1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sauerlandhexen, -schamanen, und einfach nur nette Leute gesucht!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lindua, 27. August 2004.

1. Lindua

Lindua Mitglied

Werbung:
    Hallihallo zusammen :hase:
    Ich bin auf der Suche nach netten, spirituell interessierten, offenen Leuten aus dem Sauerland Zwecks Gründung einer kleinen Interessengemeinschaft oder einfach nur Erfahrungsaustausch in Form einer Bekannschaft oder vielleicht sogar Freundschaft? Ich selbst bin eine Hexe, die an (den christl.) Gott glaubt, an Krafttiere und auch für andere Naturreligionen offen ist und bleibt, noch keine 20 und würde mich daher auch über Antworten von jüngeren Leuten seeehr freuen :love2:
    In diesem Sinne, Blessed Be Lindua :hamster:

2. suny

suny Guest

Hallöchen,

bin schon fortgeschrittene 20 und wohne leider nicht vor Deiner Haustüre, aber zum Glück sind ja die Zeiten rum, in denen ein paar Kilometer mehr ein unlösbares Problem waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal bei mir per E-mail melden würdest. Ich bin zwar noch ganz neu auf dem Gebiet, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns gut austauschen könnten.

Liebe Grüße!

suny

Die Seite wird geladen...