1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von bella28, 13. Januar 2009.

1. bella28

bella28 Mitglied

Werbung:
    erst mal hallo alle zusammen.hab mich jetzt in diesem forum angemeldet weil es mich interessieren würde welche numerologische zahl ich bei meinem geburtsdatum dem 10.09.1980 habe.kann mir das jemand ausrechnen.und vor allem wie errechnet man das? es sind ja zwei zahlen die rauskommen müssen oder? eine vor dem / und eine danach.

bin schon sehr gespannt was raus kommt,schon mal ein danke schön im vorraus.

lg bella:)

2. GülümsiyenMelek

GülümsiyenMelek Mitglied

1+0+0+9+1+9+8+0= 28 Quersumme = 10 Quersummer = 1

10 ist das Rat des Schicksals 1 ist der Magier!
    Deine Lebensaufgabe ist, dein Schicksal zu überwinden um es selbst in die Hand zu nehmen und zur Magierin zu werden!
    Wirklich eine sehr schöne Lebenskarte!

Hoffe ich konnte dir helfen

alles liebe

3. bella28

bella28 Mitglied

hallo

danke für deine antwort.

kann man die bedeutung der zwei zahlen die raus gekommen sind irgendwo nachlesen?

lg

4. bella28

bella28 Mitglied

hallo

ich bins noch mal.also hab ich das so richtig verstanden meine numerologische nummer ist 10/1 oder?

lg

5. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Hallo! Also bei mir sieht das so aus. 28 stimmt selbstverständlich, aber ich nenne das dann 0/28 - (Null aus 28 gesprochen) Grundtypus 0 (vergleichbar mit dem Sternzeichen) 28 Ereigniszahl und beide Zahlen gemeinsam sind der Persönlchkeitstypus.

6. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

Werbung:
    Hallo bella28, (welch Zufall, der 28er :D)

es gibt ja die unterschiedlichsten Systeme. Für Dich gilt in jedem Falle für die zumeist als "Lebensweg" oder "Wegzahl" bezeichnete Zahl sowohl die 28, die 10 als auch die 1. Meiner Meinung nach ist das aber nur einer von mehreren Aspekten eines Numeroskops. Die zwei genannten Begriffe lassen sich aber schon recht ausführlich im Internet recherchieren. Heißt auf jeden Fall, dass Du ein Alphatierchen bist, also Führungsqualitäten hast, soviel ist gewiss ...

LG, Tina

7. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

... und dieses Jahr ist Dein Ereignisjahr :)

8. bella28

bella28 Mitglied

hallo

danke schön für eure antworten,mal schaun was das jahr 2009 so für mich bereit hält.

lg

9. VirginiaA

VirginiaA Mitglied

Ich habe am 20.05.1990 geburtstag also muss ich so vorgehen

2+0+0+5+1+9+9+0=26 Quersumme = 8

Und was bedeutet die Zahl 8 ??? :)

Liebe Grüße

10. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Bella

für mich bedeutet die Zahl 28 folgendes

Weiblicher Wunschwille

Bindungen, Trennungen, Güte, Opfer. Zahl des schöpferischen Wortes.

ästhetischer Schöngeist, harmonikales Denken, beschwingtes Bewusstsein. Bewusstsein wird durch Harmonie ersetzt - musische Beschwingtheit überwiegt über das theoretische Denken.
    Menschen mit der 28 haben großes mit Gefühl, Fürsorge empfinden und Mütterlichkeit. Die Wunschgefühle sind meistens verbunden mit Besitz ergreifen des entsprechenden Objekts. Die 28 ist voll von weiblicher Fürsorge, künstlerisch formender Genialität, aber auch weiblicher Machtbestrebungen. Die Wirkungen werden nicht vom Willen, sondern vom Seelenwohl gelenkt.

Die Quintessenz ist 1

Der Magier
    Absolutheit...der Schöpfer

Vater, Gott, Osiris, Magier. Ursprung, Urkraft, Urwille, Urgrund des allewigen Lichtes. Symbolzahl für Vater, Osiris und auf den Menschen und den Tarot bezogenen Magier, unser höheres ich ist der Magier, weil es eine Kraft ist, das Licht und das tönende Wort, mit der der Mensch magisch schöpferisch wirken kann. Die 1 sollte die Erhaltung aus eigener Kraft angehen, Selbstgenügsamkeit üben und auch dahin führen, dass starker Wille und Macht, etwa als Alchemist, Könner, Wissender und Herrscher, verbunden mit Güte und Demut gelebt wird. Symbol ist das Auge Gottes.

Lg Yogi333

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen