numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Werbung:
Danke, das ging ja schnell :banane:

1982 war ich 17, aber mit 1992 käme es hin, war ein wunderschönes jahr.

2002 war ein nicht so tolles, aber entwicklungsreiches jahr und 2006 war meine scheidung, ab da hab ich einen ganz anderen weg eingeschlagen. Super passend also.

Mit der 9 trifft auch vieles zu, habe schon gelernt :).

Das mit der 4 muß ich mir noch mehrmals durchlesen, damit ich es auch verstehe. Eigenschaften treffen teilweise zu, teilweise auch nicht. Das kreuz tragen, dass stimmt sicher - leider.

Nochmals danke:danke:
Isabella
 
Hallo,

würde mich freuen auch über mein geburtsdatum etwas zu erfahren

26.10.1991 heißt das ich habe die zahl 2??? *verwirrt bin*

Liebe Grüße
 
hallo,

darf ich auch so unhöflich sein und fragen was es mit meinen geburtsdatum auf sich hat?

22.03.1983 = 28 = 10

mh, und nu? also mir sagt das ganze nichts...

wäre dankbar, wenn du mir die augen öffnen könntest, danke

lg Eva
 
Hallo Yogi,

das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin am 07.01.1957 geboren.

0-7-0-1-1-9-5-7 = 30 = 3

Schon einmal vielen Dank im voraus.

LG Christina

:danke:
 
Hallo,

Ich habe persönliche Nummer 4 (27.4.) und das Jahrzahl 2 = 6 (die Lebensnummer)

Die Nummer 4 heißt, dass ich die Generation Sünden bezahlen muss, hat mir die Numerologin gesagt.
Das stimmt: meine Grosseltern haben meinen Vater, 4 Jahre alt (bei seiner Tante) verlassen und sind nach Amerika gegangen.

Die Nummer 6 heißt, dass ich sehr fleißig bin (stimmt auch), aber viel davon habe ich nicht. Die Nummer 6 ist auch die Nummer der Krankheit: habe immer die chronische Schmerzen.

Die Prognosen für die Nummer 4 halten nicht für mich: nur das Jahr 7 ist immer schlecht.

Bobbie (alias Stella)
 
Hallo,

Ich habe persönliche Nummer 4 (27.4.) und das Jahrzahl 2 = 6 (die Lebensnummer)

Die Nummer 4 heißt, dass ich die Generation Sünden bezahlen muss, hat mir die Numerologin gesagt.
Das stimmt: meine Grosseltern haben meinen Vater, 4 Jahre alt (bei seiner Tante) verlassen und sind nach Amerika gegangen.

Die Nummer 6 heißt, dass ich sehr fleißig bin (stimmt auch), aber viel davon habe ich nicht. Die Nummer 6 ist auch die Nummer der Krankheit: habe immer die chronische Schmerzen.

Die Prognosen für die Nummer 4 halten nicht für mich: nur das Jahr 7 ist immer schlecht.

Bobbie (alias Stella)


Hallo liebe Stella / Bobbie

ich muss mich jetzt einwenig runterfahren, sonst bekomme ich die Krise.
Als erstes muss kein für einen anderen die Sünden tragen. Dies ist als erstes Fakt. Du allein, nur du, bist für dich selbst verantwortlich und für keinen anderen auch nicht für deine Vorfahren. Deine Grosseltern sind dafür verantwortlich sonst niemand. Du bist nur für dein Leben verantwortlich.
Du bist ein wertvoller lieber Mensch.

Gib mir bitte dein vollständiges Geburtsdatum durch und ich sende dir alles per privater Nachricht.

Alles liebe dir und viele gute positive Gedanken

Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben