1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Gleichgesimmte und Lehrhexe

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Indigena Ewiran, 29. Juni 2005.

1. Indigena Ewiran

Indigena Ewiran Neues Mitglied

Werbung:
    :schaukel: Bin jetzt schon 25, aber magische Begleiter und Freunde habe ich noch nicht gefunden.
    Ich hätte gern regelmäßigen Kontakt zu Hexen, Magieern, ...aus dem oststeirischen Raum (FF,FB,...) und aus Graz und per mail auch gern zu Weiterentfernten. Vielleicht kann man ja die Feste zusammen feiern, gemeinsam Kräuter suchen,...
    Außerdem suche ich noch eine Hexe die quasi einen Lehrling aufnimmt. Denn in Büchern steht zwar viel, aber man kann niemanden zwecks Hintergrund, Abwandlung eines Zaubers, usw. fragen. Daneben ist es von Klein auf ein großer Wunsch von mir bei einer Hexe lernen zu dürfen.

Würde mich riesig über Antworten freuen. Alles Liebe Indigena Ewiran :)

2. Zinyadu

Zinyadu Neues Mitglied

Hallo Du!

Bin auf der selben Suche wie du! :banane: Bin zwar selbst noch in der Ausbildung, aber wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, ich versuchs gerne! Wenn du möchtest können wir gerne Kontakt halten, würde mich sehr darüber freuen!
    Also, melde dich! :)

Liebe Güsse Zinyadu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen