Obama vs. Romney

US-Wahl: Wen würdet Ihr wählen?

  • Barack Obama

    Stimmen: 24 66,7%
  • Mitt Romney

    Stimmen: 1 2,8%
  • Keinen von beiden

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
wer von den beiden das Rennen macht spielt keine Rolle, die Politik wird die gleiche bleiben...........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme Condemn zu:

Man kann Obama nur deshalb die Wiederwahl wünschen, weil sein Herausforderer ein kompletter Vollidiot zu sein scheint. Eine Heuschrecke und zumindest in seinen bisherigen Reden ein Kriegstreiber. Ist zwar vieles dem Wahlkampf geschuldet, aber..... anders gesagt: Besser als Obama wäre er wohl auch nicht. Ob er überhaupt anders wäre ist wiederum eine interessante Frage, da Obama ja wie gesagt schon nicht wirklich anders handelte als Bush.

....wobei ich der Meinung bin, daß Obama einmal mehr nachdenkt, als Herr Bush, bevor er seine Soldaten losschickt.
Ich schätze - so ganz kann sich in den USA zur Zeit wohl gar kein Präsident gegen all das wehren.
 
sagen wir es ganz einfach...sogar einfältig....obama ist wirklich der kleiner übel.....



shimon

das groesste Uebel bei demokratischen Wahlen ist, das die Kandidaten nicht an Wahlversprechen gebunden sind und in der Regel auch nie einhalten.
Interessant finde ich, wie bei diesen Wahlen die Kandidatin der gruenen Partei mundtot gemacht wurde........man hat sie einfach verhaftet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon damals anmerkte werden die Präsidenten nicht gewählt sondern auserwählt.
Ein großer Schwindel ist das nur.
Alle Präsidenten sind miteinander verwandt und die Stammbäume sind akribisch von den Mormonen festgehalten.
Obama,Bush,Roosevelt,die europäischen und englischen Königshäüser haben eine Blutlinie die die Menschen beherrscht.
Cheney sagte auf you tube das Obama sein Cousin ist.
Alle Vorträge von Walter veith sind bestens besucht und er hat die Geschichte der Kirche blitzsauber recherchiert:


http://www.youtube.com/watch?v=s2yziuO1jVM


Stand der republikanische Kandidat schon fest? | Sein ...

Wusstest du, dass die Hälfte aller US-Präsidenten nachweislich direkte
Nachfahren von Alfred dem ... Darüber hinaus sind nicht wenige der Präsidenten
auch miteinander verwandt - so ist Barack Obama ... Dr. Walter Veith in vielen
Vorträgen.

http://www.sein.de/news/2012/april/blutlinien-stand-der-republikanisch...


Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft Teil 1/3 ...

10. März 2010... an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten
untereinander. ... Sie standen als einzigste Präsidenten der US- Geschichte für
Freiheit und .... Professor (Dr.) Walter J. Veith .... Blutlinien bedeutender Politiker
und ihre Verwandschaft untereinanderby NWOisREAL10,245 views ...

http://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4

http://infokrieg.tv/wordpress/2010/11/11/eu-prasident-van-rompuy-erkla...

So und das hier spricht doch eine eindeutige Sprache und untermauert meine Behauptung:

Texas droht internationalen Wahlbeobachtern näher als 100 Fussr an die Wahllokale heranzukommen.
http://web.de/magazine/nachrichten/...ss-texas-droht-wahlbeobachtern.html#.A1000107

.
 
In Russland duften die Wahlbeobachter wenigstens noch schauen ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Die USA hat das aber verboten in Texas.
Nun ,wie sieht es aus mit der Freiheit und Amerika?

Wer hat Amerika überhaupt gegründet?
Kennt jemand die Geschichte?
Hier Auszüge wo die Geschichte anders beleuchtet wird und aufzeigt das alle Kriege geplant,inszeniert durch einige Wenige die sogar namentlich genannt werden.

http://www.wissensnavigator.com/documents/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf
 
In Russland duften die Wahlbeobachter wenigstens noch schauen ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Die USA hat das aber verboten in Texas.
Nun ,wie sieht es aus mit der Freiheit und Amerika?

Wer hat Amerika überhaupt gegründet?
Kennt jemand die Geschichte?
Hier Auszüge wo die Geschichte anders beleuchtet wird und aufzeigt das alle Kriege geplant,inszeniert durch einige Wenige die sogar namentlich genannt werden.

http://www.wissensnavigator.com/documents/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf

Das Verhindern von Wahlbeobachtern in Texas, plus das hier:

Die Sendungen wirken hochoffiziell - und sollen potentielle Wähler offenbar vom Urnengang abbringen: In Florida ermittelt das FBI wegen Briefen, in denen die Staatsbürgerschaft der Empfänger angezweifelt wird. Der unbekannte Absender behauptet sogar, den Betroffenen drohten Haftstrafen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-sollen-us-waehler-verschrecken-a-863359.html

...könnte einen fast denken lassen, dass die Wahl alles andere als demokratisch verlaufen wird.

Ich würde gerne wissen, was da hinter den Kulissen noch so alles abgeht, ohne das man davon erfährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben