Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • EU-Austrittspartei

    Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

    Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Männerpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

    Stimmen: 3 10,3%
  • ÖVP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sozialistische LinksPartei (SLP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Team Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wandel

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
S

SPIRIT1964

Guest
Nachdem's hier eine Umfrage zu den Wahlen in Deutschland gibt, würd mich auch interessieren wie die Stimmung unter den Forianern hier in Österreich ist. Wenn Ihr wählt, wer bekommt Eure Stimme?
 
Werbung:
Pffffffff....ich schwanke noch :rolleyes:

...aber wahrscheinlich grün

Ja, das wollt ich auch noch als Antwortmöglichkeit anbieten, max. ist aber 16.....

Muss mir mal die Partei 'Wandel' anschauen, die klingen recht vernünftig.... Grün hab ich die letzten Jahre auch gewählt, mag ich jetzt nimmer - die sind mir schon zu angepaßt.
 
Ja, das wollt ich auch noch als Antwortmöglichkeit anbieten, max. ist aber 16.....

Muss mir mal die Partei 'Wandel' anschauen, die klingen recht vernünftig.... Grün hab ich die letzten Jahre auch gewählt, mag ich jetzt nimmer - die sind mir schon zu angepaßt.

Die Neos wären für mich noch eine Option, hab früher gern das Liberale Forum gewählt.
Aber da muss ich mich jetzt erst schlau machen über deren Programm.
 
Ich würde Grüne wählen, wenn ich wählen könnte. Aus meinem Blickwinkel Partei mit geringstem Lügenpotenzial.
 
das ist eine gute frage...lange zeit aber konnte ich nicht wählen, weil östrreich das so kompliziert machen...seit ein paar jahren ist briefwahl nicht mehr so komlizieret und ich könnte also wählen....



shimon

Irgendwas scheint Dich doch noch zurückzuhalten, sonst würdest Du nicht zögern *zwinker*.

Für mich persönlich ist es wichtig meine Stimme abzugeben - ich möchte ausdrücken, dass ich mit dem wie es zur Zeit läuft, nicht einverstanden bin, ich möchte Politik, die sich um Menschen kümmert um Probleme die, nicht erst seit heute, auf dem Tisch liegen. Das ewige Gerede der Großparteien, was sie nicht alles ändern würden hängt mir zum Hals raus - sie sind doch in der Regierung und haben uns dahin gebracht wo wir sind.
 
Werbung:
Irgendwas scheint Dich doch noch zurückzuhalten, sonst würdest Du nicht zögern *zwinker*.

Für mich persönlich ist es wichtig meine Stimme abzugeben - ich möchte ausdrücken, dass ich mit dem wie es zur Zeit läuft, nicht einverstanden bin, ich möchte Politik, die sich um Menschen kümmert um Probleme die, nicht erst seit heute, auf dem Tisch liegen. Das ewige Gerede der Großparteien, was sie nicht alles ändern würden hängt mir zum Hals raus - sie sind doch in der Regierung und haben uns dahin gebracht wo wir sind.



erstmal abwarten....ich habe noch gar nicht meine wahlunterlagen(ich lebe ja in dedutschland)



shimon
 
Zurück
Oben