1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

NRW - Sauerland

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lindua, 14. Oktober 2008.

1. Lindua

Lindua Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich suche Hexen im Sauerland (NRW) zum gemeinsamen Lernen und Erfahren. Gerne auch Junghexen, die mit mir was entdecken wollen, aber auch erfahrene Frauen, von denen ich etwas lernen kann. Bitte keine Coven, denn ich gehe den alten Weg. Vielleicht findet sich ja schon vor Samhain eine Interessierte? Dann könnten wir zusammen den Neujahrstag feiern und in einen neuen Abschnitt starten! Ich würde mich sehr freuen! Traut euch, Mädels! ;)

Blessed Be,
    Lindua

2. Lindua

Lindua Mitglied

Das gibts doch garnicht :(
    Ist denn wirklich niemand aus der Umgebung hier? Auch nicht aus der etwas weitläufigeren Umgebung wie dem Siegerland? :(

3. checkerlady

checkerlady Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin aus NRW, aber aus dem Ruhrpott

Dir einen lieben Gruß und noch viel Glück auf der weiteren Suche

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen