Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?


  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
M

Mantodea

Guest
alles andere steht dann im Schatten der einen grossen Liebe...
Ich denke,dass es nur eine grosse Liebe im Leben eines Menschen gibt und die wird man/frau dann nie mehr wirklich los..!

Ich war nur einmal wirklich,absolut und unsterblich in einen Menschen verliebt....
obwohl ich mehrere Beziehungen gelebt habe,ende ich in meinen Gedanken,Gefühlen und Sehnsüchten immer wieder bei dieder einen Person...
und doch ist es nicht möglich die Beziehung weiter zu führen,egal wesshalb.

Ich wollte nur mal fragen ob es euch auch so geht,habt oder hattet ihr auch nur eine grosse Liebe oder immer wieder die grosse Liebe,oder spürt ihr den Unterschied auch so deutlich..?
Ich hab eine Umfrage gemacht,denn es interessiert mich wirklich brennend...
 
Werbung:
Danke Vitella, sehr interessante Umfrage :), wenngleich ich nichts davon anklicken kann, wie so oft bei Umfragen. Es fehlt einfach die passende Option für mich.

In meinem Leben gibt es mindestens zwei ganz aussergewöhnlich grosse Lieben. Die eine war eine Seelenverwandte, die andere meine letzte Freundin. Beide endeten unglücklich, die letztere immer noch unglücklich, die erstere nicht mehr unglücklich. Ich denke es werden noch mehr kommen. Wenn ich wirklich bereit bin, kommt vielleicht die "endgültige", träumen tu ich auch davon.....

Stand meines gegenwärtigen Wissens, kann sich jederzeit ändern. Ich fühle jedoch "grosse Liebe" für 2 wenn nicht noch einige mehr Personen aus meiner Vergangenheit. Jede ist sehr individuell gefärbt, wie überhaupt alles dies sehr individuell ist. Einer hat 10 maximal megagrosse Lieben, der andere eine mit der er/sie lebenslang glücklich ist.
 
Danke Vitella, sehr interessante Umfrage :), wenngleich ich nichts davon anklicken kann, wie so oft bei Umfragen. Es fehlt einfach die passende Option für mich.

In meinem Leben gibt es mindestens zwei ganz aussergewöhnlich grosse Lieben. Die eine war eine Seelenverwandte, die andere meine letzte Freundin. Beide endeten unglücklich, die letztere immer noch unglücklich, die erstere nicht mehr unglücklich. Ich denke es werden noch mehr kommen. Wenn ich wirklich bereit bin, kommt vielleicht die "endgültige", träumen tu ich auch davon.....

Stand meines gegenwärtigen Wissens, kann sich jederzeit ändern. Ich fühle jedoch "grosse Liebe" für 2 wenn nicht noch einige mehr Personen aus meiner Vergangenheit. Jede ist sehr individuell gefärbt, wie überhaupt alles dies sehr individuell ist. Einer hat 10 maximal megagrosse Lieben, der andere eine mit der er/sie lebenslang glücklich ist.


Sehr schön gesagt.:umarmen:
 
Werbung:
Ich denke,dass es mehrere grosse Lieben geben kann,manchmal ist es besser loszulassen,vorallem wenn man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Dann war es eine wunderbare Zeit und man hat trotzalledem noch Gefühle füreinander,aber die Ziele im leben lassen sich nicht vereinbaren ,aber wahre liebe bedeutet für mich,jedem Freiheiten zur persönlichen Entfaltung zu lassen und sich für die geliebte Person zu wünschen dass er in diesem Leben glücklich ist(wird):kiss4:



 
Zurück
Oben