Oh Je Hilfe :(

oh ich finde schon dass es etwas für mich ist.nur das problem mit dem namen,das raff ich nicht,kann mir das jemand erklären?---wie ich meinen namen suche,wann und was ich noch tun muss...
 
Werbung:
oh ich finde schon dass es etwas für mich ist.nur das problem mit dem namen,das raff ich nicht,kann mir das jemand erklären?---wie ich meinen namen suche,wann und was ich noch tun muss...
Ich kann dir mit dem Namen jetzt leider auch nicht wirklich weiterhelfen, da Wicca nun nicht meine Baustelle ist.
Aber mal so gefragt, warum machst du dir jetzt den Kopf darüber, wie du diesen Namen findest. Warte doch einfach mal ab. Vielleicht träumst du ihn, oder du hast irgendwann eine Art Vision, in der dir der Name plötzlich präsent wird, oder etwas ähnliches in der Art.

Der Name wird kommen, wenn es dafür an der Zeit ist und wenn es für dich eine Bedeutung hat.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben