Obama sendet 30.000 Soldaten nach Afghanistan

Werbung:
Sorry,

aber wenn ich mich in Esoterikforen in die Politikabteilung verirre, wird mir regelmäßig schlecht. Entweder ich lese dort wirres, unfundiertes Zeug oder (noch schlimmer) mit braunem Sumpf vermischte Verschwörungssoße. Und jetzt mach ich mich hier schnell wieder weg.
 
Obama sendet 30.000 Soldaten nach Afghanistan

Warum? Wenn man es nicht schafft das alternativ zum bisherigen Gottesstaat stehende Staatenmodell, das dort aufebaut wird, zu schützen dann ist es unmittelbar, dass sich als bald wieder die Taliban in diesem Land an die Spitze setzen.
Sie werden dann weiter den terroristischen Ideen und Kämpfern eine infrastrukturelle und staatliche Basis geben können.

Das gilt es im Interesse aller, denn jeder Mensch der nicht in das Weltbild dieser Terroristen passt ist ein Ziel, zu vermeiden.
Somit beteiligen sich auch alle.
 
Ich weiß nicht, ob das nicht alles ein wenig überzogen ist, was Du da sagst.

eva07

Sicher ist es überzogen, so schlimm ist Faschismus gar nicht, die Juden dramatisieren halt gern etwas.
Es gab auch sehr menschliche SS-Männer, die alten Frauen über die Straße geholfen haben und so.
 
Guten Morgen

Es war schon so spät gestern und ich war schon so müde, darum möcht ich gern noch eine Ergänzung anbringen.

Wir sind alle käuflich.
Und schwach.
Und beschränkt.

Nein, wir sind nicht alle käuflich. Und wir sind auch nicht alle gleich schwach und gleich beschränkt und das einzige, was uns wirklich gleich macht findet in Politik und Wirtschaft keine wirkliche Beachtung und somit sind wir

GLEICH NUR ALS LEICH :rolleyes:

Aber ich lese schon auch etwas stimmiges heraus, aus diesem letzten Satz.

Diese Worte richt eigentlich nicht im Speziellem an Dich. Sie betreffen uns alle, die viel meinen, aber kaum was tun.
Die Jenigen, die viel machen, müssen nicht zwingend stärker oder weniger beschränkt sein, als wir alle, die viel, wenig oder gar nichts meinen und kaum was tun.

Wohl kann es aber gut sein, dass die, die viel machen, anfälliger sind für die Käuflichkeit.

Wobei sich das jetzt wieder nicht zwingend auf den neuen Amerikanischen Präsitenten beziehen muss, wovon ich mich auch jeder Meinung enthalten will, denn ein Chaos von Meinungen kann auch ohne mich recht gut gedeihen. Nur gegen die vorgegriffene Gleichheit und Brüderlichkeit aller Schwachen, Beschränkten und Käuflichen wollte ich kurz Einspruch erheben. Ich kenne zum Beispiel keinen einzigen Menschen, der gleich schwach und beschränkt sein möchte, wie ich es bin :lachen:

Liebe Grüße und ungetrübte Freude beim Politplausch :)
Monk
 
Warum? Wenn man es nicht schafft das alternativ zum bisherigen Gottesstaat stehende Staatenmodell, das dort aufebaut wird, zu schützen dann ist es unmittelbar, dass sich als bald wieder die Taliban in diesem Land an die Spitze setzen.

ololol.... das einzige was dort von den Invasionstruppen aufgebaut wurde, sind deren militärbasen und die mohnfelder.
 
ololol.... das einzige was dort von den Invasionstruppen aufgebaut wurde, sind deren militärbasen und die mohnfelder.

Das ist einfach unwahr, und wird besonders der Bundeswehr in keinster Weise gerecht, ich könnte dutzende Beispiele dafür bringen.
Dort gehen Mädchen wieder in die Schule, wenn sie nicht gerade von den Taliban in die Luft gesprengt oder die Lehrer ermordet wurden.
Und wenn es nur das wäre, dann wäre es schon sehr viel, den für Islamisten brauchen Frauen keine Bildung, sie sind lediglich der Acker des Mannes.
( Sure 2:223 )
 
Werbung:
Sicher ist es überzogen, so schlimm ist Faschismus gar nicht, die Juden dramatisieren halt gern etwas.
Es gab auch sehr menschliche SS-Männer, die alten Frauen über die Straße geholfen haben und so.

Aber, aber, was haben die SS-Männer schon wieder im Forum verloren?

Hast Du Dich vielleicht über meinen Beitrag geärgert?

Leider oder Gott sei Dank kann ich nicht glauben, dass sich die Amerikaner nur aus good will dort stationiert haben.

Wo gibt es noch faschistische Länder? Haben sich etwas dort auch die lieben und guten Amerikaner eingesetzt?

Und in wie vielen Ländern gibt es nur eine Scheindemokratie. Ist das den Amerikanern vielleicht entgangen?

Also bitte, lieber Reisender, ein wenig denken kann ich schon, auch wenn ich von Politik nicht so viel weiß wie andere, die sich halt schon länger und intensiver damit beschäftigt haben.

Geduldige Grüße

eva07
 
Zurück
Oben