österreichische Nationalratswahl 2013 - versus Politikverdrossenheit

Wen würdest du nach dem jetzigen Stand bei der Nationalratswahl 2013 wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 1 7,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 1 7,7%
  • FPÖ

    Stimmen: 2 15,4%
  • Grüne

    Stimmen: 2 15,4%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • EU-Austrittspartei

    Stimmen: 6 46,2%
  • Christen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • UNGÜLTIG WÄHLEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • GAR NICHT WÄHLEN GEHEN

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Flashlight

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
526
Ort
in der Nähe vom Lainzer Tiergarten
Das sagt der Chef-Ideologe einer bestimmten braun-blauen Partei:

"Natürlich orte auch er eine tiefe Frustration der Bürger.
In dieser Stimmung würden "die Leute auch eine Vogelscheuche wählen, um es denen da oben hinein zusagen".

DAS IST DOCH EINE KÖSTLICHE AUSSAGE ........... UND SO TREFFEND, NATÜRLICH WÜRDE AUCH ICH AM LIEBSTEN EINFACH EINE VOGELSCHEUCHE WÄHLEN, DEREN SINN LIEGT WENIGSTENS KLAR AUF DER HAND.

Wer von Euch der in Österreich wählen darf wählt was?
Die Umfrage ist natürlich anonym :D
 
Werbung:
Du machst eine anonyme Umfrage und stellst dann die Frage wer-was in roten, dicken Buchstaben??
:thumbup:

Meiner Ansicht nach ist das geringste Übel noch die ÖVP,
für mich persönlich ist alles andere nur "noch schlimmer".
Ungültig wählen wäre auch eine Option - ich warte mal ab...
 
Warum nicht? Rot ist eine schöne Farbe und politisch bin ich schon seit fast 20 Jahren ein "gar nicht Wähler", weil solange finde ich mich schon nicht mehr politisch vertreten. :D

Ohne Zweifel, Rot ist einfach schön,
aber in dem Zusammenhang auffordernd.
Ich hab es ja gar nicht bös´gemeint, nur - Umfrage anonym, aber das rot deutet auf "antworte gefälligst"!!

Politisch vertreten fühle ich mich auch nicht unbedingt,
denke aber dass wir ein Privileg haben für welches viele andere Opfer brachten und bringen.
 
Ohne Zweifel, Rot ist einfach schön,
aber in dem Zusammenhang auffordernd.
Ich hab es ja gar nicht bös´gemeint, nur - Umfrage anonym, aber das rot deutet auf "antworte gefälligst"!!

Politisch vertreten fühle ich mich auch nicht unbedingt,
denke aber dass wir ein Privileg haben für welches viele andere Opfer brachten und bringen.

Na ja ....... in vielen Punkten unterscheidet sich die EU-Kapitaldiktatur mit dem inkludierten I.N.D.E.C.T Überwachungswahn nicht mehr von klassischen Diktaturen ........... nur mehr dem Schein nach ........- Österreich war einmal eine Demokratie deren Rechte von Volk ausgingen ...... das hat sich seit dem EU-Beitritt rapide und sukzessive geändert ..... und ändert sich in immer schnelleren .... zwar unauffällig .......... Schritten Richtung Ex-DDR und ähnlichem
 
Du machst eine anonyme Umfrage und stellst dann die Frage wer-was in roten, dicken Buchstaben??
:thumbup:

Meiner Ansicht nach ist das geringste Übel noch die ÖVP,
für mich persönlich ist alles andere nur "noch schlimmer".
Ungültig wählen wäre auch eine Option - ich warte mal ab...

Die ÖVP steht hinter den Wirtschaftsbossen, und ist gegen das Volk, dem Arbeiter, den Angestellten. Für mich gibts kein "geringeres Übel" mehr, was die Parteien in Österreich angeht, sondern nur "verschiedene Übel".

Es ist zum Kotzen....

Und Adler würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, was aus seiner SPÖ geworden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben