Suche Gleichgesimmte und Lehrhexe

Indigena Ewiran

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
19
:schaukel: Bin jetzt schon 25, aber magische Begleiter und Freunde habe ich noch nicht gefunden.
Ich hätte gern regelmäßigen Kontakt zu Hexen, Magieern, ...aus dem oststeirischen Raum (FF,FB,...) und aus Graz und per mail auch gern zu Weiterentfernten. Vielleicht kann man ja die Feste zusammen feiern, gemeinsam Kräuter suchen,...
Außerdem suche ich noch eine Hexe die quasi einen Lehrling aufnimmt. Denn in Büchern steht zwar viel, aber man kann niemanden zwecks Hintergrund, Abwandlung eines Zaubers, usw. fragen. Daneben ist es von Klein auf ein großer Wunsch von mir bei einer Hexe lernen zu dürfen.

Würde mich riesig über Antworten freuen. Alles Liebe Indigena Ewiran :)
 
Werbung:
Hallo Du!

Bin auf der selben Suche wie du! :banane: Bin zwar selbst noch in der Ausbildung, aber wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, ich versuchs gerne! Wenn du möchtest können wir gerne Kontakt halten, würde mich sehr darüber freuen!
Also, melde dich! :)

Liebe Güsse Zinyadu
 
Zurück
Oben