numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

HuHu.

Kann mir jemanden was zu meinem Geburtstag sagen?

01.01.1991 ? 1+1+1+9+9+1= 22 = 4 (oh meine Glückszahl) *grins*

Kann mir jemand was dazu sagen!? Wäre ja echt lieb :)

Liebe Grüße Dutschi
 
Werbung:
HuHu.

Kann mir jemanden was zu meinem Geburtstag sagen?
01.01.1991 ? 1+1+1+9+9+1= 22 = 4 (oh meine Glückszahl) *grins*
Kann mir jemand was dazu sagen!? Wäre ja echt lieb :)
Liebe Grüße Dutschi


Hallo Dutschi.

Gerne helfe ich dir.....du bist ein Neujahrskind...schön..
Deine Lebenszahl ist die 22.../..4

Das Lebensmuster der 22 gleicht dem der Vier.
Die 22er haben ein gutes Talent für Organisation und Aufbau von Institutionen.
Zahl 22:
Das Humanitäre, Brüderliche dieser Zahl ist nicht zu leugnen, aber sie unterstreicht auch die Suche nach Identität und Individualität, den Durst nach Freiheit, die Vorliebe für Paradoxes und Relativität, das Fortschrittbedürfnis und die Neugier auf die Zukunft. Sie macht aber auch labil, leicht beeinflussbar, unbezähmbar, ungläubig und beunruhigend.

Zahl 4:
Hier handelt es sich um relativ unveränderliche Verhaltensreflexe und Glaubenssätze sowie bewährte Prinzipien. Wer solchen Grundsätzen die Treue hält, erweist sich als konstruktiv und kreativ, produktiv und realistisch – auf die Gefahr hin, gewisse Schwächen wie z.B. Faulheit oder sture, engstirnige Hartnäckigkeit auszulösen.

2009 ist für dich ein persönliches 4er Jahr.....
Im 4er Jahr geht es darum, die Ärmel hochzukrempeln und sich auf die anstehende Arbeit zu konzentrieren.
Beruf, Karriere und Lebensplanung sind jetzt wichtig.....uvm.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.....

Lg yogi333
 
Hallo,

das ist alles hochinteressant mit der Numerologie ... Kann gar nicht aufhören mit dem Lesen :banane:

Was könntet Ihr mir zu meinem Geburtsdatum sagen?

31.05.1964

Bin schon total gespannt ...

Lieben Dank im voraus
 
Hallöchen,

kann mir bitte wer zu meinem Geburtsdatum auch Auskunft geben? Ist ja total interessant, was man da alles ableiten kann.

30.05.1982 = 3+5+1+9+8+2=28=2+8=10==1

Herzlichen Dank im Vorraus!!!!
LG
Julia
 
erst mal hallo alle zusammen.hab mich jetzt in diesem forum angemeldet weil es mich interessieren würde welche numerologische zahl ich bei meinem geburtsdatum dem 10.09.1980 habe.kann mir das jemand ausrechnen.und vor allem wie errechnet man das? es sind ja zwei zahlen die rauskommen müssen oder? eine vor dem / und eine danach.

bin schon sehr gespannt was raus kommt,schon mal ein danke schön im vorraus.

lg bella:)

Hallo liebe Bella
2008 war für dich ein wichtiges Jahr. Am 10.09. 2008 wurdest du 28 jahre alt. Dies ist auch die Zahl die als Gesamtzahl von deinem gesamten Geburtsdatum heraus kam.
28 = 10 = 1

Die Zahl 10 bedeutet: ( ist auch deine Geburtstagszahl)

Willenszahl:
Menschen mit der Tageszahl 10 haben in ihrem Leben viel Veränderung in ihrem Wollen und Willen, sehen oft ihre Aufgabe darin, sich für den sie umgebenden Kreis bis zur Aufopferung ihrer persönlichen Interessen einzusetzen. Sie dürfen erkennen und erlernen, dass sie ihre Willenstendenz auf eine höhere Ebene wandeln dürfen. Es liegen sehr viele Abschlüsse und neue Anfänge im Leben der 10.

Aufbauend:
Kraft der Wandlung, Krisis, Übergang, Abschluss, Umschichtung, Neubeginn, Sammlung, Vielfalt der Möglichkeiten, Mütterlichkeit, Häuslichkeit, medialer Geist, Jenseitsorientierung, Esoterik.
Störend: Unterdrückte Mütterlichkeit, Launen, Sorglosigkeit, Beeinflussbarkeit, Bequemlichkeit, Unbeständigkeit, veränderungsbedürftig, Unruhe, Irrationalität, Isolation, Einsamkeit.


Deine Monatszahl ist die 9
Monatszahl 9

Diese Zahl verlangt von den betreffenden Menschen ein extra Maß an Verantwortungsübernahme. Sie sind auch meist gerne dazu bereit, müssen jedoch vorsichtig sein, dass sie sich nicht zu sehr verausgaben oder ausnutzen lassen. Diese Menschen scheinen ein Signal auszusenden, dass sie eine Anlaufstelle zur Hilfeleistung sind. Auch besitzen sie erhöhte analytische Fähigkeiten und sind damit in der Lage, Probleme schnell zu durchleuchten und auf den Punkt zu bringen



Ich hoffe, ich konnte dir einwenig behilflich sein
schönen Abend noch
Lg yogi333
 
Hallöchen,

kann mir bitte wer zu meinem Geburtsdatum auch Auskunft geben? Ist ja total interessant, was man da alles ableiten kann.

30.05.1982 = 3+5+1+9+8+2=28=2+8=10==1

Herzlichen Dank im Vorraus!!!!
LG
Julia

Hallo Julia

für dich ist das Jahr 2010 sehr interessant. In diesem Jahr wird sich so einiges ändern, wenn du es willst.

Deine tageszahl ist die 30, die da heißt:

Willenszahl:
Menschen mit der Tageszahl 30 brauchen Halt oder Anlehnung, am besten in der Partnerschaft. Dann können Sie Außerordentliches leisten. Sie sind vielem Wandel, Erschütterungen, Trennungen und Veränderungskontakten unterworfen. Sie sollten sich zu keinen Spontanhandlungen hinreißen lassen, weil sie damit Unruhe und Unsicherheit verbreiten.

Aufbauend:
Die 30 gibt Neigung zu stetigem Reagieren auf Änderung und Erneuerung. Drängt zu Wandlung, Zusammenzug und Auseinandertrieb. Trennen vom alten zum neuen. Die 30 versucht immer die Ahnungsimpulse in klare Vorstellungen zu versetzen, um es zu Wissen zu machen. Die 30 ist in sich zwar ohne Spannung, verursacht aber in Menschen ständig Spannung. Die Aktivierung der Sinne für Intuitionsideen ist gegeben und verbindet das Denken mit dem fantastischen, mit begeisternden Vorstellungen der Zukunft oder höherer Unvorstellbarkeiten.
Störend:
Die 30 gibt Neigung zu revolutionären Verhalten bis zur Selbstaufopferung. Man folgt immer neuen Impulsen, darum ist Ausdauer eine Seltenheit. Es ergeben sich viele Anstöße, Trennungen und Schicksalserschütterungen. Neigung zu überraschenden spontanen Bewegungen, Unruhe und Sicherheit, Launen und Unzufriedenheit. Auch plötzliche Änderungen im Verhalten. Die 30 muss sich hüten vor vorschnellem und unüberlegten Handeln. Das Gespür für das hellhörige Erfassen neuer Zeitgeistströmungen kann mit der 30 gefördert werden.

Alles Liebe dir, ach ja deine wichtigen Jahre sind 1982, 2010, 2013, 2019, 2031, 2037....

Yogi333
 
hallo!:)

bitte kann mir auch jemand das aus rechnen?
*verwirrt*

wäre lieb

also geb. datum:

25.01.1994

stimmt das
2+5+0+1+1+9+9+4= 31??

ja und was ist die 2 zahl oder wie, ach, ich kenn mich jetzt nichts mehr aus:rolleyes:.
hoffe auf hilfe !!!!
danke glg luna
 
hallo!:)

bitte kann mir auch jemand das aus rechnen?
*verwirrt*

wäre lieb

also geb. datum:

25.01.1994

stimmt das
2+5+0+1+1+9+9+4= 31??

ja und was ist die 2 zahl oder wie, ach, ich kenn mich jetzt nichts mehr aus:rolleyes:.
hoffe auf hilfe !!!!
danke glg luna

Hallo Luna

Nach errechnen deines Geburtsdatums bist du eine 4

Du solltest lernen praktisch, zuverlässig und konservativ zu sein. Du solltest lernen Anweisungen zu befolgen, denn du solltest von dich selbst ebensoviel verlangen, wie von anderen. Du bist ziemlich festgelegt in Deinen Gewohnheiten. Da du dich zu sehr auf Details konzentrierst, versäumst du oft, größere Dinge zu nutzen. Du könntest erfolgreich sein als Architekt, Farmer, Unternehmer, Techniker, Mechaniker, Schneider, Buchhalter, Wirtschaftsprüfer, Hausangestellte oder indem du ein kleines Geschäft betreibst oder leitest. Wahrenhandeln ist ein weiteres Gebiet auf dem Du erfolgreich sein könntest.

VIERER - Menschen sind geduldig, sehr zielsicher, lernwillig und strebsam.
Sie symbolisieren das Feste, die Tat, die Vollendung und die Basis. Was sie anfangen, führen sie zu Ende, ohne sich unnötig ablenken zu lassen; sie arbeiten gut und auch meistens gern, aber sie wollen Ergebnisse, Früchte sehen.
Sie sind nicht besonders inspirativ, meist ein wenig stur, leicht beeindruckt von Erfolgen anderer und leider oft auch neidisch.
Da sie unbedingt etwas erreichen wollen, besteht die Gefahr, wenn sie meinen, nicht schnell genug ans Ziel zu gelangen, daß sie irgendwann ganz aufgeben und völlig träge und tatenlos werden. Und zwar nur aus dem Grund, weil sie irgendwie eingeschnappt sind auf das Schicksal, auf äussere Umstände oder angeblich feindliche Menschen um sie herum.
Erkennen sie jedoch ihre Fähigkeit zum Lernen und daraus folgendem Umsetzen in Taten, können sie wahre Macher und Leitbilder für die unterschiedlichsten Unternehmungen werden. Ideal für diesen Charakter wäre die Gründung einer Firma oder Funktion als unersetzliche rechte Hand eines Chefs.

Über die Zahl deines Geburtstages wird folgendes geschrieben:
Lebensglück

Höchste Stoffliche Glückszahl. Die Seele sollte strahlend werden, Wahrheiten werden in Dogmen eingekleidet.

gestaltende Vorstellungskraft, denken in geordneten Abläufen (Systematik) Ordnungsstreben ersetzt Denkvermögen - mehr praktische Gestaltung als theoretisches Bewusstsein.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 25 haben ihr Denken vorwiegend auf irdischen Erfolg gerichtet. Solche Menschen sind für leitende und führende Positionen geeignet. Sie können begeistern und ein Ziel rasch und erfolgreich realisieren und verlangt vom Menschen gerechtes Denken und damit ein Andere teilhaben lassen am eigenen Überfluss.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Julia

für dich ist das Jahr 2010 sehr interessant. In diesem Jahr wird sich so einiges ändern, wenn du es willst.

Deine tageszahl ist die 30, die da heißt:

Willenszahl:
Menschen mit der Tageszahl 30 brauchen Halt oder Anlehnung, am besten in der Partnerschaft. Dann können Sie Außerordentliches leisten. Sie sind vielem Wandel, Erschütterungen, Trennungen und Veränderungskontakten unterworfen. Sie sollten sich zu keinen Spontanhandlungen hinreißen lassen, weil sie damit Unruhe und Unsicherheit verbreiten.

Aufbauend:
Die 30 gibt Neigung zu stetigem Reagieren auf Änderung und Erneuerung. Drängt zu Wandlung, Zusammenzug und Auseinandertrieb. Trennen vom alten zum neuen. Die 30 versucht immer die Ahnungsimpulse in klare Vorstellungen zu versetzen, um es zu Wissen zu machen. Die 30 ist in sich zwar ohne Spannung, verursacht aber in Menschen ständig Spannung. Die Aktivierung der Sinne für Intuitionsideen ist gegeben und verbindet das Denken mit dem fantastischen, mit begeisternden Vorstellungen der Zukunft oder höherer Unvorstellbarkeiten.
Störend:
Die 30 gibt Neigung zu revolutionären Verhalten bis zur Selbstaufopferung. Man folgt immer neuen Impulsen, darum ist Ausdauer eine Seltenheit. Es ergeben sich viele Anstöße, Trennungen und Schicksalserschütterungen. Neigung zu überraschenden spontanen Bewegungen, Unruhe und Sicherheit, Launen und Unzufriedenheit. Auch plötzliche Änderungen im Verhalten. Die 30 muss sich hüten vor vorschnellem und unüberlegten Handeln. Das Gespür für das hellhörige Erfassen neuer Zeitgeistströmungen kann mit der 30 gefördert werden.

Alles Liebe dir, ach ja deine wichtigen Jahre sind 1982, 2010, 2013, 2019, 2031, 2037....

Yogi333

Hallo Yogi333,

total interessant, was du da zu Julia's Geburtsdatum geschrieben hast. Wie gehst du da vor mit den wichtigen Jahren, wie kommt man da drauf?

Hab schon gegoogelt, bin leider nicht wirklich fündig geworden:confused:

Würdest du das bitte, bitte für mich auch machen :danke:, Schicksalsjahr und so...
Das würd' mich echt sehr freuen.

Mein Geb. Datum: 04.02.1965 = 27 = 9

Danke
Isabella

Kannst du mir ein Buch empfehlen, wo ich das selber versuchen könnte?
 
Werbung:
Hallo Isabella

gerne mache ich das für dich.
Du bist nun 44 Jahre.

1982 müsste für dich ein wichtiges Jahr gewesen sein, da warst du 27 Jahre.
Dann noch das Jahr 2002 und 2006. Die nächsten wichtigen Jahre sind
2014, 2021, 2026, 2036, 2047, 2060

Du bist eine numerologische 9....dies bedeutet

Universalist

Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, andere zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein.

NEUNER - Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.

Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle, mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen. Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.

Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann. Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen - aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.

Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.

Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.

Dein Geburtstag ist an einem 4. ...dies heißt.....

Kosmische Verwirklichung der menschlichen Lebensrechte und Lebenspflichten, die Manifestierung des irdischen Schicksals und damit symbolisch das Kreuz, welches der Mensch zu tragen hat. Dies ist der karmisch überlagerte Sinn für das Ziel des Göttlichen. Die Lebenspflicht der 4 verlangt die Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen. Ziel ist auch innere, geistige Vertiefung, weshalb immer nach innerer Vertiefung über Karma und Schicksal zu streben ist. Durch Vertiefung in die karmische Gesetzmäßigkeit von Ursache, Folge und Wirkung sollen die Zusammenhänge der alluniversellen Ordnung erkannt und erlernt werden, damit er sich nicht neues Karma schafft.
Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 4 suchen ihren Willen mit Zähigkeit und Klugheit durchzusetzen. Sie können gut verwirklichen und verstehen einen Rahmen zu schaffen. Wenn das Bewusstsein ein geistiges ist, können sie vertiefen. Sonst ist ihr Vorgehen oft mit Rücksichtslosigkeit oder mit anderen Härten verbunden.

Aufbauend: Praktische Verwirklichung, Handlungskraft, Materialisierung, Ordnung, Eingrenzung, System, Festigung, Disziplin, Standhaftigkeit, Konzentration, Vertiefung, Reife durch Lebenserfahrung, Zuverlässigkeit.
Störend: Fixierung, Handlungsunfähigkeit, Gefühlskälte, seelische Hemmungen, Melancholie, Ernst, Verschlossenheit, Misstrauen, Unzuverlässigkeit, Eigenbrötelei, Beharrlichkeit, Dickkopf, Mangel an Anpassung, Vereinsamung, Problem- und Mangeldenken.


Alles liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben