österreichische Nationalratswahl 2013 - versus Politikverdrossenheit

Wen würdest du nach dem jetzigen Stand bei der Nationalratswahl 2013 wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 1 7,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 1 7,7%
  • FPÖ

    Stimmen: 2 15,4%
  • Grüne

    Stimmen: 2 15,4%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • EU-Austrittspartei

    Stimmen: 6 46,2%
  • Christen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • UNGÜLTIG WÄHLEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • GAR NICHT WÄHLEN GEHEN

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
So schlimm in "felix austria"?

Na dann weiss ich wenigsten, warum ich in Wiz. und nicht in Wien lebe... hier in Wiz. ist die Luft besser und ist weniger Verklärslärm als in Wien...

Wann ist Nationalratswahl ?
Shimon

angeblich im September bis Oktober:lachen:
Die 25. Nationalratswahl in Österreich wird am 29. September 2013 stattfinden --> Zitat von irgendeiner Internet-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh - es gibt in Österreich keine ,braun-blaue´ Partei - da scheint jemand falsch informiert zu sein - es gibt überhaupt nichts ,Braunes´ in Österreich!
Außer vielleicht Hundesch....:ironie:

Mir geht dieses ewige Gewäsch schon sowas von aufn ....Geist - das ist ja schon wieder nur Provokation - ewiges Aufwärmen alter ,Soßen´ wird mit der Zeit nichts als eklig...Pfuii! WIE MEINT SIE DAS WOHL ??:lachen::lachen:

Wer was wählt, gehört wohl kaum in die Öffentlichkeit - denk ich halt....
ABER ES IST JE ANONYM VERSTEHST NICHT??? :lachen::lachen::lachen:

:thumbup: Die KPÖ wurde vergessen Herr Flashlight :lachen::lachen: was für ein unendlicher Verlust :lachen:
 
Oh - es gibt in Österreich keine ,braun-blaue´ Partei - da scheint jemand falsch informiert zu sein - es gibt überhaupt nichts ,Braunes´ in Österreich!
Außer vielleicht Hundesch....:ironie:

Mir geht dieses ewige Gewäsch schon sowas von aufn ....Geist - das ist ja schon wieder nur Provokation - ewiges Aufwärmen alter ,Soßen´ wird mit der Zeit nichts als eklig...Pfuii!

Wer was wählt, gehört wohl kaum in die Öffentlichkeit - denk ich halt....





...wenn dir die "haider-party" nicht braun genug ist, so musst du nach deutschland übersiedeln und npd wählen....



:ironie:




shimon ash.
 
ich finde strache schlimmer als haider.
ein völliger vollpfosten, der nur herumplärrt.

zuerst wählen wir mal hier in salzburg, und da wähle ich grün!! und ich hoffe, dass die bisherige landeshauptfrau abgewählt wird.
 
ich finde strache schlimmer als haider.
ein völliger vollpfosten, der nur herumplärrt.

zuerst wählen wir mal hier in salzburg, und da wähle ich grün!! und ich hoffe, dass die bisherige landeshauptfrau abgewählt wird.




in genuss von strache bin ich nicht gekommen...ist das schön... haider aber war ganz übel....wenn ich das mal so sagen darf ?





shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben