Nur wer Angst hat und eifersüchtig ist, der liebt auch richtig!?

stimmt, das sind sie auch
Wenn diese Bücher so überflüssig und sinnlos sind,
warum hast du sie dann gelesen?
Das leuchtet mir irgendwie nicht ein...:rolleyes:

versuche doch mal, herauszufinden, wieviel psychologische Patienten geheilt wurden oder aus einer psych. Anstalt entlassen wurden um wieder ein "vollwertiges" Mitglied der Gesellschaft zu werden

Was wäre für dich ein "vollwertiges" Mitglied der Gesellschaft?
Was verstehst du unter geheilt?

Versuche du doch mal herauszufinden,
wieviele Gestörte so überall rumlaufen,
die eigentlich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollten...
obwohl sie von vielen für "vollwertige" Mitglieder der Gesellschaft gehalten werden...:D

genau, Du sagst es, aber es ist für einen Menschen einfacher, geschäftig zu sein, etwas zu tun, als NICHTS zu tun und einfach nur zu sein, aber das wäre die Erlösung für uns alle,
kennst Du das Buch 'Jetzt! Die Kraft der Gegenwart' von Eckhart Tolle?
Nein...
Muß ich das?

das scheint nur so, richtiger müßte es heißen:
'wie oben, so unten; wie innen so außen'
denn tatsächlich ist alles ein und das gleiche, nur mit unterschiedlicher Intensität, wie z.B.: Hitze & Kälte, hört sich an wie zwei verschiedene Dinge, doch ist es nur EINS, Temperatur

Irgendwie hast du meine Aussage mit Schwarz und weiß nicht so ganz verstanden...fürchte ich...
ich habe ja garnicht geschrieben, daß es nur Schwarz und Weiß gibt...
sondern daß deine vorherige Aussage schwarz/weiß-Denken beinhaltet...
Das scheint nicht angekommen zu sein...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben