Numerologie - Auswertung gratis!

Werbung:
Lieber rgweb,

vielen herzlichen Dank für Deine sehr umfassende Auswertung.

Ich schliess mich den anderen an und kann Dir sagen, dass ich superbegeistert bin und mich sehr häufig wiederfinde.


Liebe Grüße
Muschel
 
guten morgen,
hab mich auch gerade angemeldet!

freu mich auf die auswertung :banane:

alles Liebe
tiffy
 
Ich bin völlig fassungslos und beeindruckt von der Auswertung..... Muß erstmal sacken, was für eine Aussagekraft der Name und das Datum haben..........


Da werde ich für so manchen nächste Woche bei Euch bestellen.

DANKE, ich melde mich nochmal :liebe1:
 
neugierig wie ich bin, hab ich mich auch angemeldet. habt ihr alle das bestätigungsmail erhalten?
ich nämlich nicht, und jetzt bin ich mir nicht sicher, obs geklappt hat?

wunderschönen tag und zauberhafte vollmondnacht noch!
cimi:zauberer1
 
hallihallo!

na das ging ja echt schnell!!:banane:
besten dank dafür!

(jetzt geh ich erst mal lesen,meld mich dann noch mal, wie's mir gefallen hat!)

in licht und liebe,morgane
 
hallo!

ich hab gerade meine ausarbeitung bekommen und bin sie mal durchgeflogen - aber bis jetzt hat alles gepasst und sie ist seeehhhrr ausführlich!!!

dankeschön!!!! :banane:

liebe grüße lichtauge
 
Werbung:
wow! sehr ausführlich und treffend! herzlichen dank und viel erfolg damit, was ich nicht bezweifle!:drums:
cimi
 
Zurück
Oben