Obama sendet 30.000 Soldaten nach Afghanistan

Werbung:
und der Kampf gegen den Terror kann weiter gehen!

http://www.n-tv.de/1084461.html

die Vormachtsstellung der USA hat er in seiner tollen Antrittsrede gestern ja schon prima bekräftigt (ah ja, sie sind "von Gott dazu befohlen"!).

Und dann?! Pakistan angreifen? Hat er ja schon angekündigt, dass er mit dem Gedanken spielt.
Und die kleinen Atomwaffen, die Pakistan da hat, dadurch lässt sich eine Weltmacht doch nicht einschüchtern; nein, das ist eine Herausforderung!
Wie war das noch mit dem Teufel und dem Belzebub...?
Wie war es denn mit Teufel und Belzebub?

Es sind doch schon Amis in Afghanistan, übrigens auch Deutsche. Konsequent kann doch nur sein, die die da sind, nicht verlieren zu lassen, oder alle abzuziehen. Was soll er also tun?
 
Zuerst dachten die Soltaten sie könnten wieder heim.
Obama sagte er werde die Soldaten vom Irak zurückziehen und jetzt schickt er sie stattdessen nach Afganisthan....:rolleyes:

So gesehen hat er ja seine Verprechungen gehalten. :) Und das ist ja so eine Art Tapetenwechsel, denn das Böse ist überall.
Als politisch ziemlich uninteressierter habe ich das natürlich nicht so mitbekommen, seltsam warum sind die in Afghanistan??

Wie ist das eigentlich als Mann in den USA musst du ja dauernd zittern, dass du in den Krieg musst, oder ist das ein Berufsheer, ich weiss das echt nicht. :zauberer1
 
So gesehen hat er ja seine Verprechungen gehalten. :) Und das ist ja so eine Art Tapetenwechsel, denn das Böse ist überall.
Als politisch ziemlich uninteressierter habe ich das natürlich nicht so mitbekommen, seltsam warum sind die in Afghanistan??

Wie ist das eigentlich als Mann in den USA musst du ja dauernd zittern, dass du in den Krieg musst, oder ist das ein Berufsheer, ich weiss das echt nicht. :zauberer1

Afghanistan ist bekanntermaßen die Operationsbasis von Al-Qaida.
Die stragischen Ziele dieser religiös-faschistischen Organisation, die überhaupt nicht geheim sind, sind die Errichtung eines islamischen Großreiches, eines Kalifats, in dem ausschließlich der Koran und die Scharia als Gesetz gelten. Sämtliche Gebiete, die zur Zeit der größten Ausdehnung des Islam den Gläubigen gehörten, sollen zurück gewonnen werden.
Unter vielen anderen auch Andalusien, heute Portugal und Spanien, also EU.

Aber was macht das schon. Die Spanierin wird sich schon an die Burka gewöhnen.
 
Werbung:
und der Kampf gegen den Terror kann weiter gehen!

http://www.n-tv.de/1084461.html

die Vormachtsstellung der USA hat er in seiner tollen Antrittsrede gestern ja schon prima bekräftigt (ah ja, sie sind "von Gott dazu befohlen"!).

Und dann?! Pakistan angreifen? Hat er ja schon angekündigt, dass er mit dem Gedanken spielt.
Und die kleinen Atomwaffen, die Pakistan da hat, dadurch lässt sich eine Weltmacht doch nicht einschüchtern; nein, das ist eine Herausforderung!
Wie war das noch mit dem Teufel und dem Belzebub...?

Obama ist redegewandt und hat Charisma, das muss man ihm zugestehen, doch war es vorauszusehen, dass die Politik der USA die gleiche bleibt.
Ich glaube auch, dass der beste Präsident nach Busch nicht in der Lage wäre, den verfahrenen Wagen aus dem Sumpf zu ziehen.

Auch seine Berater dürften ziemlich die gleichen geblieben sein wie unter Busch.

Doch er ist dabei seine Versprechen einzulösen. Guantanamo ist bereits in der Auflösung. Dass er die Truppen vom Irak abzieht und sie nach Afghanistan verlegt und er in Afghanistan den Hauptfeind sieht, ist für mich nicht ganz schlüssig.

Warten wir ab! Ich hoffe sehr, dass es keine Teufelsaustreibung mit dem Pelzebub wird.
 
Zurück
Oben