel Glück bei deinem Achtsamkeitstraining.
Ich sollte auch gleich lieber ein wenig meditieren, alles andere wäre sinnlos.
Hab grad eben mit meiner Freundin schluss gemacht.
Fühl mich nicht gut heut.
Ich werd versuchen nicht total depressiv zu werden sonst lande ich wieder im Krankenhaus am ende und muss anti depressiva nehmen.
Statt dessen versuche ich diesesmal mal mich ganz der Arbeit hinzugeben. Auch wenn nun mein Fundament futsch ist.
Ich werd sicher eine neue finden. Hoffe ich.
 
Hmm dann viel Glück bei deinem Achtsamkeitstraining.
Ich sollte auch gleich lieber ein wenig meditieren, alles andere wäre sinnlos.
Hab grad eben mit meiner Freundin schluss gemacht.
Fühl mich nicht gut heut.
Ich werd versuchen nicht total depressiv zu werden sonst lande ich wieder im Krankenhaus am ende und muss anti depressiva nehmen.
Statt dessen versuche ich diesesmal mal mich ganz der Arbeit hinzugeben. Auch wenn nun mein Fundament futsch ist.
Ich werd sicher eine neue finden. Hoffe ich.

Viel Erfolg bei der Medi, und laß dich ja nicht runterkriegen!
Hab heute auch so meine Probleme, gilt auch für mich:D
 
Hallo Philosophos,

vieles von dem, was du sagst, klingt mir so, als würdest du es eher ironisch meinen? Siehst du das wirklich so negativ? Dann hast du so einiges noch nicht verstanden. Z.B, dass dein Gemütszustand die Folge deiner Pflege ist. Unser Leben kann, aber es muss kein ständiger Kampf sein. Auch ich bin kein Kämpfer, ich mag es nicht und brauche es nicht. Ohne ist es viel schöner.

Mist das, mit deiner Freundin. Da wäre ich auch nicht gut drauf. Sicher wirst du eine andere finden, ganz sicher. Nur nichts überstürzen.....

lg esoterix
 
ich weiß langsam selber nicht mehr was ich will oder was los ist mit mir.. erst hatte ich soeine enttäuschende Beziehung wo ich nicht nur ausgenutzt sondern auch misshandelt wurde.. dann fand ich die neue mit der es mir wieder gut ging aber die Liebe fehlte und nun wo die wieder weg is fehlt mir wieder was, bin nur noch durcheinander. Nun bin ich wieder ganz allein das is das schlimmste, mich besucht ja nichtmal jemand weil ich nur 2 Freunde hab und der eine hat nie Zeit und der andere wohnt nicht in meiner Stadt.
Nun bleibt mir nur noch die Arbeit als einziegen Ort an dem ich mit Menschen in kontackt kommen kann, da ich jetz dank der arbeit auch am Wochenende nicht mehr unter Menschen gehen kann..
Ach es is wirklich so wie die Astrologen gesagt haben... das 25ste Lebensjahr is das Pechjahr. :(
Ab Herbst soll es angeblich wieder aufwärts gehen..

Aber wie is das mit der Liebe? Muss man jedes mal leiden wenn man sich auf eine Frau einlässt? Ich glaubte es sei keine liebe dennoch vermisse ich sie jetz wie kann das sein? macht der Gewohnheit? Ich verstehe die Welt nicht mehr. An meinem Geburstag kam sie auf einmal in mein Leben so wie ein Geschenk fast.. doch irgendwie fehlte mir die ganze Zeit etwas und ich hab sie weg geschickt. Es hat irgendwie nicht geklappt und nun hab ich garnichts :(
Ein Mann heutzutage kann es sich garnicht erlauben eine Frau wegzuschicken selbst wenn er deutlich merkt das es nicht passt.
Ach seufz das is alles zu viel irgendwie.
 
Meine Eltern sind schuld , dass ich jetzt leben muss .. :lachen:

Ehrlichgesagt ich finde es interessant in dem Forum. Ich hätte nicht gedacht , dass soviele Menschen ihre Sexualität ablehnen.

Bestimmt liegt es daran , dass die Vorfahren es immer heimlich gemacht haben und oh Gott gerufen haben, wenn das Kind dabei überraschte.

Somit lernen ja auch die neueren Generationen das Sex etwas ist, wofür man sich schämen muss, das man nur heimlich machen darf.

Und Sex gehört ja genauso zum Mensch sein , also warum sollte es nicht auch in einem Esoterikforum besprochen werden.

Wenn ich mir ein paar Bilder ansehen will , mich mit gleichgesinnten austauschen will, brauch ich mich ja eh nur im erotikorum anmelden.

Schade dass Sex weitgehend noch als Tabu-Thema behandelt wird , wo es doch so was schönes, köstliches und natürliches ist.

Meine Traumgesellschaft wäre :

He willst du f***** ? Ja , warum nicht ! Oder nein danke jetzt nicht.

Wenn es genauso natürlich wäre wie ob man jemanden fragt ob er was essen will.

Beides sind ja irgendwo völlig normale und menschliche Grundbedürfnisse.

Ich zumindest habe es immer so gesehen , bis ich mich von der Gesellschaft verunsichern lies.

Naja mein Post wurde lang , ich dachte aber immer noch besser als Fernsehen.
Grüße Daniel
 
Ich kann Dir da nur voll und ganz beipflichten Philosophos !

Der Text könnte genauso gut von mir sein , bin auch 25.

Langsam habe ich mich daran gewöhnt ,dass das Leben jeden Tag eine neue Überraschung oder Enttäuschung bereit hält.

Nur es hat keinen Sinn auch mit einem gesenkten Kopf durchs Leben zu gehen.

Das Leben ist ein auf und ab und es ist gut so , diese Polarität.

Denn diese Polarität schenkt deiner Seele Erkenntniss.

Ich kenne einen der fuhr vor einem Jahr noch einen Porsche , hatte eine junge Freundin und ein Haus.

Jetzt fährt er mitn Radl und lebt in einer Mietwohnung.

Ja und - thats Life !
 
Hey, Philosophos,

es war sicher richtig, dass du dich von deiner Freundin getrennt hast, denn sie war bestimmt nicht die richtige für dich. Mit der richtigen ist das so eine Sache. In deinem Alter hatte ich die Schnauze auch voll von den Damen. Ja, als ich noch voller Saft und Kraft war, habe ich geglaubt, es müsste eine für mich gebacken werden. Erst, als ich bereit dafür war, habe ich mich dann wieder darauf eingelassen und bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre zusammen. Frauen liebe ich über alles, möchte nie ohne sie sein und bin es auch nicht. Heute weiß ich, dass dort draußen unzählige tolle Frauen sind, mit denen ich zusammen leben könnte. Take it easy und besinne dich zunächst auf dich selbst. Je weniger du sie vermisst und suchst, desto schneller steht sie vor dir! Glaube an dich! Das klappt, wenn du weißt, was du suchst und es dir wünschst. Aber immer locker bleiben.:)


cosworth: enttäuschung setzt täuschung voraus!
 
Werbung:
Hey, Philosophos,

es war sicher richtig, dass du dich von deiner Freundin getrennt hast, denn sie war bestimmt nicht die richtige für dich. Mit der richtigen ist das so eine Sache. In deinem Alter hatte ich die Schnauze auch voll von den Damen. Ja, als ich noch voller Saft und Kraft war, habe ich geglaubt, es müsste eine für mich gebacken werden. Erst, als ich bereit dafür war, habe ich mich dann wieder darauf eingelassen und bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre zusammen. Frauen liebe ich über alles, möchte nie ohne sie sein und bin es auch nicht. Heute weiß ich, dass dort draußen unzählige tolle Frauen sind, mit denen ich zusammen leben könnte. Take it easy und besinne dich zunächst auf dich selbst. Je weniger du sie vermisst und suchst, desto schneller steht sie vor dir! Glaube an dich! Das klappt, wenn du weißt, was du suchst und es dir wünschst. Aber immer locker bleiben.:)

... und bis dahin ist "Onanie und Masturbation" angesagt !

Mhm, mhm ... *räusper* - nur um wieder zum Thema zurückzukehren :D
 
Zurück
Oben