Ohne jede Erwartung

Werbung:
WOW! Ein Thread über bedingungslose Liebe und er wird zerhackt. Es gibt halt immer wieder Menschen, die ganz empfindlich auf Liebe reagieren :D, gell aaaaaaa..ha......hatschi :D

Das ist ein Magie Forum und es ist schön, dass selbst dort die Liebe einen Platz hat.



Darkhorizon, weisst du denn nicht, dass der gewöhnliche Mann 12 Jahre alt wird und danach nur noch wächst?


aha, und wie alt werden dann frauen? gewöhnliche mein ich natürlich! ;)

lg darkhorizon
 
WOW! Ein Thread über bedingungslose Liebe und er wird zerhackt.

Ich weiss nicht: hast Du das Lesen verlernt oder was soll diese Suggestion?
Dieser Thread war ne Werbung über ne Esosekte und nicht über Liebe

Es gibt halt immer wieder Menschen, die ganz empfindlich auf Liebe reagieren :D, gell aaaaaaa..ha......hatschi :D
Ah, das war die Suggestion!
Ich finde, ganz ehrlich, Du kannst Deine persönliche Geschichten aus dem Forum heraus halten.
Unverschämtheiten kannst Du Dir auch sparen. Wenn's nach Deinen Aussagen geht bist Du rückwärts nach 8 Jahren Alter gegangen.
Ne Antwort darfst Du Dir sparen ;)

418
 
Ich weiss nicht: hast Du das Lesen verlernt oder was soll diese Suggestion?
Dieser Thread war ne Werbung über ne Esosekte und nicht über Liebe


Ah, das war die Suggestion!
Ich finde, ganz ehrlich, Du kannst Deine persönliche Geschichten aus dem Forum heraus halten.
Unverschämtheiten kannst Du Dir auch sparen. Wenn's nach Deinen Aussagen geht bist Du rückwärts nach 8 Jahren Alter gegangen.
Ne Antwort darfst Du Dir sparen ;)

418

ich schreibe was ich will und wann ich will.
:banane::banane::banane:
 
weiß nicht, also ich bin nur 21 geworden, aber ich bin ja nicht gewöhnlich :D

na ja, wenn du keine gewöhnliche bist hast du ja noch viele jahre vor dir! :)
ich provoziere manchmal ab und an ganz gerne. versuche dabei aber tunlichst zu vermeiden beleidigend zu schreiben.
an der reaktion lernt man seinen gegenüber dabei oft sehr schnell kennen. wenn dann zb. das wort "schwachkopf" fällt weiß man natürlich bescheid. ;)
es sind oft sehr belesene menschen die sich aber keinesfalls zu wehren wissen. mag keine leute die eingebildet sind. nur sehr wenige haben wirklich grund dazu und diejenigen zeigen es in der regel nicht.
mal sehen was jetzt für eine bezeichnung fällt. :)

lg darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben