Onanie und Masturbation

son perverser der nichts besseres zu tun hat als seine abartigkeiten hier zu veroeffentlichen :wut1:

Falls du mich damit gemeint haben solltest: ich fürchte, du hast nicht ansatzweise verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Mir ging es um Erlebnisse, die im Zustand der Trance oder anderen Bewusstseinszuständen möglich sind. Sexuelle Erlebnisse, bei denen der Körper allenfalls autoerotisch reagiert. Sie erreichen eine Tiefe, die bei einer "normalen" sexuellen Praktik nicht erreicht werden. :)

lg esoterix


marlon: daran können wir nichts ändern, aber zwischen viel banalem Blätterrauschen versteckt sich doch viel Interessantes. Nur hochgeistig Gesegnetes wäre auch zu spröde. :)
 
Werbung:
Nein ich meinte den Threat ersteller. Perverses zeugs gehört nicht in ein Esoterik Forum seine Sexuellen gelüste sollte man an anderer Stelle ausleben!
 
Sex ist Teufelswerk! Das muss verboten werden!!!
Es ist Sündhaft und führt ganz sicher direckt in die tiefsten tiefen der Hölle!!
Nur enthaltsam ist richtig!
Ihr werdet alle in der Hölle schmoren..
 
Eben! Soll sie der Teufel holen!! Es ist eine Strafe hier zu sein hoffen wir das sie dafür bestraft werden das ich nun leben muss..
Ich werde jedenfalls keiner Seele dieses schlimme dasein antun das wir hier auf erden fristen müssen.
 
Eben! Soll sie der Teufel holen!! Es ist eine Strafe hier zu sein hoffen wir das sie dafür bestraft werden das ich nun leben muss..
Ich werde jedenfalls keiner Seele dieses schlimme dasein antun das wir hier auf erden fristen müssen.

Weißt du, ich habe auch oft genug in meinem Leben die Nase gestrichen voll gehabt, und auch das Thema "Eltern" ist für mich nicht einfach.

Aber eigentlich kann das Leben doch auch wunderschön sein, oder meinst du nicht? :umarmen:
 
Werbung:
Nein das Leben ist nicht schön es war noch nie schön!
Es ist ein einzieger krampf!
Es fängt damit an das einem irgendwelche Persohnen (Zb Eltern vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat.. man wird ständig kontrolliert etc..) dann kommt die wohl schlimmste Zeit des lebens so denkt man vielleicht.. die Schule.. eine kaum auszuhaltende ewig lang andauernde Strafe durch die man hindurch muss. Man wird gezwungen dort hinzugehen und Dinge zu lernen die einen nicht interressieren.. Die Persohnen (Eltern genannt) machen einem noch zusätzlig das Leben schwer.
Endlich hat man die Schule hinter sich muss man sich dem harten Lebenskampf stellen und Arbeiten.. was jedoch wenigstens ein Stück weit befreiter macht. Endlich konnte man den Pfaden der einen mit den Eltern verbunden hat für immer durchtrennen und diese Leute aus seinem Leben verbannen.. Endlich muss man nicht mehr unter einer Schule den Lehrer, den Schülern, dem Stress, dem sinnlosen Wissen und ähnlichem leiden.
Doch dauernt kommen neue Probleme-.- auf einen zu!
Nein das Leben ist wirklich nichts schönes oder gar angenehmes.
Nur die Spirituelle Suche ist schön, die suche nach dem was man außerhalb dieses Dahinlebens noch ereichen kann.
Ich will keine Familie und diesen ganzen Mist.
Und immer diese ewiege kälte hier in diesem von Gott verlassenen Land. :(
Schön ist es nur manchmal. nach oder beim Meditieren zb oder bei den weniegn Dingen die mir sonst noch spaß bereiten.
:)
 
Zurück
Oben