Normalsystem und Stadtsystem

Azuria142

Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
51
Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf ein recht simples System gestoßen, was ich mir selbst erklären kann. Habe alles mit dem dritten Auge und mit Bestätigung von der spirituellen Ebene herausgefunden.


Das Normalsystem sorgt dafür, dass sich etwas bestimmtes innerhalb einer Rasse normalisiert und jeder damit umgehen kann. Was nicht normalisiert wird, kann eines Tages verschwinden. Was normalisiert wurde, ist in Gottes Plan, Technik gehört nicht dazu.


Es gibt folgende Systeme:


Das Benutzensystem sorgt dafür, dass wir Gegenstände benutzen können und ihnen ansehen, wie man sie benutzen kann.


Das Futterbeschaffungssystem sorgt dafür, dass wir wissen, wie man an Nahrung kommt. Dazu gehört auch das Wissen über angeln.


Das Gesundheitserhaltungssystem sorgt dafür, dass wir unsere Gesundheit aufrecht erhalten wollen.


Das Artefaktsystem sorgt dafür, dass wir Dinge wertschätzen. Die unterstützten Denkarten, von denen ich bereits berichtet habe, bedienen sich nur den Artefakten.


Das Musiksystem ist relativ neu. Es sorgt dafür, dass wir gerne Musik hören.


Das Glaubenssystem ist knapp 10000 Jahre alt. Es sorgt dafür, dass wir uns für Religionen oder Spiritualität interessieren. Es ist immer noch nicht normalisiert, da Menschen sehr kompliziert sind.


Geschichtensystem sorgt dafür, dass wir uns für Geschichten interessieren.


Das Fitnesssystem ist relativ neu und sorgt dafür, dass wir Fitness machen wollen.


Das Stadtsystem sorgt dafür, dass jede Stadt nach einem Muster gesteuert wird. Hamburg z.B. ist eine von vielen Städten der Maximale. Es gibt in dieser Stadt mindestens eine Sache, die maximal auf diesem Planeten ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben