och nööö

Puuuhh Is ja ein wahnsinn, wie du deutest!

Da brauch ich noch sehr viel Übung um so eine Deutung abzuliefern und auch Intuition mit ins Spiel zu bringen. Ich schaffe es bis jetzt nur nach starrem Muster. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Danke für die Erklärung!

lg
babe72
 
Werbung:
Hallo Jessey :)
hallo magnolia
Mal zu den Mäusen.
Mäuse nehmen immer die Kraft der umliegenden Karten. Somit werden Geheimnisse gelüftet, Lügen entlarvt und etwas was für dich beendet war/ist erfährt neues Leben. Das ist gut.
ja, also bewußt ist mir so einiges geworden bzw. habe ich für mich rausfinden können und ebenso was in der vergangenheit für mich "eine lüge" war, also nicht passte. aber wie ich von zeit zu zeit feststelle kommt noch immer wieder etwas ans licht.

Dann zum Fuchs.
Den seh ich bei dir nicht im Außen. Der Fuchs symbolisiert meiner Meinung nach eher deine Einstellung zum Thema Liebe...
also ich hab jetzt auch nicht das gefühl das um mich rum lügner sind, sondern vor allem in der vergangenheit die einstellung in mir selbst.
ich ertappte mich das ich wieder nicht ich war nur der hoffnung wegen jemand könnte der richtige sein. einfach resultierend aus dem wunsch wenigstens einmal den für mich passenden zu treffen wo ich mich richtig wohlfühle.

Generell erkenne ich, dass sich bei dir im Innen etwas verändert wird, was sehr wichtig ist. Das hat etwas damit zu tun, dass du (bitte nicht böse sein) anscheinend im Liebesleben nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist.
das war ich lange zeit ja auch nicht. die veränderung merke ich allerdings schon, aber auch das ich irgendwie noch mitten drin stecke.

Womöglich hat das etwas mit falschen Wunschvorstellungen zu tun.
das kann sehr gut sein. ich denke mittlerweile auch das es mit meinem anderen thread von anfang märz noch zu tun hat, greift alles ineinander über.

Es mag sein, dass du es dir nicht eingestehen magst, dass du gerne eine Familie, ein Zuhause hättest (oder umgekehrt, du magst das gar nicht).
lange zeit wollte ich es nicht obwohl ich es ja hatte. aber ich hatte meinen platz in mir bzw. in meinem leben noch nicht gefunden. war immer einer allgemeinen projezierten vorstellung gefolgt und spielte irgendeine rolle. nur meine persönliche nicht. hab das aber erst sehr spät erkannt bzw. es dauerte jahre bis ich es als solches definieren konnte. nämlich erst dann als ich aus brach.

jetzt so langsam seit monaten verstärkt sich der wunsch nach eigenem familienleben wieder enorm. jedesmal wenn ich nach hause fahre zu meiner familie ist es besonders schlimm. ostern war ich zu hause, viell. sieht mein bild deshalb so aus :confused: andererseits auch die angst das ich wieder in sone 0815 schiene gepresst werde, erwartungen an mich gestellt werden die ich nicht erfüllen kann und mich rechtfertigen muß obwohl ich es nicht brauch.

also wunsch familie und trotzdem lieber ruhe haben vor mögliche fremdbestimmungsversuche :rolleyes:

Diese Veränderung in dir bringt Bewegung in dein Liebesleben. Das was jetzt Belastend ist wird aufgehoben (Sarg auf Sarg = Minus + Minus = Plus = Stern). Etwas (jemand) kommt unerwartet auf dich zu.
irgendwie muß sich das ja mal auflösen, aber auch maus liegt ja in haus schlange und kreuz fuchs maus... ich sollte mir vielleicht einfach keine gedanken zu machen oder von sämtlichen vorstellungen wie was sein soll/könnte los lassen.
scheint eh ne geduldsprobe zu werden und resignieren tue ich langsam auch.

ein bekannter hatte gestern die geniale idee, am ende des jahres tun wir uns zusammen wenn wir noch solo sind :confused: nee nee, so dringend is es dann auch wieder nicht :D

Wenn ich in die Tiefe gehe, dann begegne ich zweimal dem Bären. Der steht in Zusammenhang mit dem Ort deiner Herkunft. Er ist sehr gut für dich und auch wichtig. So wie ich das sehe, kennst du diesen Mann bereits (von früher).
also da gibt es nur 3 männer. meinen ex, ein schulfreund und mein stiefpapa.

Fazit: Wird spannend bei dir. Doch damit im Außen was passieren kann muss das Innen bereit sein. :rolleyes:
vielleicht weiß es mein inneres es erst wenns beng macht :D
Alles Gute für dich,
magnolia
ich danke dir ganz herzlich und ich bin auch zuversichtlich wenn ich mir die senkrechten anschaue. mein kopf weiß soviel, ist aber anscheinend noch nicht ganz durchgeplumst.
lg jessey
 
Hallo Jessey, :)

mir kam spontan als ich dein Kartenbild gesehen habe, das du vielleicht
ein Muster/eine Grundeinstellung gegenüber Männer hast, das aufgelöst
werden sollte.
ja, aufgrund meiner frühen kindheit hab ich da sehr wohl ein bestimmtes bild bzw einstellung gehabt. durfte aber zum glück auch anderes kennenlernen. ich hab im prinzip schon sehr viel aufgelöst aber trotzdem hab ich son allgemeines klischeebild im kopf und männer als starke persönlichkeit zu sehen fällt mir enorm schwer.

und mir fällt auch grad auf, entscheidungsfähige und entschlossene männer kenne ich so gut wie gar nicht.... oder wenn sie es sind dann gleich wieder zu extrem. also entweder zu hart im ganzem oder zu weich :rolleyes:

Der Mann um den es sich hier im Kartenbild handelt agiert wie
ein spiegel und zeigt dir, was du ändern kannst.
liebe anna, sag es mir und ich ändere es sofort ;) ich selbst kann es nicht wirklich fassen außer das ich evtl selbst noch so fluffig bin und nicht weiß was ich nun wirklich will. beziehung ja oder nein :confused:
LG Anna
danke auch dir, sehr interessanter aspekt dabei
lg jessey
 
liebe jessey,

das hab ich mir fast gedacht. ich bin auch waage AC. mir geht es wie dir. ich bin jetzt auch offen, für das, was kommen würde, noch nicht so lange, aber ich bins jetzt, aber es "springt" mich einfach keiner an. für keinen kann ich ein bisschen mehr als das gefühl "sympathisch" entwickeln.
das beruhigt mich valli das es nicht nur mir so ergeht ;)
aber......... es besteht hoffnung :)
beruhigt mich ebenfalls ;)
auch du bist jetzt noch von saturn gebeutelt, ich weiß zwar nicht den grad deines ACs , aber saturn wird bei dir wahrscheinlich auch nochmal ins 12. haus zurückgewandert sein.
dein aussage, dass jetzt altes wieder vermehrt hochkommt, ist so typisch dafür.
ich hab null plan von von astro, aber saturn sagt mir mittlerweile schon was...der verfolgt mich wohl hartnäckig :schmoll:
saturn wandert aber heuer noch raus aus dem 12. haus, dann hast du endgültig die alten dinge bewältigt, aufgearbeitet und abgehakt, dann gehts auf zu neuen ufern, und kein hemmschuh bremst mehr.
herrlich die aussicht... es sind ja auch mehr eher die gedanken an die vergangenheit, als kummer, also hinterfragungen ect...

für mehr offenheit und mehr lebendigkeit sorgt ja jetzt schon jupiter im 7. haus, bzw. kommt, oder ist er ja schon auf deiner sonne, aber saturn bremst halt noch.
also das merk ich ja schon weil ich neues in angriff genommen habe und daher auch die wenige zeit und erst heutige antwort. aber ich hänge noch in soner station zwisches altes und neues.

und es greift langsam mein threadlegungen von anfang märz, da lagen ja neue bekanntschaften und das erkennen welche wege und ziele eher ne illusion waren.

bei mir bis ende august. wenn du wissen willst, wie lange es bei dir noch dauert, schreib mir einfach deine daten per pn, dann kann ich dir nachschauen. :)
das wäre supi, mache ich gerne ;)
wir habens bald geschafft........... lg valli
vielen dank valli,
lg jessey
 
huhu

was ja interessant ist, da is nen bär versteckt. ich sag der wird abgeharkt. der hm hat shite hinter sich.
nur schade das nie namen dran stehen :D bin mir nur nicht sicher ob der HM ne bestimmte person ist oder allgemein das thema mann zeigt.

shit hatten die andern 2 auch erlebt und mein ex ja auch...geprägt durch mich, aber ihm gehts ja seit knapp 31/2 jahren wieder gut. ich gönne es ihm auch, war ja meine entscheidung.
lg jessey
 
och man, was fürn bild.. :rolleyes:
hallo paula
vielen dank für deine zusatzlegung :) ach, wenn ich vögel und maus sehe...ist doch im prinzip schon mal ganz gut und der rest wird noch...

ich glaube das es hier um mehr als um nur den mann an sich geht.
ich denke damit könntest du sogar recht haben weil, mir fiel mein blatt von anfang märz ein und immer wenn sich was verändert und ich noch im übergang hänge dann kommt in dieses loch die vergangenheit zu tage (fällt mir grad mal so auf)

https://www.esoterikforum.at/threads/149254

hier liegt auch die sehnsucht nach ner glücklichen wendung in deinem leben drin.
ja...denn anfang märz war ich ja sehr unzufrieden und das spürte ich durch blockaden ect... ich mußte überlegen welche ziele ich wirklich weiter verfolgen möchte und ob mein weg zu diesem zeitpunkt der richtige war.

hing zu sehr in einer starre die alles öde machte und hatte kaum freizeit die ich mir selbst raubte. und deshalb traf ich entscheidung und interessanterweise greift auch das 2. bild von diesem thread...die neuen bekanntschaften, alte freundschaften wieder mehr pflegen, mehr rausgehen unter leute und genau das tut sich jetzt grad

so als erhoffst du dir, dass dein leben irgendwie anders wird, aufregender, gücklicher, erfüllter, harmonischer etc.
dir fehlt was.
das hab ich erkannt...ja. ich war quasi auf einem irrweg. das ziel7mein weg war dann doch nicht so toll wie erhofft.

und so kann es sein, dass du dachtest, du bekommst diese sehnsucht gefüllt, wenn du einen netten prinzen kennenlernst, der dich in ne andere welt entführt.
also den wünsche ich mir als i tüpfelchen, weil machen muß ich ja selst. also soviel weiß ich aus der vergangenheit. da kann mir einer n schloß bauen wollen, wenn ich kein eigenes gestaltenes leben hab dann wirkt selbst das wie ne strafe.

das schiff zentral steht ja für sehnsucht, aber auch für auf zu neuen ufern und da is vielleicht dein hänger
das neue ufer ist da...ganz neu, wie die weiterfahrt wird is noch unklar. hatte bissi schiß mal allein etwas zu beginnen, aber ich glaub bisher es war die richtige entscheidung.

dir is unklar wie du dein leben ändern kannst. wolken auf wolken, verstekckt vögel.
fühle mich noch etwas unsicher aus ner gewissen nervosität heraus, aber hauptsache ich hab es schon mal getan. mich auf etwas einzulassen ohne abschätzen zu können was auf mich zu kommt.

vielleicht ne art ziellosigkeit. schaiff sieht nich wo es mit dir hinschippern soll.
du weißt nich genau, wie du deinem leben ne neue richtung geben köntest.
ich setze mich grad damit auseinander und experimentiere.
das pos.... nachdem ich ja nun selektiert habe und umgekehrt bin fühle ich mich innerlich wesentlich ausgeglichener. das (noch) komische...ich hänge zwischen alt und neu. muß erst mal überlegen womit ich die neugewonnene zeit ausfülle. aber da bin ich ja dabei und schon hab ich stress :D (aber keinen unangenehmen)

auch störche bringen mich gerade auf den nenner. schon mal an umzug gedacht?
hab oft sehnsucht nach meine heimat...so geniale natur und umgebung. hatte ostern richtig wehmut als ich wieder zurück fahren mußte. aber solange mein kind noch nicht auf eigenen beinen steht tue ich es ihm nicht an.

andererseits hab ich mir hier soviel aufgebaut und würde dann anderes vermissen.

störche verstecken das herz, vielleicht auch der wunsch nach veränderungen in herensdingen außerhalb dem thema liebe.
das du deine erfüllung in ner anderen stadt finden könntest. und dort gibts ja auch andere männer.
manchmal glaub ich auch das es hier nix wird. die mentalität der männer ist hier anders. also ich hab aus der entfernung als freundschaften oder bekanntschaften hier absolut keine kontaktschwierigkeiten oder probleme, aber als partner.... hm, ich weiß nicht. entweder zu wenig verantwortungsgefühl und fluffi´s oder zu konservativ (ausnahmen gibts natürlich auch, aber wo :confused:). die mischung ist schwer zu begegnen.

auch mäuschen auf'm schiff und dann noch übern schiff.. ich glaube sehnsucht ist dien motor. sehnsucht nach dem ausbruch aus deinem leben.
den ausbruch hatte ich ja nach 15 jahren. und seitdem bastel ich halt noch an meinem drehbuch. manches geht wieder und ich gucke wie ich es füllen kann...ziel is ja eine basis mit der ich mich wohl fühle wobei die tapetenfarbe oder der rahmen sich auch mal wechseln darf ;)

aber es stimmt schon... dieses festhalten an gewissen vorstellungen die ich mir in den kopf setzte, da bin ich ganz schnell wieder ausgebrochen. das war kein leben mehr sondern nur noch druck und verpflichtungen die man sich selbst auferlegte um etwas zu erreichen

nicht jedes ziel was mman sich setzt ist auch gleichzeitig gut für einen. dann heißt es umkehren wenn man das spürt.

veränderungen, abschließen mit dem was du jetzt im leben hast (ruten auf sarg, daneben der baum), denn baum versteckt den fuchs. so zufrieden bist du derzeit nicht. guckst deine derzeitige lebenssituation kritisch an. gefällt dir nich.
genau so war es vor 2 monaten und das laß ich grad hinter mir. die neue richtung ist noch nicht ganz greifbar aber ich spüre das es doch richtig ist mich dem bisherigem abzuwenden. also zumindest einem teil....manches bleibt natürlich weiterhin bestehen weil es keinen grund für veränderungen gibt.

die vögel aufm glück (klee) verstecken den fuchs.
auch da der zweifel an deinem glück,
ja...kurzeitig gerate ich immer wieder in zweifel ob ich das so gebacken krieg wie ich mir das so wünsche :)

ich könnte mir ernsthaft gut vorstellen, dass dir vielleicht auch nur unbewusst, sehr nach veränderungen im größeren zu mute ist und das du dein glück derzeit, in dem ort, eingeschränkt siehst.
naja...ich merke schon öfters das da noch unruhe in mir ist. als ob mich das abenteuer nochmal woanders hin zieht.
muß auch ehrlich sagen...über jahre der gleiche trott is nix für mich. ich brauch wandel, veränderungen, neues ausprobieren...leben leben halt.
einfach auch im normalen alltag. gewisse strukturen ja, also rahmenbedingungen, aber genauso auch flexibilität und abwechslung.
ich kann herrlich faulenzen genießen, aber genauso kann ich auch lebendig sein. und diese energie muß ja irgendwo hin. ich muß immer die wahl haben können, sonst gehe ich ein wie ne priemel.

und da bin ich grad dabei mir das zu erschaffen. so langsam komme ich in die richtung das umzusetzen wo ich im prinzip spürte was ich brauche, aber mein kopf hatte mal wieder sein ding durchgesetzt weil ich nicht wußte wie ich was umsetzen kann.

aber zu gegebener zeit findet es sich wenn man zu läßt und sich traut trotz unsicherheiten.

die diagonalen und die gesamte.
park baum. du brauchst mehr grün, hehe.
hab ich vor der tür jede menge :) mein problem, wohne am berg als flachländer :D
bisschen natur, vielleicht raus aufs land.
berg runter stadt und schuhladen :D, um die ecke berg hoch...natur pur und herrlich ländlich (liegt über der stadt mit ausblick auf ganz viel wald und sonnenuntergang)

öffne dich deinem leben
ja, deshalb mal einige ziele fallen lassen...oder abwägen was sich gut anfühlt oder unbrauchbar ist. das gleichgewicht erschaffen halt.
, schau wo du wurzeln schlagen kannst.

gesamt, die sense.
ein einschnitt, ein abschnitt. ein ende, aber eben vielleicht auch ein neuer anfang.
könnte mir vorstellen ein neuer anfang

also mein fazit aus der gesamten mühe aller und dem auseinandernehmen...erst mal meinen platz finden, vergangenes reflektieren und umgestalten.

mir wird durch diesen thread bewußt, ich hatte in den letzten 2 jahren wieder sowas festgefahrenes und hab nur zur hälfte meine bedürfnisse ausgelebt. gleiche fehler begangen wie früher.

danke paula, kann jetzt die zusammenhänge klarer sehen und hoffe das sich das bild in 2 monaten wieder verändert hat :umarmen: zumindest weiß ich das meine jetzigen ansätze zur richtung schon ganz gut sind und das es besser ist dem inneren zu folgen und seinen bedürfnissen statt irgendwelchen zielen/vorstellungen oder auch idealen wenn der preis dafür zu hoch ist und das leben an einem nur so vorbei zischt.
lg jessey
 
Huhu Jessey

Ich meine mich erinnern zu können daß ich Dir mal zu diesem Thema etwas geschrieben hatte.

Du würdest gerne im Hafen ankommen und die Ruder wegschmeißen,aber soweit ist es noch nicht.
Da haben die anderen recht,daß noch zu viele alte Muster aufgelöst werden müssen.

Du hast Angst vor Affairen die ins leere laufen könnten...aber gerade dieses Abenteuer solltest Du wagen um einen Schritt vorwärts zu kommen bis der richtige dabei ist.

Gleich Nägel mit Köpp machen is leider nicht drin...zeige Deine weibliche Seite die auch mal Männerfressend sein kann:D

LG
Fiffi
 
Werbung:
Huhu Jessey

Ich meine mich erinnern zu können daß ich Dir mal zu diesem Thema etwas geschrieben hatte.
ja ich weiß und das is ja schon paar monate her und deshalb bin ich immer noch so geschockt :confused: weil ich ja auf unseren austausch neulich (ewig singel und ich frag lieber erst gar nicht) just for fun man allgemein fragen wollte.

nee, ne affäre hatte ich schon...toller sex :D und schöne erfahrung aber ich brauch das kein 2. mal.

muß ja nicht gleich verbindlich sein...hilfe. das is ja auch son problem. treff ich mich mit jemanden dann glauben die oft mich in sack und tüten zu haben oder es läuft dann wirklich nur auf mögliche affärre hinaus.

ich wünsche mir aber ein ungezwungenes kennen lernen ohne gleich mich verpflichtet zu fühlen weil derjenige was spezielles erwartet oder rein interpretiert.


Du würdest gerne im Hafen ankommen und die Ruder wegschmeißen,aber soweit ist es noch nicht.
Da haben die anderen recht,daß noch zu viele alte Muster aufgelöst werden müssen.
ich weiß echt nicht was ich da immer noch auflösen muß. ich weiß ja im prinzip das mein mann nicht der richtige war. das ich vom gefühl her keine faulen kompromisse mehr eingehen sollte, also das herz muß stimmen.

ich will keinen der selbst noch was am verarbeiten ist und schiß vor ner neuen beziehung hat und ich weiß das wenn ich n ungutes gefühl habe lieber die finger von lasse weil das nur stress bringt und lieber auf mein bauch hören sollte und das alle gebundenen männer absolutes tabu sind.

und ich weiß das ich keinen gebrauchen kann der nicht in der lage ist entscheiden zu können was er will... naaajaaa, weiß nicht, hm wenn das so einfach wäre, aber dieses und jenes und bla bla...
weißt was ich meine?

Du hast Angst vor Affairen die ins leere laufen könnten...
die hatte ich ja ;)
aber gerade dieses Abenteuer solltest Du wagen um einen Schritt vorwärts zu kommen bis der richtige dabei ist.
hatte ich. aber ich muß doch keine affäre haben um jemanden genauer kennenzulernen :confused:

ein man der versucht bei den ersten date`s mir an die wäsche will...nee, der hat kein interesse. ein mann der wirklich interessiert ist macht sich eher in die hose aus angst nen fehler zu machen und das ganze zu versaubeuteln.

so zumindest meine erfahrungen. und daraus hab ich für mich gelernt.

Gleich Nägel mit Köpp machen is leider nicht drin
um gottes willen, bloß nicht. der eine, wo es dann die affäre war...der meinte am tag nach unserem date das wir zusammen wären :eek:

...zeige Deine weibliche Seite die auch mal Männerfressend sein kann:D
wäre schön wenn die männer solch seite mal zeigen würden, dann hätte ich evtl mal mehr interesse an ihnen :D gestern wollte mich n bekannter eintüten am jahresende falls wir dann noch singels sind :confused:... nee, dann lieber akzeptieren das mein papa und sohn die einzigsten männer in meinem leben sind mit hauptrollenbesetzung.
Fiffi
lg jessey
 
Zurück
Oben