Obama sendet 30.000 Soldaten nach Afghanistan

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
und der Kampf gegen den Terror kann weiter gehen!

http://www.n-tv.de/1084461.html

die Vormachtsstellung der USA hat er in seiner tollen Antrittsrede gestern ja schon prima bekräftigt (ah ja, sie sind "von Gott dazu befohlen"!).

Und dann?! Pakistan angreifen? Hat er ja schon angekündigt, dass er mit dem Gedanken spielt.
Und die kleinen Atomwaffen, die Pakistan da hat, dadurch lässt sich eine Weltmacht doch nicht einschüchtern; nein, das ist eine Herausforderung!
Wie war das noch mit dem Teufel und dem Belzebub...?
 
Werbung:
hier noch was zu seinem "neuen Plan"...

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2571978

alles angekündigt. und doch wird er gefeiert von den Massen...; als Heilsbringer?!

Ist unsere Hirnwäschemaschinerie schon so weit fortgeschritten?

Wie schauen Deine Vorstellungen aus, wie man USA regiert, welche Grundsätze würdest Du befolgen, was hast Du bisher unternommen, um den Worten Deines Postings gerecht zu werden, was sind Deine Handlungen, wenn Du Machtknöpfe in Deiner Hand zur freien Verfügung hast und welchen Preis hat Deine Glaubwürdigkeit?

Soleilmoonie, ich akzeptiere nur konstruktive Kritik, zeige mir bitte, einen Platz auf der Erde, der Deinen Vorstellungen entspricht? Und, wenn..., dann glaube Dir nicht. Wir sind alle käuflich. Und schwach. Und beschränkt.
Diese Worte richt eigentlich nicht im Speziellem an Dich. Sie betreffen uns alle, die viel meinen, aber kaum was tun.
 
Zuerst dachten die Soltaten sie könnten wieder heim.
Obama sagte er werde die Soldaten vom Irak zurückziehen und jetzt schickt er sie stattdessen nach Afganisthan....:rolleyes:
 
Wie schauen Deine Vorstellungen aus, wie man USA regiert, welche Grundsätze würdest Du befolgen, was hast Du bisher unternommen, um den Worten Deines Postings gerecht zu werden, was sind Deine Handlungen, wenn Du Machtknöpfe in Deiner Hand zur freien Verfügung hast und welchen Preis hat Deine Glaubwürdigkeit?

Soleilmoonie, ich akzeptiere nur konstruktive Kritik, zeige mir bitte, einen Platz auf der Erde, der Deinen Vorstellungen entspricht? Und, wenn..., dann glaube Dir nicht. Wir sind alle käuflich. Und schwach. Und beschränkt.
Diese Worte richt eigentlich nicht im Speziellem an Dich. Sie betreffen uns alle, die viel meinen, aber kaum was tun.

Liebe Paula Marx!

Der Platz auf der Erde, der "meinen Vorstellungen entspricht", liegt im Herzen der Menschen.

Herz-lichen Gruss,

Soleilmoonie
 
Zuerst dachten die Soltaten sie könnten wieder heim.
Obama sagte er werde die Soldaten vom Irak zurückziehen und jetzt schickt er sie stattdessen nach Afganisthan....:rolleyes:

obama hat während seines wahlkampfes nie etwas anders behauptet.
er sagte von anfang an, dass die truppenstärke in afghanistan erhöht werden muss.

die rede in berlin schon vergessen? er forderte auch deutschland auf, weitere soldaten dorthin zu schicken.
 
Werbung:
Hallo Soleilmoonie,

deine Nachrichten sind vom 13. Jänner, seit gestern ist aber bekannt, dass Obama über den Rückzug nachdenkt.

http://www.n-tv.de/1089752.html

lg
asteria

Liebe Asteria,

Du verwechselst da was...
Die Truppen werden aus dem Irak abgezogen und nach Afghanistan versetzt!
Der Irak als Kriegsschauplatz hat ausgedient.

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Zurück
Oben