Ohne jede Erwartung

Viara

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Baden Wü.
:umarmen:

Ich möchte gerne mit Euch die Worte „bedingungslose Liebe“ und „Erwartungen“ teilen. In diesen Tagen kreuzt vieles unsere Wege, was aus vielen Quellen kommt. Es wird viel über die Maria-Magdalena-Energie gesprochen, und, wie viele von Euch wissen, ist dies eine bedingungslose Liebes-Energie.

Aber was bedeutet sie genau? Bedingungslos im Sinne der bedingungslosen Liebe ist genau das, eine Bedingung. Es fühlt sich an, als ob da Liebe ist, nur ohne Bedingungen
Ich möchte gerne mit Euch die Worte „bedingungslose
Liebe“ und „Erwartungen“ teilen. In diesen Tagen kreuzt
vieles unsere Wege, was aus vielen Quellen kommt.

Es
wird viel über die Maria-Magdalena-Energie gesprochen,
und, wie viele von Euch wissen, ist dies eine
bedingungslose Liebes-Energie.

Aber was bedeutet sie genau?

Bedingungslos im Sinne der bedingungslosen Liebe ist
genau das, eine Bedingung. Es fühlt sich an, als ob da
Liebe ist, nur ohne Bedingungen

Liebe kann man immer wieder teilen und das herrliche ist..........
Sie wird immer mehr und erfüllt unser SEIN

Glg Viara
 
Werbung:
liebe kann man nicht teilen.
sie findet immer zu meinen bedingungen statt.
wenn maria-magdalena vorbei kommt ist das schon meine bedingung.
 
liebe ist eigentlich bedingungslos ;)

die bedingungen haben mit der liebe selbst meiner meinung nach nix zum tun. das is nur subjektive empfindung oda so verbunden mit irgendwelchen handeln und so

lg, frosch :blume:
 
Wo NICHTS ist, ist auch Bedingungslosigkeit.
Egal, wer dann vorbei kommt oder weiter geht, es darf so sein.:)
Liebe ansich ist oft nur ein abgenutztes Wort um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Bin ich bei mir, erkenne ich, dass da nichts weiter ist. Es ist dann auch nichts mehr ausserhalb von mir, denn das Nichts schliesst das All-es ein.
Say-all-a
 
Das Leben ist vergleichbar mit einer Reise, auf der wir immer wieder Neues über uns selbst entdecken, damit wir immer höhere Formen der Liebe zum Ausdruck bringen können.
Bis wir letztendlich zur bedingunglosen Liebe fähig sind.

Dann haben wir ein Stadium erreicht, in dem die universelle Liebe ungehindert durch uns fließen kann. Nur die bedingungslose Liebe ist wirklich frei. Solange wir noch klammern und von einem bestimmten Verlauf abhängig sind, sind wir noch nicht frei. Wir halten uns dann zurück, weil wir Angst vor Ablehnung haben oder befürchten, nicht auf Gegenliebe zu stoßen.

Eine bedingungslose Liebe braucht auf um eine eventuelle Ablehnung keine Rücksicht zu nehmen. Wir lieben – ohne etwas zurückerhalten zu müssen. Das gibt uns völlige Handlungsfreiheit. Dann können wir wirklich geben und brauchen uns nicht selbst zu begrenzen. Wenn wir bedingungslos lieben, hören wir auf die Stimme des Herzens

Glg Viara
 
Wenn das deine Meinung ist.................ich mache andere Erfahrungen
und ich sag dir was es fühlt sich sowas von gut an:trost:

Wünsch dir viel Lieb und Licht auf deinem Weg

Glg Viara
 
liebe kann man nicht teilen.
sie findet immer zu meinen bedingungen statt.
wenn maria-magdalena vorbei kommt ist das schon meine bedingung.

Wenn das deine Meinung ist.................ich mache andere Erfahrungen
und ich sag dir was es fühlt sich sowas von gut an

Wünsch dir viel Lieb und Licht auf deinem Weg

Glg Viara
 
Wo NICHTS ist, ist auch Bedingungslosigkeit.
Egal, wer dann vorbei kommt oder weiter geht, es darf so sein.:)
Liebe ansich ist oft nur ein abgenutztes Wort um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Bin ich bei mir, erkenne ich, dass da nichts weiter ist. Es ist dann auch nichts mehr ausserhalb von mir, denn das Nichts schliesst das All-es ein.
Say-all-a

wow!! kanallhart aber ehrlich!! :thumbup:
 
Werbung:
Das Leben ist vergleichbar mit einer Reise, auf der wir immer wieder Neues über uns selbst entdecken, damit wir immer höhere Formen der Liebe zum Ausdruck bringen können.
Bis wir letztendlich zur bedingunglosen Liebe fähig sind.

Dann haben wir ein Stadium erreicht, in dem die universelle Liebe ungehindert durch uns fließen kann. Nur die bedingungslose Liebe ist wirklich frei. Solange wir noch klammern und von einem bestimmten Verlauf abhängig sind, sind wir noch nicht frei. Wir halten uns dann zurück, weil wir Angst vor Ablehnung haben oder befürchten, nicht auf Gegenliebe zu stoßen.

Eine bedingungslose Liebe braucht auf um eine eventuelle Ablehnung keine Rücksicht zu nehmen. Wir lieben – ohne etwas zurückerhalten zu müssen. Das gibt uns völlige Handlungsfreiheit. Dann können wir wirklich geben und brauchen uns nicht selbst zu begrenzen. Wenn wir bedingungslos lieben, hören wir auf die Stimme des Herzens

Glg Viara

das es eine höhere und eine niedere form der liebe geben soll ist ausgesprochen lieblos.

ggggggggglg
 
Zurück
Oben