oh!!!!! Schmerz lass nach

Ich habe da gerade folgendes über den Schmerz gelesen:

Häufig lassen sich Schmerzen dadurch mindern oder beseitigen, dass man die Haut des betroffenen Gebietes intensiv reibt. Einerseits fördert dies den Stoffwechsel und die Durchblutung in dem Bereich, so dass sich die Säurekonzentration vermindert (Schmerzen aller Art sind immer mit Übersäuerung verbunden), andererseits erfährt das elektromagnetische Feld eine Veränderung, und dadurch wird der ungehinderte Energiefluss wider gewährleistet.

Migräne gilt als Überlastungssyndrom und tritt besonders häufig bei Kaffeetrinkern auf.

Schmerzen können bei pH 6,9 beginnen und sich bei weiter sinkendem pH bis zur Unverträglichkeit steigern. Deshalb ist ein Mineraldrink ein ausgezeichnetes Gegenmittel.

Nachzulesen bei: Das Säure-Basen-Gleichgewicht des Körpers

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
@Alia,

als erstes: Gute Besserung!


Ich hatte das auch mal; ist schon 12 Jahre her. Bebrochener Zeh. Beim schwungvollen, proffesionellen, routinierten Herabschwingen aus meinem Hochbett und der mittlere Hochbettpfosten war in der Bein-Flugbahn. Hoellischste Schmerzen *g*

Fuer mich ein Hinweis, mich nicht zu arg auf auf meine Routine (im privaten Bereich) zu verlassen und einfach ein wenig aufmerksamer zu sein in den Dingen, die ich tue. Die eigene Routine im privaten Bereich als Stein des Anstosses?


Deshalb: was ist Dein Stein des Anstosses? Da Dir das "Ereignis" auch in heimischen Gefilden passiert ist, geht es bei dieser Thematik um eine innerpersoenliche Angelegenheit...

alles gute
Chris
 
lieber Chris,

mein "Stein des Anstoßes" war mein "Schwache Blase", die nach zwei Schweren Kindern in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich war soooooo .... na ja,- du weißt schon, wie.... und da war sie halt, die Badewanne.
Aber nachdem jetzt bereits viiiel Zeit vergangen ist, kann ich auch schon wieder Geschlossenes Schuhwerk tragen.
Danke für deine Wünsche,
so auch dir, lieber Gerrit.
Danke für deine Aufmerksamen Worte. iCh bin zwar immer noch in BM, aber wie du weißt, Internet-Cafe- machts möglich, und sooo poste ich von hier. Eigendlich sollte ich eine Postkarte ins "Forum" stellen,- findest du nicht auch.
Wer weiß, vielleicht schreibe ich eine Homage auf das Yoga-Vidya-Haus

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
vielen Dank, für die "Besserung", aber nun geht es mir schon fast wieder Gut. Der Druck am Zeh ist zwar noch zeitweise voranden, aber.......
sonst geht es mir gut-GRINS
DIES GRINS hat jetzt aber einen "Schalkhaften" Hintergrund,- denn......... Ein "Geheimnis" liegt auf meinen Lippen,..... doch es geht mir wieder gut, Dank meine "Freude" "LEHRER" "GUTER SEELEN", die um mich sind, und meinen Körper während "Der Fahrt" reparieren.
Danke der Wünsche,
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben