och nööö

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo liebe foris
benötige bitte mal euren rat und der fuchs nervt langsam :schmoll:
ich habe einfach mal neutral das thema liebe gelegt und hatte gehofft das ne veränderung eintritt. zumal ich heut nach der legung im fitneßstudio feststellte das dort auch ganz normal gebaute (ohne mega mucki`s) und atraktive männer sind :D
1-2-3
4-5-6
7-8-9





anscheinend geht es immer noch um einen bestimmten mann obwohl ich schon lange erkannt habe das er nicht mein mr rigth sein kann. denn, er ist gebunden und aufgrund seiner vergangenen aktivitäten.

irgendwie kamen die signale wohl doch falsch bei mir an denn er entschied sich spontan für ne andere.

nun ja...aber irgendwie liegt es immer wieder als thema. weiß nur nicht ob es gut oder schlecht ist weil ja auch die warnung liegt aus alten fehlern zu lernen. oder ist es nur der letzte rest zum aufräumen?

bin mir nicht sicher ob maus sarg die gleiche bedeutung hat wie z.b. sarg maus. oder tat er in der vergangenheit etwas falsches und tat den gleichen fehler in bezug auf beziehung wieder?

immerhin hat er ja den ring im kopf und das falsche oder die aufhebung hinter ihm.

naja...jedenfalls will ich das der mal verschwindet und es geht um das thema mann allgemein. irgendwie ist selber deuten doof :rolleyes:

was meint ihr dazu?
danke euch, lg jessey
 
Werbung:
liebe jessy

ich traue mich kaum da du so gut deuten kannst aber mein erster gedanke war dass du den männern mit sicherheit nicht traust!!¨
du traust dich nicht eine bindung einzugehen weil du nicht weisst was auf dich zukommt.
du möchtest zwar bewegung in die sache bringen aber der letzte verlust knabbert noch an dir und du hast noch nicht die klarheit und energie für eine neue bindung.
vielleicht warnt dich der fuchs und will dir sagen, geh erst eine freundschaft ein mit dem mann und lass heilen was noch zu heilen ist.
der sarg im eigenen haus...transformation....die mäuse fressen den pessimismus und den kummer weg und heilung darf geschehen.

nimm es nicht für bare münze liebe jessy, habe einfach mal wieder einen versuch aus meinem bauch heraus gemacht seit langen.

alles liebe dir:umarmen:
 
Liebes, du sagst es selbst: du DACHTEST, den Mann hättest du verarbeitet.....aber: m.M. fressen die Mäuse den Sarg eben nicht weg, sondern schauen davon weg und das deute ich als "Wegsehen", Verdrängen eben des Stillstands/Verletzung, die durch diesen Mann geschehen ist in dir....diese Enttäuschung ist recht fest in dir verankert....die Diagonale des Herrn zeigt es für mich ebenfalls recht gut.
Verborgenes, unbewusstes Mißtrauen in Bindung und Treue - da könnte wer unterwegs sein, aber du spielst lieber auf Sicherheit- Sehnsucht ist da, wenns ernst würde, kneifst du aus Angst vor Wiederholung. Du hast die naivität und die Unschuld ein Stück weit verloren durch den Kerl (QS Kind), aber das wird schon. Es ist auch keine Katastrophe; nur "Reste" noch, die ganz ans Licht geholt werden wollen. Dann seh ich es auch so - heilung, Wandlung, Transformation. Ein bißchen noch aufarbeiten ;)
Bis eben auf Mäuse-Sarg geh ich mit lilit voll konform.

Aber das du andere kerle schon mal lecker findest, ist doch ein guter Anfang :D
 
Hallo Jessey!

Mit deinen Deutungen kann ich natürlich nicht mithalten, aber vielleicht seh ich ja doch etwas Neues!

Du wirst eine schicksalhafte Beziehung haben, die nur schwer zu lösen ist. Der Herr ist jedoch gebunden. Dieser Herr kostet dich aber viel Kraft und die negative Energie zehrt an dir.
Hattest du schon viele Enttäuschungen, Lügen in Beziehungen? Fuchs ist ja zentrales Thema und du willst endlich Sicherheit mit einem aufrichtigen Partner.

Der Ring auf den Wolken sagt aber, dass die Probleme überwunden werden.

Da kommt aber mit Sicherheit auch ein sportlicher Mann (passt ja zum Fitneßstudio) der deine Gefühle erweckt.

Lg
babe72
 
Mäuse+Sarg könnte aber auch bedeutet das man sich innerlich immer noch mit einem Thema beschäftigt. das der Kummer den man hatte nicht so leicht los wird oder das er immer wieder in bestimmten Situationen immer wieder auftaucht...
 
liebe jessy

ich traue mich kaum da du so gut deuten kannst aber mein erster gedanke war dass du den männern mit sicherheit nicht traust!!¨
naja...wenn 2 beim 1. date gleich auf`s ganze gehen wollen, dann entwirft man ne art checkliste und spitzt die ohren :D
du traust dich nicht eine bindung einzugehen weil du nicht weisst was auf dich zukommt.
ja das stimmt schon. in sofern das einfach das herz stimmen soll, keine faulen kompromisse mehr was meine gefühle betrifft.
du möchtest zwar bewegung in die sache bringen aber der letzte verlust knabbert noch an dir und du hast noch nicht die klarheit und energie für eine neue bindung.
ich fühlte mich zum ersten mal angekommen bei einem mann, aber seine absichten waren vielleicht nur energieraub um seine damalige beziehung aufzupeppen. nun sind sie länger getrennt und schwups war die nächste da (sie schwärmte schon sehr lange für ihn).

und seit dem ist mir leider keiner mehr begegnet wo dieses wow gefühl in mir hoch stieg, also interesse in mir weckte. ok...eine kurze begegnung letztes jahr beim tierarzt :D
vielleicht warnt dich der fuchs und will dir sagen, geh erst eine freundschaft ein mit dem mann und lass heilen was noch zu heilen ist.
also wenn es dieser jenige welche wäre...wir verstehen uns sehr gut. haben immer was zum lachen. nur dieses tiefere verständnis für einander ist irgendwie weg....zumindest meinerseits
der sarg im eigenen haus...transformation....die mäuse fressen den pessimismus und den kummer weg und heilung darf geschehen.
es war ein schönes gefühl und ich denke gerne an dieses damalige gefühl auch wenn ich mittlerweile weiß...er kann es nicht sein.

ich frage mich auch oft ob ich es überhaupt generell mal ausleben darf, dieses gefühl von angekommen sein, ich zweifel mitlerweile daran.
meinen mann damals liebte ich schon...aber dieses zuhause fühlen empfand ich nie und das wußte ich schon damals.

nimm es nicht für bare münze liebe jessy, habe einfach mal wieder einen versuch aus meinem bauch heraus gemacht seit langen.
ich finde du hast vom grundsatz schon zutreffende dinge gedeutet ;)
alles liebe dir:umarmen:
danke dir ganz herzlich,
lg jessey
 
Liebes, du sagst es selbst: du DACHTEST, den Mann hättest du verarbeitet.....aber: m.M. fressen die Mäuse den Sarg eben nicht weg, sondern schauen davon weg und das deute ich als "Wegsehen", Verdrängen eben des Stillstands/Verletzung, die durch diesen Mann geschehen ist in dir....diese Enttäuschung ist recht fest in dir verankert....die Diagonale des Herrn zeigt es für mich ebenfalls recht gut.
verdrängen vielleicht weniger, aber ich hatte mich 3 mal geöffnet weil in mir jedes mal das gefühl enstand das er wirkliches interesse hat

und ich bin normalerweise nicht so leicht zu beeindrucken. aber es "war einfach". ich hatte also 2 mal den gleichen fehler gemacht.
heute ist es eher noch bissi wehmut weil sich alles so leicht und wohlig anfühlte. in letzter zeit muß ich wieder öfters dran denken weil ich es gerne mal ausleben möchte.

ich weiß das es diese besondere gefühl geben kann, ich weiß es schon immer, aber es wurde mir ein leben lang ausgeredet als quatsch.
aber ich weiß das es den passenden gibt und er zeigte mir wie es sich anfühlen könnte...und das fand ich sooooo schön :), auch wenn er es noch nicht ist

mittlerweile gerate ich wirklich in zweifel und versuche zu akzeptieren das es dieses wohl für mich nicht gibt :rolleyes:

Verborgenes, unbewusstes Mißtrauen in Bindung und Treue - da könnte wer unterwegs sein, aber du spielst lieber auf Sicherheit- Sehnsucht ist da, wenns ernst würde, kneifst du aus Angst vor Wiederholung.
was diesen jenigen welchen betrifft auf jeden fall ja...bei anderen männern wenn ich das gefühl hab das herz stimmt und sein verhalten...hätte ich zumindest interesse auf das kennenlernen.

aber dieses interesse müßte erstmal geschehen...meinerseits

Du hast die naivität und die Unschuld ein Stück weit verloren durch den Kerl (QS Kind), aber das wird schon. Es ist auch keine Katastrophe; nur "Reste" noch, die ganz ans Licht geholt werden wollen.
das beruhigt mich und dieses gefühl hab ich im prinzip auch das es noch reste sind...war ja sehr lange und intensiv präsent.
aber egal ob seine bindung bestehen bleibt oder nicht...ich bin weg

Dann seh ich es auch so - heilung, Wandlung, Transformation. Ein bißchen noch aufarbeiten ;)
also mit ein bißchen nur noch bin ich einverstanden :)...nee im ernst, es war schon tief. hab signale erwiedert, mich geöffnet. mußte abschließen und war abgetaucht. dann das gleiche von vorne...wurde fast wieder überrannt mit aufmerksamkeit und das gleiche nochmal.

jetzt reicht es...er ist fisch und genauso benimmt er sich. irgendwie nicht das richtige für widder anscheinend :rolleyes:

Bis eben auf Mäuse-Sarg geh ich mit lilit voll konform.

Aber das du andere kerle schon mal lecker findest, ist doch ein guter Anfang :D
na zum glück leben meine hormone noch...aber lecker ist leider nicht so nachhaltig schön wie ankommen...schnief. aber interesse generell hab ich schon.

ich glaube auch das ich die zeit nach meiner trennung einfach brauchte und noch brauche. ich hab schiß das mich wieder jemand nach seinem bild zurecht biegen möchte. das ist mir zu stressig.

ich hab endlich wieder lebensfreude usw....und das laß ich mir nicht mehr nehmen. niiiiieeeee wieder...basta. dann paßt es halt nicht

vielen dank liebe fischi :)
lg jessey

 
Ohne Hormone (und anderes Doping) sieht es sowieso nicht unnatürlich aus, selbst wenn man relativ viel macht. Auch eine Frau wird durch Fitnesstraining allein nicht irgendwie männlich. Die Bodybuilder-Frauen sind ja mit dem Doping-Zeug vollgepumpt, und sehen deshalb so aus. Ich fand mich selbst auch schon mehr sexy als ich viel trainiert habe, allerdings ging es mir da anfangs auch um Kraft, Sportlichkeit und Selbstverteidigung. Im Moment, naja, bin immer noch ganz gut definiert, aber man sieht halt nicht mehr soviel.
 
Hallo Jessey!

Mit deinen Deutungen kann ich natürlich nicht mithalten, aber vielleicht seh ich ja doch etwas Neues!
ach quack...jede deutung beinhaltet einen anschupser zum hinschauen, nur mut, es geht doch nicht um besser oder schlechter. ich schreib halt nur gern, seit froh das ich euch nicht zu schnattern kann :D
Du wirst eine schicksalhafte Beziehung haben, die nur schwer zu lösen ist. Der Herr ist jedoch gebunden. Dieser Herr kostet dich aber viel Kraft und die negative Energie zehrt an dir.
der hatte mir wirklich energie gezapft, aber zum glück nicht mehr so stark wie damals. ja, er ist wieder gebunden seit über nem jahr.
Hattest du schon viele Enttäuschungen, Lügen in Beziehungen?
in bekanntschaften, also verbindungen allgemein. damals verbog ich mich noch um deren bild zu erfüllen (waren nur 2).... und dazu bin ich nicht mehr bereit.
mittlerweile mag ich mich ganz gerne und möchte auch gern so bleiben.

das hab ich zumindest seit einiger zeit schon mal erkannt :)
Fuchs ist ja zentrales Thema und du willst endlich Sicherheit mit einem aufrichtigen Partner.
:thumbup: genau...aufrichtig und authentisch. so wie jemand ist mit all seinen seiten. egal welche macken jemand hat...mit authentisch kann ich besser umgehen denn so möchte ich ebenfalls sein dürfen
Der Ring auf den Wolken sagt aber, dass die Probleme überwunden werden.
na ich hoffe doch sehr, dahinter liegt ja die sonne
Da kommt aber mit Sicherheit auch ein sportlicher Mann (passt ja zum Fitneßstudio) der deine Gefühle erweckt.
mal schaun ob ich mich traue ;)
Lg
babe72
auch dir vielen dank für deine zeit und mühe,
lg jessey
 
Werbung:
Mäuse+Sarg könnte aber auch bedeutet das man sich innerlich immer noch mit einem Thema beschäftigt.
ja das stimmt...auch wenn es nicht mehr weh tut, aber ich denke zur zeit öfters an die vergangenheit generell. meine damalige ehe und andere begegnungen halt. also quasi...die vergangenheit holt mich wieder ein, gewinnt wieder an wichtigkeit was ich bis dato unter rubrik müll abstempelte :rolleyes: aber da schlummert wohl noch was was ich vergessen hatte beim abhaken...

das der Kummer den man hatte nicht so leicht los wird oder das er immer wieder in bestimmten Situationen immer wieder auftaucht...
ja, das ist schon komisch. in gewissen abständen tauchen diese gedanken immer wieder auf und viele fragen bzw die frage nach dem warum :rolleyes:

ich danke dir, im prinzip hast du mein gefühl der kombi bestätigt...aber bei einem selbst neigt man zum mogeln :D
lg jessey
 
Zurück
Oben