Numerologie - Auswertung gratis!

Hallo :)

Also ich habe mich auch angemeldet.Ich selbst, mache auch Numerologische Auswertungen für andere, doch für mich selbst...tja das ist immer so eine Sache...man berechnet es tausend mal und glaubt es dann doch nicht so ganz :)


Also ich bin, obwohl ich mir ein Stück weit bewusst bin was auf mich zukommt, natürlich auch gespannt und finde es riesig genial und auch eine sehr zuvorkommende Geste von euch, diese Persönlichkeits-Analyse auf eine Solche Art und Weise anzubieten. Da die Analysen offenbar sehr gut ausfallen finde ich es umso besser, denn das öffnet die Denkweise und Horizonte der Skeptiker :banane:

Im Voraus ----> Vielen Dank

grüsse
grace
 
Werbung:
:schnl: Hab meine E-Mail Auswertung bekommen und war total begeistert.
Jetzt habe ich mir auch die grdruckte Ausführung bestellt.
Außerdem eine geniale Geschenkidee für besondere Menschen. Deswegen habe ich direkt auch eine Auswertung für meine Tochter bestellt, die nächsten Monat Geburtstag hat.:)
 
ich hab auch ne auswertung bestellt und sofort freunde informiert, weil ich so begeistert war davon...

das meiste davon hat punktgenau zugetroffen und von den ereignisjahren erwarte ich noch sehr viel ;)

ich danke von herzen und freue mich auf weitere neuigkeiten und informationen

liebe und licht

zwerg
 
Hey... gilt das Angebot noch??? wo genau muss ich draufklicken?? wenn ich normal bestelle, funktioniert das ja nicht oder???
kann mich mal jemand bitte, bitte aufklären??? vielleicht bin ich mal wieder zu verplant....

:liebe1: merciiii beaucoup....
 
lieber rgweb!

Danke für deine Auswertung. Musste natürlich sofort alles lesen :morgen: und bin beeindruckt.
Ich hab schon Werbung für Dich gemacht, werd es auch weiterhin tun. :kiss4:

Liebe Grüße

SilverWolf
 
na, wie geht das denn nun?? muss ich bei bezahlung auf vorkassa (email) tippen???? bitte um antwort.... würds doch auch gern machen....:doof: scheint zumindest so ;)
Danke für die Antwort von wem auch immer :liebe1:
 
DOCH NICHT!!! schlaues mädchen, habs allein geschafft *schulterklopf*

;)

Danke, ich hoff, es klappt
 
Kann ich da auch für mehrere bestellen? z.B. meine Mutter und meine Freundin oder geht das nur einmalig??
 
Werbung:
Hallo Drachela,

du kannst natürlich die kostenlose Persönlichkeitsanalyse auch für andere (Mutter, Freunde, Bekannte, ...) bestellen.

Bestell einfach beispielsweise 3 Stück davon und gib dann im Feld für weitere Informationen (findet sich im Anmelde- bzw. Bestellprozeß auf der letzten Seite) die Informationen für die Auswertung an (Vor-, Mittel-, Nachnamen, GebDat., Geb-Zeit, Geburtsort, evtl. Geburtsnamen an)

LG
RGWEB
 
Zurück
Oben