Oh Je Hilfe :(

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
ich würde gerne wissen ob man bei der hexerei den großen kreis ziehen MUSS oder es bei dem magischen kreis belassen kann.außerdem wollte ich wissen wie man die ritualgegenstände weiht(ich denke bei vollmond) und ich wollte noch wissen ob ich den magischen kreis mit kreide malen muss oder einfach nur aus dem osten im uhrzeigersinn mir vorstellen als ziehe ich einen kreis...??? BITTE HILFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN....übrigens:das hexenbuch von BELINAH ist sehr gut jedoch weiß ich nicht wie ich mir einen hexennamen ausdenken soll oder ob ich mich überhaupt als **hexer** bezeichen darf???
 
Werbung:
ich geb dir nen namen den du tragen kannst, in den du hinein wachsen kannst, nämlich nicelux. der ist einer der meinen ich kann ihn mit dir teilen. wenn du den namen trägst so sei dir gewahr, dass damit viele stimmen in dir kommen werden, du musst sie alle beantworten und wenn die situation vergangen ist, ziehst du den schutzkreis, weiß nicht, den kleinen oder den großen, informier dich und dass alles wird bei vollmond passieren. wenn du dann in den mond guckst wirst du wissen - was gegangen ist

meld dich bei zeiten am besten nach dem abgeschlossenen ritual!
 
hi:weihna1

bis du den kreis nicht spürst, wird es dir wohl helfen ihn zu zeichnen oder zu legen. wozu zwei kreise?

lg - Krabat.
 
yoshy hol dir Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten! Da steht alles was du brauchst. Dann noch H.E. Douval Bücher der praktischen Magie und arbeite beide Bücher durch! Wenn du diese Bücher hast brauchst du keine anderen Bücher mehr vllt. nurnoch so zwischenlektüren :)

Vertrau auf deine innere Führung!

Liebe Grüße
Ma-di
 
Ma-Di,ich habe mir das buch DIE MAGIE DER HEXEN gekauft und es gelesen,sehr gut nur die sache mit dem namen steht nicht drinnen...das buch ist von BELINAH,der großen hexe aus berlin...
 
Werbung:
Ma-Di,ich habe mir das buch DIE MAGIE DER HEXEN gekauft und es gelesen,sehr gut nur die sache mit dem namen steht nicht drinnen...das buch ist von BELINAH,der großen hexe aus berlin...

Die Frage ist, ob du was über Magie oder über Wicca/Hexen lernen willst...

Wenn es um Magie geht, ist es imo das falsche Buch! zuviele Dogmen!
Mache dies, mache das... das ist keine Magie, das ist "Rezeptzauber"!
Klar wirkt es auch, aber du merkst ja selbst, dass es dich verwirrt!

wie Ma-Di (muss mich erst an den Namen gewöhnen :D) shcon gesagt hat:
hör auf deine Intuition!

die Bücher von Douval kann ich für Anfänger auch empfehlen!

und ehrlichgesagt, glaube ich nicht, dass der Wicca-Kult etwas für dich ist ;)

mlg
-HaZe
 
Zurück
Oben