och nööö

ich danke nochmal euch allen...eure deutungen haben mir gezeigt das ich mir evtl doch noch bissi zeit lassen sollte und alles schon seinen grund hat warum es noch nicht funzt bei mir.

dafür kommt dann irgendwann der knaller und der fuchs ist ins aus gekickt :) aber dafür sollten ja erst mal die vorraussetzungen stimmen.
ich schwanke zwischen wollen und nicht wollen. ankommen und freiheit...na mal schaun was die zeit bringt.
lg jessey
 
Werbung:
Ohne Hormone (und anderes Doping) sieht es sowieso nicht unnatürlich aus, selbst wenn man relativ viel macht. Auch eine Frau wird durch Fitnesstraining allein nicht irgendwie männlich. Die Bodybuilder-Frauen sind ja mit dem Doping-Zeug vollgepumpt, und sehen deshalb so aus. Ich fand mich selbst auch schon mehr sexy als ich viel trainiert habe, allerdings ging es mir da anfangs auch um Kraft, Sportlichkeit und Selbstverteidigung. Im Moment, naja, bin immer noch ganz gut definiert, aber man sieht halt nicht mehr soviel.

ups...die hormone waren auf die männer bezogen :D wie fantastfisch ausdrückte...lecker halt

ich selbst mache nur spinning und bissi bauch beine po (werd ja nicht jünger und straffer ;)) aber keinen bewußten aufbau an kraftgeräten.

wir wohnen bergig und mein ziel ist es ohne akute atemnot und schlotterbeine den berg hochzukommen per fahrrad.
lg jessey
 
huch, da hab ich wohl deinen thread übersehen

ich bin ja so eine die ihr schema hat, wie sie das kreuz deutet.
links liegt das abnehmende thema, rechts vom kreuz das zunehme und unterhalb die derzeitige aufgabe.
so und auch wenn das bild nich so hübsch aufn ersten blick ist, find ich schon mal ganz gut das das schicksal sich offen hält, dir zu sagen was in zukunft kommt.
denn so sieht das bild für mich halt eher nach was sehr präsenten aus.
aktuelle aufgabe, wo du eben noch drin steckst.
aber je nachdem wie du aus der sache rauskommst, is die zukunft noch offen.

das kreuz leuchtet die beziehung zwischen dir und einem herren schon recht stark aus.
der ring liegt auf den wolken, versteckt die sonne.
so richtig klar ist dir diese verbindung vielleicht nich mal (mehr).
da sie dir nich so bewusst ist, denkst du, dass du bereit für was neues bist, aber anscheinend sollst du diese bindung erneut beleuchten und da energie reinsetzen (sonne hinterm ring).

da das kreuz aufm schiff liegt, gehts hier schon sehr seelenmäßig zu.
das schiff spiegelt die großen und kleinen sehnsüchte wieder und wenn das kreuz es sich darauf bequem macht, scheinst du wohl mal in dich hinhören zu sollen.
wenn du zb weißt dass ein typ is kacke für dich ist und dein kopf sagt lass es, aber deine seele meint, sie will das jetzt noch mal erleben, dann musst du vielleicht einfach nachgeben und dir das ganze noch mal geben.
die sehnsucht nach dieser konfronation steck in dann halt in dir drin.
vielleicht bist du dann eben doch noch nich mit dem einen mann durch.
zwar is mit sarg herr ring schon klar das das keine bindung mit zukunft ist, aber die mäuse schieben den anblick weg. wollen sarg herr nich sehen.

also lehnst du (vielleicht unbewusst) ab, dass ding für dich so richtig zu beenden.
und beenden heißt ja nich zwangsläufig, sich keinen kopf mehr drum zu machen und es geschichte sein zu lassen, sondern beenden kann auch so aussehen, dass man einen menschen noch mal begegnen muss, noch mal die konfronatition durchmachen muss und nich verdrängen.
auch der fuchs sieht lieber weg, schau sich nich kritisch und misstrauisch diesen ring an, der da offensichtlich halt doch noch da ist.
dabei kann der fuchs doch so prima misstrauisch sein und uns auch zum grübeln bringen, is ja schon ein gewieftes kerlchen.

leider fließt es intuitiv gerade nich so gut bei mir, daher fällt mirjetzt auch ncih weiter viel ein.
hab mal die diagonalen und die gesamte berechnet, die seh ich ja gern als resümee und mit vögel sense und gesamt fuchs kommt mir halt auch da das gefühl, dass du den kummer, der da ja offensichtlich noch irgendwo ganz groß steckt, noch mal kritisch hitnerfragen solltest.
kreuz versteckt ja auch die vögel. irgendwie bist de schon noch sehr belastet und magst das vielleicht auch einfach nich sehen. ziehst dich lieber zurück- fuchs zb liegt aufm baum und hat versteckt den turm, ein rückzieher in deinem leben. vielleicht auch bisschen selbstgewählte einsamkeit/trennnung aus angst vor erneuten verletztunen.
aebr vielleicht brauchst du eben einfach noch mal den versuch.

hmmm naja so richtig hilfreich war mein gefasel jetzt auch nich.
meine intuition sprudelt nich gerade über, aber vielleicht kannst du dir ja trotzdem was rausnehmen von meinem geschreibsel.

liebste grüße
:-*
 
huch, da hab ich wohl deinen thread übersehen
die karten hätte ich am liebsten auch übersehen :D vielen dank für deine wahnsinnsmühe und mach dir über deine intuition mal kein kopf, ich finde die funktioniert auch momentan recht gut
ich bin ja so eine die ihr schema hat, wie sie das kreuz deutet.
links liegt das abnehmende thema, rechts vom kreuz das zunehme und unterhalb die derzeitige aufgabe.
ja, so kenne ich es im prinzip auch. und die karte li und re von der die als thema liegt kenne ich noch als einflusskarten dazu. also hier dann quasi der fuchs zum ring.
so und auch wenn das bild nich so hübsch aufn ersten blick ist, find ich schon mal ganz gut das das schicksal sich offen hält, dir zu sagen was in zukunft kommt.
stimmt...es liegt wohl an mir, aber ich hab ja da schon was in gedanken bzw eher im gefühl. da weiß ich schon genau was ich mir wünsche, zweifel aber immer wieder an die erfüllung
denn so sieht das bild für mich halt eher nach was sehr präsenten aus.
aktuelle aufgabe, wo du eben noch drin steckst.
ist schon seltsam, das bild entspricht wirklich dem präsenten momentan weil ich gedanklich wieder sehr in der vergangenheit hänge...also was erfahrungen betrifft. nur spürbaren kummer hab ich halt nicht, aber ne art reflektion und sortieren. merke selbst, je mehr ich die vergangenheit weg haben will desto öfters taucht sie gedanklich auf...so alle paar monate. und dann is wieder gut und wenn ich denke: endlich...na pustekuchen :schmoll:
aber je nachdem wie du aus der sache rauskommst, is die zukunft noch offen.
geb mir mühe, will es ja endgültig los werden
das kreuz leuchtet die beziehung zwischen dir und einem herren schon recht stark aus.
der ring liegt auf den wolken, versteckt die sonne.
so richtig klar ist dir diese verbindung vielleicht nich mal (mehr).
also verschwommener als früher, viell. bissi wehmut.
da sie dir nich so bewusst ist, denkst du, dass du bereit für was neues bist,
zumindest denke ich schon mal wieder in diese richtung. muß aber gestehen, auch unabhängig von einem bestimmten mann, ich glaub ich war oder bin noch nicht zu 100 % bereit auch wenn ich es mir gerne einrede.

liegt aber eher daran das ich selbstbestimmend bleiben möchte, niemand mehr der mich in sein idealbild presst. möchte meine persönlichkeit leben dürfen, das hatte ich ja aus kompromissbereitschaft lange unterdrückt.
aber anscheinend sollst du diese bindung erneut beleuchten und da energie reinsetzen (sonne hinterm ring).
:schmoll: ich versuche mich zu drücken aus angst das meine seele was anderes spricht als mein kopf. er ist nun mal gebunden und tabu...möchte nicht mehr auf jemanden warten wollen um rauszufinden ob er passend wäre. was wenn es doch der falsche ist? neee, zeitverschwendung, kein interesse mehr
da das kreuz aufm schiff liegt, gehts hier schon sehr seelenmäßig zu.
ja, es ist komischerweise weniger das herz mitlerweile, es ist anders halt...aber im prinzip recht schön und doch so komisch und schwer auch wenns nicht weh tut. kann ich gar nicht erklären so richtig.
das schiff spiegelt die großen und kleinen sehnsüchte wieder und wenn das kreuz es sich darauf bequem macht, scheinst du wohl mal in dich hinhören zu sollen.
also er zeigte mir schon wie es sich anfühlen kann. es kommt meiner vorstellung schon sehr nahe wie ich schon immer spürte wie sich jemand anfühlen kann. es fühlte sich so nach "zuhause sein" an. nur wird er es wohl noch nicht sein ;) vielleicht gäbe es etwas was ebend nicht passen würde und ich kann es halt nicht sehen weil ich nicht alle facetten an ihm kenne.
wenn du zb weißt dass ein typ is kacke für dich ist und dein kopf sagt lass es, aber deine seele meint, sie will das jetzt noch mal erleben, dann musst du vielleicht einfach nachgeben und dir das ganze noch mal geben.
nochmal :confused: kacke is er ja nicht... aber vielleicht sollte ich doch nochmal zulassen. vielleicht dringt die erkenntnis das er es nicht sein kann ja endlich mal durch bis zum bauch :rolleyes:
die sehnsucht nach dieser konfronation steck in dann halt in dir drin.
ja, irgendwie schon. pro und kontra
vielleicht bist du dann eben doch noch nich mit dem einen mann durch.
befürchte ich auch und hatte es anders erhofft
zwar is mit sarg herr ring schon klar das das keine bindung mit zukunft ist, aber die mäuse schieben den anblick weg. wollen sarg herr nich sehen.
das ist wie engelchen und teufelchen. es ist einfach irgendwie der reitz da, rausfinden zu wollen was hinter diesem scheinbar äußerem steckt.
immer pro und kontra
also lehnst du (vielleicht unbewusst) ab, dass ding für dich so richtig zu beenden.
tja, ich frage mich seit langem warum wohl. das ich verliebt bin oder kummer hab in dem sinne oder leide...kann ich nicht sagen. deshalb nervt es mich so.
und beenden heißt ja nich zwangsläufig, sich keinen kopf mehr drum zu machen und es geschichte sein zu lassen, sondern beenden kann auch so aussehen, dass man einen menschen noch mal begegnen muss, noch mal die konfronatition durchmachen muss und nich verdrängen.
schnauf...
auch der fuchs sieht lieber weg, schau sich nich kritisch und misstrauisch diesen ring an, der da offensichtlich halt doch noch da ist.
dabei kann der fuchs doch so prima misstrauisch sein und uns auch zum grübeln bringen, is ja schon ein gewieftes kerlchen.
ja, ich mag es mir nicht mehr anschauen wollen. es war damals so tief. haute mich aus den socken...dieses leichte unbeschwerte gefühl des wohl fühlens. ach wie war es soooo schön :) nur leider tat es dann irgendwann weh. und wenn man sich mehrmals öffnet um abschließen zu müssen....immer und immer wieder, dann hat man einfach kein bock mehr energie zu investieren. wofür auch?
leider fließt es intuitiv gerade nich so gut bei mir, daher fällt mirjetzt auch ncih weiter viel ein.
danke, das waren nochmal interessante aspekte mit denen ich "bewußt" nicht mehr gerechnet hatte. aber wenn ich genauer hinschaue...
hab mal die diagonalen und die gesamte berechnet, die seh ich ja gern als resümee und mit vögel sense und gesamt fuchs kommt mir halt auch da das gefühl, dass du den kummer, der da ja offensichtlich noch irgendwo ganz groß steckt, noch mal kritisch hitnerfragen solltest.
auf dieses WARUM bin ich leider noch nicht gekommen. die erkenntnis das er mir gezeigt hat wie es sich anfühlen kann hab ich ja schon länger, ebenfalls das er es nicht sein kann. nur warum ich mich da so schwer tue.... konnte ich bis heute nicht ergründen.
kreuz versteckt ja auch die vögel. irgendwie bist de schon noch sehr belastet und magst das vielleicht auch einfach nich sehen.
belasten tut mich das ich 3 mal so doof war mich zu öffnen und zu reagieren :rolleyes:
ziehst dich lieber zurück- fuchs zb liegt aufm baum und hat versteckt den turm, ein rückzieher in deinem leben. vielleicht auch bisschen selbstgewählte einsamkeit/trennnung aus angst vor erneuten verletztunen.
das trifft zumindest auf diese eine person zu...bewußt

hmmm naja so richtig hilfreich war mein gefasel jetzt auch nich.
doch, in gewisser weise schon (leider :rolleyes:)
aber vielleicht kannst du dir ja trotzdem was rausnehmen von meinem geschreibsel.
auf jeden fall, werd mal versuchen weiter zu ergründen warum ich mich so schwer tue mit dem thema...vor allem in bezug auf den einen.
liebste grüße
:-*
ganz lieben dank paula :umarmen:
lg jessey
 
hey jessy danke für dein mega ausfürhliches feedback.
is aber auch echt manchmal verhext.
ich finde ja das schicksal sollte uns ma bitte, wenn es denn schon so verzwickte aufgaben hat, ikea-ähmliche anleitung zum lösen der ganzen problematik mitliefern.
denn nix is schwerer als das anfangen zum aufräumen wenn man ncih mal genau weiß wo eigentlich das problem liegt.

wenn du magst kann ich ja mal ne neuner machen was dich an diesem mann so festhält?
 
hey jessy danke für dein mega ausfürhliches feedback.
is aber auch echt manchmal verhext.
ich finde ja das schicksal sollte uns ma bitte, wenn es denn schon so verzwickte aufgaben hat, ikea-ähmliche anleitung zum lösen der ganzen problematik mitliefern.
denn nix is schwerer als das anfangen zum aufräumen wenn man ncih mal genau weiß wo eigentlich das problem liegt.
ja...da geb ich dir recht. vor allem wenn man sich gar nicht so bewußt ist und munter fröhlich vor sich hin lebt :rolleyes:
wenn du magst kann ich ja mal ne neuner machen was dich an diesem mann so festhält?
das wäre wirklich toll. ich hatte auch mal ausgelegt warum ich mich mit vergangenem anscheinend so schwer tue und hab dazu auch ne idee.
würde aber auch gerne ne andere ansicht oder eindruck lesen und kann dann meines zur ergänzung mit reinstellen.

ich möchte es wirklich mal abgehakt haben ohne noch irgendwelche versteckten ecken :)

ich danke dir schon mal ganz herzlich....wär doch gelacht wenn wir das übel nicht enttarnen :D
lg jessey
 
liebe jessey,

ich les ziemlich regelmäßig mit bei euch, auch wenn ich sonst im astroforum zu hause bin.

ich kann dir auch nichts zu den karten schreiben.

aber deine situation, die kann ich genau nachvollziehen, mir gehts wie dir. und auch ich bin jetzt endlich, nach langer zeit soweit, dass mich wenigstens andere männer mal zu interessieren anfangen.

was mich interessieren würde, weißt du deinen Aszendenten???

lg valli
 
liebe jessey,

ich les ziemlich regelmäßig mit bei euch, auch wenn ich sonst im astroforum zu hause bin.

ich kann dir auch nichts zu den karten schreiben.

aber deine situation, die kann ich genau nachvollziehen, mir gehts wie dir. und auch ich bin jetzt endlich, nach langer zeit soweit, dass mich wenigstens andere männer mal zu interessieren anfangen.

was mich interessieren würde, weißt du deinen Aszendenten???

lg valli

hallo valli
sternzeichen widder mit aszendent waage :)

naja...is ja nicht so das ich nicht offen für bekanntschaften bin, es schnaggelt einfach nur nicht bei mir bzw keiner der mein interesse weckt :rolleyes:
vielleicht bin ich in meinen vorstellungen zu "ergeizig oder engstirnig" und sollte flexibler sein. also eher die offenheit was da auf mich zukommt, ob nun ideal oder nicht :confused: sozusagen bissi mehr von einem bestimmtes bild des anfühlens los lassen oder so

lg jessey
 
hallo valli
sternzeichen widder mit aszendent waage :)

naja...is ja nicht so das ich nicht offen für bekanntschaften bin, es schnaggelt einfach nur nicht bei mir bzw keiner der mein interesse weckt :rolleyes:
vielleicht bin ich in meinen vorstellungen zu "ergeizig oder engstirnig" und sollte flexibler sein. also eher die offenheit was da auf mich zukommt, ob nun ideal oder nicht :confused: sozusagen bissi mehr von einem bestimmtes bild des anfühlens los lassen oder so

lg jessey

so gehts mir immer beim shoppen :D
wenn ich etwas kaufen will find ich nichts, da schnaggelt nichts
aber wenn ich kein geld einstecken hab, na da hätt ich einen einkaufsrausch!!!
 
Werbung:
so gehts mir immer beim shoppen :D
wenn ich etwas kaufen will find ich nichts, da schnaggelt nichts
aber wenn ich kein geld einstecken hab, na da hätt ich einen einkaufsrausch!!!

stimmt...das phänomen kenne ich :D vielleicht sollte ich dieses prinzip mal umlagern :rolleyes: wenn das nur soooo einfach wäre...
lg jessey
 
Zurück
Oben