Ohne jede Erwartung

Werbung:
Süss. DAS finde ich mal richtig cool!
Also: Entweder Du verstehst meine Argumentation, DANN solltest erkennen wie alt, oder, wie Du möchtest, erfahren ich bin,
oder, und das halte ich für wahrscheinlich: Du erkennst es nicht, weil Du noch in der (post-)pubertären "ichbindergrösste" Fantasie steckst ;)

Ach ja: Kennst Du mich überhaupt? Nur bevor Du weitere Theorien aufstellst :D

418

aha, ein sehr schlauer alte eingesessener esoteriker...cool!! was verstehst du denn alles unter pubertät? :) dennoch nicht in der lage auf eine einfache frage zu antworten. sehr pubertät? da mit dem post...vergiss mal schnell! ;)
 
aha, ein sehr schlauer alte eingesessener esoteriker...cool!! was verstehst du denn alles unter pubertät? :)

Doch, sehr wohl in der Lage. Und hör mal Schwachkopf:
Du warst derjenige, der die Frage nach dem Alter und damit eine Diskreditierung in Aussicht stellen wollte.
Glaube bloss nicht, aber keine Sekunde, dass mir Deine Antworten irgendwie Respekt einflössen.
Sie sind sogar rein rational ziemlich dämlich ;)

418
 
Doch, sehr wohl in der Lage. Und hör mal Schwachkopf:
Du warst derjenige, der die Frage nach dem Alter und damit eine Diskreditierung in Aussicht stellen wollte.
Glaube bloss nicht, aber keine Sekunde, dass mir Deine Antworten irgendwie Respekt einflössen.
Sie sind sogar rein rational ziemlich dämlich ;)

418

schwachkopf?.....die frage nach dem alter stellt für dich eine gewisse dirkretierung da? sei mir nicht böse...ich würde dir ein alter von 14 geben...auf so eine antwort! ...schade, ich hätte dich vorher für älter gehalten. :rolleyes:
 
Werbung:
WOW! Ein Thread über bedingungslose Liebe und er wird zerhackt. Es gibt halt immer wieder Menschen, die ganz empfindlich auf Liebe reagieren :D, gell aaaaaaa..ha......hatschi :D

Das ist ein Magie Forum und es ist schön, dass selbst dort die Liebe einen Platz hat.

dennoch...darf ich mal fragen wie alt du bist? :)

Darkhorizon, weisst du denn nicht, dass der gewöhnliche Mann 12 Jahre alt wird und danach nur noch wächst?
 
Zurück
Oben