Numerologie - Auswertung gratis!

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo an alle Numerologie bzw. Astrologie Interessierten!

Ich bin auf meiner Seite

www.esothek.com

die numerologische Auswertung per Email im PDF-Format kostenlos an.

Interessierte schauen's sich einfach mal an.

PS: In Kürze folgt auch noch die astrologische Auswertung ebenfalls kostenlos und im PDF-Format.
 
Werbung:
Hallo all jene die daran interessiert sind eine numerologische Auswertung zu erhalten, müssen nur auf der Seite www.esothek.com eine Bestellung machen. Die Daten für die Bestellung werden natürlich nicht weitergegeben.

Für die kostenlose Analyse bitte als "Zahlungsweise" kostenlos auswählen.
Dabei verschicke ich dann die Analyse per Email im PDF-Format.

Für den Druck fallen eben ein paar Kosten an (das Druckstudio macht's leider auch nicht kostenlos für mich.) Auch der Versand muß bezahlt werden. Also nicht böse sein.

Jedoch mit Emailversand könnt ihr die Auswertung ja selbst drucken.

LG
 
rgweb schrieb:
Hallo all jene die daran interessiert sind eine numerologische Auswertung zu erhalten, müssen nur auf der Seite www.esothek.com eine Bestellung machen. Die Daten für die Bestellung werden natürlich nicht weitergegeben.

Für die kostenlose Analyse bitte als "Zahlungsweise" kostenlos auswählen.
Dabei verschicke ich dann die Analyse per Email im PDF-Format.

Für den Druck fallen eben ein paar Kosten an (das Druckstudio macht's leider auch nicht kostenlos für mich.) Auch der Versand muß bezahlt werden. Also nicht böse sein.

Jedoch mit Emailversand könnt ihr die Auswertung ja selbst drucken.

LG

Ich hab mal bestellt *aufzeig*

Sowas interessiert mich!
 
Wow !!!

Ich hab bereits gestern meine Auswertung
per Mail(pdf) bekommen und bin begeistert,
weil einfach das meiste übereinstimmt ! :)

Sehr ausführlich und verständlich und ich
bin überrascht, dass es sooo viel ist =)

Vielen vielen Dank !!:clown:
Alles Liebe
Sterngeborene
 
Kann mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären? Wo muß ich denn draufklicken auf der Site? :confused:
 
Auf Numeroskope? 0 Euro statt 19,95 Euro?
Und dann bestellen ohne das man etwas von sich angeben mußte *grübel*?
 
Hallo liebe Leute,

ja leider hatten wir ihn der Anmeldung einen kleinen Fehler in der Programmierung. Deswegen hat man keine Eingabefelder für Geburtsdatum, Geb-Zeit, Ort etc. gesehen. Diejenigen, die dennoch bestellt haben, haben wir per Email kontaktiert, um die Daten zu erhalten. Nun ist aber das Problem behoben und man kann diese Daten eingeben.

Aufgrund der großen Nachfrage kann es vereinzelt vorkommen, daß eine Auswertung etwas länger dauert. Wir bitten um Nachsicht!

LG
RG
 
Werbung:
hallo lieber rgweb,

tausendmal dank für deine ausführliche nummerologische deutung. es ist wunderbar sie zu lesen.

ich habe während ich las, immer wieder *mich selbst* als vor mir sitzendes wesen anschauen können.
so viele hinweise die mich immer schon begleiteten, neu erfühlt, neu ins gedächtnis gerufen und die ich ab jetzt sofort auch durch öfteres nachlesen deiner expose`versuchen werde zu brücksichtigen und umzusetzen.

mit dieser detailierten ausführung kann ich mich 100% identifizieren und sogar noch versteckte oder vergessene lebensbegleitende bereiche ausbauen und in meine bestimmungsgemäße richtung fließen lassen.

ich freue mich auf meine innere arbeit, die durch deine expose`erst richtig möglich gemacht wird.

nochmals vielen herzlichen dank, ich empfinde deine auswertung als lebensberatung erster klasse.

fühl dich liebevoll umarmt und den dank meines herzens.

alles liebe,licht und herzenswärme wünscht dir
loslassen :liebe1:
 
Zurück
Oben