1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

och nööö

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 9. Mai 2011.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo liebe foris
    benötige bitte mal euren rat und der fuchs nervt langsam :schmoll:
    ich habe einfach mal neutral das thema liebe gelegt und hatte gehofft das ne veränderung eintritt. zumal ich heut nach der legung im fitneßstudio feststellte das dort auch ganz normal gebaute (ohne mega mucki`s) und atraktive männer sind :D
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

anscheinend geht es immer noch um einen bestimmten mann obwohl ich schon lange erkannt habe das er nicht mein mr rigth sein kann. denn, er ist gebunden und aufgrund seiner vergangenen aktivitäten.

irgendwie kamen die signale wohl doch falsch bei mir an denn er entschied sich spontan für ne andere.

nun ja...aber irgendwie liegt es immer wieder als thema. weiß nur nicht ob es gut oder schlecht ist weil ja auch die warnung liegt aus alten fehlern zu lernen. oder ist es nur der letzte rest zum aufräumen?

bin mir nicht sicher ob maus sarg die gleiche bedeutung hat wie z.b. sarg maus. oder tat er in der vergangenheit etwas falsches und tat den gleichen fehler in bezug auf beziehung wieder?

immerhin hat er ja den ring im kopf und das falsche oder die aufhebung hinter ihm.

naja...jedenfalls will ich das der mal verschwindet und es geht um das thema mann allgemein. irgendwie ist selber deuten doof :rolleyes:

was meint ihr dazu?
    danke euch, lg jessey

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

liebe jessy

ich traue mich kaum da du so gut deuten kannst aber mein erster gedanke war dass du den männern mit sicherheit nicht traust!!¨
    du traust dich nicht eine bindung einzugehen weil du nicht weisst was auf dich zukommt.
    du möchtest zwar bewegung in die sache bringen aber der letzte verlust knabbert noch an dir und du hast noch nicht die klarheit und energie für eine neue bindung.
    vielleicht warnt dich der fuchs und will dir sagen, geh erst eine freundschaft ein mit dem mann und lass heilen was noch zu heilen ist.
    der sarg im eigenen haus...transformation....die mäuse fressen den pessimismus und den kummer weg und heilung darf geschehen.

nimm es nicht für bare münze liebe jessy, habe einfach mal wieder einen versuch aus meinem bauch heraus gemacht seit langen.

alles liebe dir:umarmen:

3. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Liebes, du sagst es selbst: du DACHTEST, den Mann hättest du verarbeitet.....aber: m.M. fressen die Mäuse den Sarg eben nicht weg, sondern schauen davon weg und das deute ich als "Wegsehen", Verdrängen eben des Stillstands/Verletzung, die durch diesen Mann geschehen ist in dir....diese Enttäuschung ist recht fest in dir verankert....die Diagonale des Herrn zeigt es für mich ebenfalls recht gut.
    Verborgenes, unbewusstes Mißtrauen in Bindung und Treue - da könnte wer unterwegs sein, aber du spielst lieber auf Sicherheit- Sehnsucht ist da, wenns ernst würde, kneifst du aus Angst vor Wiederholung. Du hast die naivität und die Unschuld ein Stück weit verloren durch den Kerl (QS Kind), aber das wird schon. Es ist auch keine Katastrophe; nur "Reste" noch, die ganz ans Licht geholt werden wollen. Dann seh ich es auch so - heilung, Wandlung, Transformation. Ein bißchen noch aufarbeiten ;)
    Bis eben auf Mäuse-Sarg geh ich mit lilit voll konform.

Aber das du andere kerle schon mal lecker findest, ist doch ein guter Anfang :D

4. babe72

babe72 Mitglied

Hallo Jessey!

Mit deinen Deutungen kann ich natürlich nicht mithalten, aber vielleicht seh ich ja doch etwas Neues!

Du wirst eine schicksalhafte Beziehung haben, die nur schwer zu lösen ist. Der Herr ist jedoch gebunden. Dieser Herr kostet dich aber viel Kraft und die negative Energie zehrt an dir.
    Hattest du schon viele Enttäuschungen, Lügen in Beziehungen? Fuchs ist ja zentrales Thema und du willst endlich Sicherheit mit einem aufrichtigen Partner.

Der Ring auf den Wolken sagt aber, dass die Probleme überwunden werden.

Da kommt aber mit Sicherheit auch ein sportlicher Mann (passt ja zum Fitneßstudio) der deine Gefühle erweckt.

Lg
    babe72

5. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Mäuse+Sarg könnte aber auch bedeutet das man sich innerlich immer noch mit einem Thema beschäftigt. das der Kummer den man hatte nicht so leicht los wird oder das er immer wieder in bestimmten Situationen immer wieder auftaucht...

6. Jessey

Werbung:
    danke dir ganz herzlich,
    lg jessey

7. Jessey

na zum glück leben meine hormone noch...aber lecker ist leider nicht so nachhaltig schön wie ankommen...schnief. aber interesse generell hab ich schon.

ich glaube auch das ich die zeit nach meiner trennung einfach brauchte und noch brauche. ich hab schiß das mich wieder jemand nach seinem bild zurecht biegen möchte. das ist mir zu stressig.

ich hab endlich wieder lebensfreude usw....und das laß ich mir nicht mehr nehmen. niiiiieeeee wieder...basta. dann paßt es halt nicht

vielen dank liebe fischi :)
    lg jessey

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ohne Hormone (und anderes Doping) sieht es sowieso nicht unnatürlich aus, selbst wenn man relativ viel macht. Auch eine Frau wird durch Fitnesstraining allein nicht irgendwie männlich. Die Bodybuilder-Frauen sind ja mit dem Doping-Zeug vollgepumpt, und sehen deshalb so aus. Ich fand mich selbst auch schon mehr sexy als ich viel trainiert habe, allerdings ging es mir da anfangs auch um Kraft, Sportlichkeit und Selbstverteidigung. Im Moment, naja, bin immer noch ganz gut definiert, aber man sieht halt nicht mehr soviel.

9. Jessey

auch dir vielen dank für deine zeit und mühe,
    lg jessey

10. Jessey

Werbung:
    ja, das ist schon komisch. in gewissen abständen tauchen diese gedanken immer wieder auf und viele fragen bzw die frage nach dem warum :rolleyes:

ich danke dir, im prinzip hast du mein gefühl der kombi bestätigt...aber bei einem selbst neigt man zum mogeln :D
    lg jessey

Diese Seite empfehlen