österreichische Nationalratswahl 2013 - versus Politikverdrossenheit

Wen würdest du nach dem jetzigen Stand bei der Nationalratswahl 2013 wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 1 7,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 1 7,7%
  • FPÖ

    Stimmen: 2 15,4%
  • Grüne

    Stimmen: 2 15,4%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • EU-Austrittspartei

    Stimmen: 6 46,2%
  • Christen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • UNGÜLTIG WÄHLEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • GAR NICHT WÄHLEN GEHEN

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Das ist wahr!

MELODIE: Na ja ....... in vielen Punkten unterscheidet sich die EU-Kapitaldiktatur mit dem inkludierten I.N.D.E.C.T Überwachungswahn nicht mehr von klassischen Diktaturen ........... nur mehr dem Schein nach ........- Österreich war einmal eine Demokratie deren Rechte von Volk ausgingen ...... das hat sich seit dem EU-Beitritt rapide und sukzessive geändert ..... und ändert sich in immer schnelleren .... zwar unauffällig .......... Schritten Richtung Ex-DDR und ähnlichem

Stimmt!
Wer hätte vor guten 10 Jahren gedacht, dass es jetzt so ist wie es ist??
Per Nacht- und Nebelaktionen werden über unsere Köpfe hinweg Entscheidungen getroffen, mit denen wir; als Volk; nicht nur nicht einverstanden sind, sondern die uns nachweislich auch noch nur Nachteile und Erhöhungen bringen, zugunsten des Staates und deren Mehreinnahmen.

Sozialleistungen werden gestrichen, teilweise wird den Ärzten verboten, wieder neuerliche Streichungen groß in deren Praxen anzuschreiben. Und natürlich berichten die Zeitungen auch nicht darüber...die wissen schon woher sie ihre Extragoodies bekommen, dafür dass sie "abhängig nicht berichten" über das eine oder andere.
Die Ordinationsgehilfin meiner Ärztin ist sich darüber seit Monaten groß am Aufregen. Das alles passiert immer häufiger, und immer öfter in letzter Zeit.

Wir werden seit Jahren darauf hingetrimmt alles hinzunehmen was der Staat macht. Und die Geschwindigkeit in der dies passiert ist beängstigend!
Die Macht geht vom Volke aus??? Nein, schon längst nicht mehr! Wir haben nichts mehr zu sagen, zu melden und zu meinen.

Ich habe eine gewisse Angst vor der Zukunft!
 
So schlimm in "felix austria"?

Na dann weiss ich wenigsten, warum ich in Wiz. und nicht in Wien lebe... hier in Wiz. ist die Luft besser und ist weniger Verklärslärm als in Wien...

Wann ist Nationalratswahl ?



Shimon
 
Melonie schrieb:
Na ja ....... in vielen Punkten unterscheidet sich die EU-Kapitaldiktatur mit dem inkludierten I.N.D.E.C.T Überwachungswahn nicht mehr von klassischen Diktaturen ........... nur mehr dem Schein nach ........- Österreich war einmal eine Demokratie deren Rechte von Volk ausgingen ...... das hat sich seit dem EU-Beitritt rapide und sukzessive geändert ..... und ändert sich in immer schnelleren .... zwar unauffällig .......... Schritten Richtung Ex-DDR und ähnlichem

Allerhöchste Zeit, dass "die da oben" bei der nächsten Wahl eine klare Antwort auf ihre Politik bekommen. Bei der Wahl hätte eigentlich sehr wohl das Volk die Macht.
Ich schreibe absichtlich "hätte"... weil Fayman & Co. genau das tun, was sie Euro-Gegnern vorwerfen: Mit der Angst zu argumentieren. Es wird den Menschen permanent eingetrichtert, wie gut es ihnen doch seit der Euroeinführung geht, und wie schlecht es ihnen gehen wird, wenn der Euro nicht mehr ist.... (klar wird es einige Jahre schwierig, aber es gibt Wege und es ist machbar). Und weil ja bekanntlich steter Tropfen den Stein höhlt (man könnte auch Gehirnwäsche dazu sagen), haben die Menschen Angst vor einem vermeintlichen Rückschritt - und wählen lieber das alte Dilemma, weil das kennen sie schon. :confused:

LP
 
Das sagt der Chef-Ideologe einer bestimmten braun-blauen Partei:

"Natürlich orte auch er eine tiefe Frustration der Bürger.
In dieser Stimmung würden "die Leute auch eine Vogelscheuche wählen, um es denen da oben hinein zusagen".

DAS IST DOCH EINE KÖSTLICHE AUSSAGE ........... UND SO TREFFEND, NATÜRLICH WÜRDE AUCH ICH AM LIEBSTEN EINFACH EINE VOGELSCHEUCHE WÄHLEN, DEREN SINN LIEGT WENIGSTENS KLAR AUF DER HAND.

Wer von Euch der in Österreich wählen darf wählt was?
Die Umfrage ist natürlich anonym :D

Oh - es gibt in Österreich keine ,braun-blaue´ Partei - da scheint jemand falsch informiert zu sein - es gibt überhaupt nichts ,Braunes´ in Österreich!
Außer vielleicht Hundesch....:ironie:

Mir geht dieses ewige Gewäsch schon sowas von aufn ....Geist - das ist ja schon wieder nur Provokation - ewiges Aufwärmen alter ,Soßen´ wird mit der Zeit nichts als eklig...Pfuii!

Wer was wählt, gehört wohl kaum in die Öffentlichkeit - denk ich halt....
 
mir kommts inzwischen so vor, als würde jede Woche ein weiterer FP-Funktionär (wobei nach wie vor nicht geklärt ist wofür das F steht) wegen irgendwelchen rassistischen oder neonazistischen Äußerungen oder FB-postings (wobei nach wie vor nicht geklärt ist wofür das F steht) zurücktreten oder stünde zumindest knapp davor...

vonwegen braun-blau
 
Werbung:
Zurück
Oben