spirituelle Aktivitäten & Treffen in Stuttgart

jojo44

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
hab für euch interessate Tips für die nächsten Tage (ich weiss nicht genau, ob das schon unter "Werbung" fällt, aber ich gebs mal bekannt.

Freitag Abend: Esoterik-Kabarett!
Wolf Schneider ist Herausgeber einer spirituellen Zeitschrift und wie jeder, der schon einige Jahre "in der Szene" lebt, hat auch er schon einiges erlebt. Auf seinen Jahresfesten gibt er seit einigen Jahren humorvolle Szenen zum besten und schafft es mit seinem Talent und seiner genialen Beobachtungsgabe, Situationen auf den Punkt zu bringen. In etlichen spirituellen Schriften wird erwähnt, dass die Erleuchtung mit einem erleichternden Lachen verbunden ist .... Wer also gerne über sich selbst lacht und versteht, dass Humor Schwingungen bis zur Erleuchtung erhöhen kann, wird sich an diesen Abend bestens wohlfühlen. Wolf Schneider gibt erstmalig seine Kunst im größeren Freundeskreis zum besten, eine Premiere sozusagen - und die findet bei uns in Stuttgart statt..!
diesen Freitag, 19. November 19.30 Uhr im "Satyagraha"

Diesen Sonntag, 21. November: eine spirituelle Wanderung!
Wanderungen sind besondere Aktivitäten: Nirgendwo anders kann man gleichzeitig mit Freunden gemeinsames unternehmen, Gleichgesinnte finden, sich in der Natur aufhalten und: Neues über unser "Ländle" erfahren. Unser Wanderführer bringt uns spirituelles Wissen näher: er führt uns nach Möttlingen nahe Weil der Stadt zu einem Ort, an welchem sich früher nachweislich exorzistische Geschehnisse ereigneten... zudem gibt es romantische Wege, geniale Landschaftsblicke und schönes Wanderwetter. Eine "Testwanderung" sorgt für stimmige Busfahrpläne, geöffnete Einkehrmöglichkeiten, verfügbare Toiletten (..!) und mehr - eine Überraschung gehört ebenfalls jedesmal dazu, über die ich nicht sprechen darf ... einzig der frühe Treffpunkt um 9 Uhr am Hauptbahnhof kostet mich Überwindung - allerdings nur, bis ich in der Gruppe mit Kaffee und Frühstück in den Händen bei nettem Geplauder im Zug sitze und die Landschaft an mir vorbeiziehen sehe.
Kosten: Fahrtkosten werden über ein Gruppenticket aufgeteilt.

Freut mich, wenn's euch interessiert und der Eine oder Andere die Tips nutzt!
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben